weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:41
ich hau mich wech :D


melden
Anzeige
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:41
Kayleigh schrieb:Sowas wie die gibt es hier nicht, ich stelle sie mir gerade vor.. singend im Dirndl.


:D :D :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:43
Die Folge hab ich auch gesehen. Das is echt Bekloppt.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:44
"Ich denke, dass es im Himmel echt froehlich sein wird ..." - Jo, Nancy - nix wie hin!


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:45
@Cathryn

Die is bestimmt schon lange dort. Se wollt ne warten bis se entlich abkratzt,un hat etwas nachgeholfen.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:46
Woran erkennt man einen katholischen BH?

Wenn man ihn hinten aufmacht, fallen vorn zwei auf die Knie.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:46
Haha,der is ne schlecht


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:47
bäh -.-


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:48
Nur dass das mit Nancy nichts mit dem zu tun hat, was im Christenbrett abgeht.

Parodien sind ja gut und schön, aber man sollte sie auch beherrschen. Streng gläubige Christen sind meist von Grund auf gütig. Im Christenbrett sehe ich nirgends etwas davon...

Im Übrigen, eine schöne Parodie kann ja durchaus witzig sein. Wenn man aber einen Mörder perfekt parodiert (sprich Nachahmungstäter), ist das trotzdem alles andere als ok...


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:49
@magiroth

Ich glaube, die haben dort einfach heute Morgen im Gottesdienst den falschen Baum in die Weihrauchschale gepackt.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:52
Gibts diese Folge irgendwo? Die muss ich mir unbedingt komplett angucken


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:55
Nein, das sind wohl einfach etwas zu alt geratene Kinder, die gerne mal etwas Schauspielern.

Was sie damit allerdings bewirken können, scheint ihnen völlig unbewusst zu sein. Diese Seite hat schon extrem sektiererische Züge...
Ich muss wohl mal die Definition nachschlagen, aber es sind einige Punkte erfüllt.

Die Sekte der Heureka-Redlichkeit :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:55
Hat sich schon erledigt, zum Glück bietet die unredliche SieRöhre alles an


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:55
Cathryn schrieb:Ich glaube, die haben dort einfach heute Morgen im Gottesdienst den falschen Baum in die Weihrauchschale gepackt.
Oder sie haben ihren Rohrstock solange in Weihwasser eingelegt das er nur noch als Peitsche taugt und sich nicht mehr richtig polieren lässt


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:56
Wie stehen die Wetten, dass uns Koenig heute wieder mit neuem Account beehrt?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:57
@Cathryn

Ich glaube fasst nicht,das der sich nochma hertraut


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:00
@Cathryn
Die Prinzessin hat zu viel schiss vor den Satanisten. :D
der köttelt sich doch gerade wieder in seine Hose. ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:01
Dort muesste sich mal so ein richtiger Kotzbrocken a' la Stromberg anmelden und den Laden zur Schnecke machen ...


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:08
Meldet sich an und ist nach einem halben Beitrag gebannt ^^


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 16:09
Is aber echt unter aller Sau, habt ihr mal diesen frauenfeindlichen Thread gesehen a"Pranger"?


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden