Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:38
A.Darko schrieb:[1:3.37] Sodann sollst du zählen bis Drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest. Und die Nummer die du zählest, soll Drei und nur Drei sein. Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen. Es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus! Wenn sodann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorn erreicht ist...
ich liebe Monthy Phyton :D


melden
Anzeige
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:39
@Dreamliner

:D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:40
@GregorKoenig

Bei euch fliegen die Fledermaeuse auch tagsueber? Sowas ... das wird doch kein Satanist in Tiergestalt gewesen sein? Manche haben von Satan die Kraft verliehen bekommen, sich in Tiere verwandeln zu koennen ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:44
@Cathryn
*wink*


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:46
warum fällt der eingangspost eigntlch nich unter werbung und falschwissenverbreitung?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:46
Werter Her König, bewaffnen Sie sich auch noch mit Weihwasser, das wird diese Satanisten abschrecken
Ja klar, wir sind Vampire. Halt uns n Kreuz vors Gesicht und blende uns mit Gottes Licht und wir zerfallen zu Staub. Guter Plan Alter.


melden
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:46
immer wenn ich den könig da sehe muss ich an jack denken :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:49
Werte Gemeinde,

ich danke Ihnen für Ihre Gebete. Kaum war das Pack im Haus, so war es auch wieder draußen. Dem HERRN sei Dank.
Was wir waren da und sind wieder weg, habe ich gar nicht gemerkt. :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:49
Wer ist anschnur?
ich msuste jetz echt ersma überlegen was das bedeutet..


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:49
canpornpoppy schrieb:warum fällt der eingangspost eigntlch nich unter werbung und falschwissenverbreitung?
Weil dieser Thread einen wahnsinns Unterhaltungswert hat.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:50
Oh mein Bauch tut mir weh vom vielen Lachen. :D

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?p=3226#3226


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:50
@Kayleigh

Der spinnt ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:52
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten an der Schnur war.
...und wer zu viel am auspuff geschnüffelt hat


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:53
Den letzten Satanisten der sich in seiner Küche versteckt hat, hat er übersehen :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:53
@Cathryn
Er ist des Wahnes, Plem, Plem sozusagen. :D
Ihm würde eine weiße Weste die hinten gebunden wird stehen. ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:53
"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:54
Wir waren schon bei ihm? Wieso hat mir keiner Bescheid gesagt? Oder lügt unser lieber Herr Könich da ein kleines bisschen ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:54
1...2...3...4...5...5...5?
Hey wo ist der Sexte? Der muss noch im Haus sein ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:57
Völlig verpeilt... die guten "Christen"


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 18:58
Wer hier ist Herr Mandel? Zeigen Sie sich, Sie Fakir!

Zweifelnd,
Gregor König


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden