Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:11
Werter Herr Rabe,

falsch. Der Angriff wurde abgewehrt.


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:12
gregorkoenig1 schrieb:Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe.
Wollen wir nicht mal spazieren gehen bis an den Rand und ich schubse dich dann runter?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:12
@Cathryn
dann landet er auf der schildkröte!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:12
@GregorKoenig
schauen sie lieber nochmal unter ihrem Bett nach da könnte womöglich ein Felliger drunter sein


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:12
@Cathryn

das gibt Krieg mit den auserirdischen lass das sein....... :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:12
Und zum "Rohrstock" sag ich nur das der seit mitte der 50´ger nich mehr verwendet wird.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:13
@DerFremde
DerFremde schrieb:Und zum "Rohrstock" sag ich nur das der seit mitte der 50´ger nich mehr verwendet wird.
wie kriegen die menschen denn dann nachwuchs???


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:13
@DerFremde

das glaubst auch nur du...... der Rohrstock ist noch sehr "aktiv" in manchem Schlafzimmer :D :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:15
@GregorKoenig
nein, das Ablenkungsmanöver, das wir extra vorbereitet haben, hast du abgelenkt. Unsere wahren Attentäter haben eine spezielle Ninja-Ausbildung hinter sich, die könnten neben dir stehen, ohne dass du es merkst ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:16
@GregorKoenig
gregorkoenig1 schrieb:Selbstverständlich ist die Erde eine Scheibe.
Ja ne,is klaa. Sie wissen das wir im 21.Jhd. leben?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:16
@lolrabi

Das du auch immer alles ausplaudern musst! Sehr unredlich!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:16
@GregorKoenig

Na, alles weggewedelt?

Kleiner Tipp: im Keller hocken noch drei von uns, die warten bis es dunkel wird und dann geht's richtig los ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:22
@Cathryn
vergiss nicht unsere Lufteinheiten :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:22
er wedelt wohl noch.... nicht das er abhebt wie ein Vogel..... :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:23
@GregorKoenig
Sie haben wohl noch nie den Namen Galileo Galilei gehört? Sein Weltbild wurde sogar von Papst Johannes Paul II anerkannt, mehr als 400 Jahre nach Galileis Tod ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:23
Es sind noch 3 Orientalische, muslimisch gläubige Haschischin im Keller. Sie beten genau in diesem Moment zu Allah in Richtung Mekka und warten bis die Nacht ihre Tat verschleiern wird.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:24
Die Polizei war bereits mit Suchhunden im Haus.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:24
@lolrabi

Sie sind ein Ketzer wie dieser Gallileo Galilei alles KETZER!!!!!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:25
@Cathryn
Vier...ich steh doch direkt neben dir *antipp*

Ich kanns kaum erwarten@GregorKoenig
ins Bein zu beißen :P


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 19:28
Challenger schrieb: Es sind noch 3 Orientalische, muslimisch gläubige Haschischin im Keller. Sie beten genau in diesem Moment zu Allah in Richtung Mekka und warten bis die Nacht ihre Tat verschleiern wird.
Nicht nur das,die taliban hat ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt.Die werden bald vor ihrer tür stehen.Der Herr schütze sie.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden