weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:26
@Soley
Habt Ihr es immernoch nicht gemerkt, das dass wirklich nur Spaß ist, von den "Christen"?


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:26
@Dude

Ach, noch jemand dem es nicht passt? :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:26
@slubber

Mir doch egal ob Spaß, Ernst oder Verarsche. Es ist lustig und unterhaltsam.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:28
@Soley

Du findest es lustig, wenn z.b. eine Frau für das Trinken ihres Mannes verantwortlich gemacht wird weil ja Frauen eh das böse überhaupt sind und geschlagen werden sollten? Simpler Humor ...


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:29
Ne das meine ich nicht....so wie ich und viele andere es hier sehen ist dieses ganze Gerede von unseren Möchtegerns eh nur Verarsche. Ich nehm die beiden nicht für voll, deswegen sollen sie schreiben was sie wollen...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:29
naja.. passt schon auch wenns mir nicht passt.. ;)
ps. zum glück für dich haste das @ eingefügt sonst hät ich das gar nie gesehen ;-p
@Soley


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:30
uh55626,1249831838,uh55626,1249830979,astralfurz

Die Redlichen haben es schon wieder geloescht, ich will es euch aber dennoch nicht vorenthalten ... - Ja, richtig. Ein weiterer tapferer Krieger von Allmystery hat es in die Hochburg der Redlichkeit geschaft! :}


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:31
@Dude

danke dass auch du das @ eingefügt hast sonst würde ich wahrscheinlich auch so manchen beitrag überlesen ^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:31
Oha, er ist "Unerlöst". Wer hat ihm denn diesen Status gegeben? :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:32
Es ist wirklich nur Satire.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:35
Nein, es ist keine Saire. Satire ist gesellschaftskritisch, diese Seite ist es nicht.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:40
@magiroth
Dann eben eine Parodie. -.-


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:45
Dieser Thread beweist eindeutig dass man in Deutschland von schwarzem Humor weitestgehend befreit lebt. Die meisten würden in nich mal erkennen wenn er ihnen auf den Kopf fällt. Der Deutsche hat eben einen Humor ala Pro 7, RTL und Sat1. Das is schon irgenbdwie traurig. :( God Shave The Queen :)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:47
God shave the Queen!
@greenkeeper


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:49
@Soley
bitte.. btw.. ich überlese hier alles seit etwa 210 seiten ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:50
man kann sich das auch alles nicht alles antun...nur das von gpunkt neumann und vom gregorchen ist lesenswert :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 17:51
@Dude

sorry, ich vergass :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:07
Werten Tag werte Gemeinde,

durch meinen gestrigen Genuss von Brennesseltee habe ich die ganze Nacht Dünnpfiff bekommen und musste an dieses unredliche Satansbrett denken...... :D

da vollrichtet ein redlicher Christ sein Tagwerk und nach Jenem, neuen Unfug aus diesem Allgeheimnisvoll Brett lesen. Diese Deppen schicken aber auch den minderwertigsten Dreck hier zu uns rüber.

Aber bevor ich mein ersten Satz hier schrieb, habe ich natürlich redlich die neuen Sätze der anderen redlichen Besucher genau studiert. Es freut mich Herr Spork, dass Sie ein Brettthema eröffnet haben, was sich mit dem Thema der ekelerregenden Homosechualität befasst!

Ich werde gleich auch noch was zu diesem höchst unredlichen Thema schreiben. Aber zuerst mache ich mir noch eine stille Weinschorle um meinem Heutigen Tagwerk zu gedenken.

Stille Weinschorle holend,


Mandel

Nana weinschorle nach Dünnpfiff ist aber gar nicht gut :D


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:13
@Dreamliner

Homosechsualität :D

Jungs, spielt niemals mit Männerpuppen, dass macht krank. ;)
Sie bringen einen echt immer wieder zum lachen. :D :D

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=661


melden
Anzeige

Blicket auf!

09.08.2009 um 19:15
Mist hätte ich damals nicht mit Ken gespielt :D


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden