Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:27
@GregorKoenig
Lass das mal mit dem Sprüchen, davon bekommen ich Sodbrennen.

Und nein, er ist nach wie vor da, sonst würden ihn ja nicht alle sehen können.
Wenn du nicht in der Lage bist bitte..

Im übrigem, ihr seid doch gegen Selbstbefriedigung, weil das unzüchtig ist und blind macht.

Aha, deswegen trägst du also eine Brille, weil du dir jeden Tag einen runter jodelst mit einem Mikropenis.

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:27
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:NIEMAND kann beweisen, dass der Beitrag existiert hat. Schweigen Sie nun!
Ach - aber dass viele User ihn dort gerade sehen koennen, das ist kein Beweis? Naja, fuer euch halbpubertaere Jungs vielleicht nicht, aber fuer die Erwachsenen, die User des grossen und bekannten Allmystery - fuer die ist es ein Beweis. :}


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:28
Wir melden uns hier nicht mit einem Akkaunt nach dem anderen an. Sie sind so dumm. Sie spekulieren wieder ohne Beweise. Dieser Herr "Redlich" und "GesangJesu" sind NICHT von unserem Brett.


2x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:30
@GregorKoenig Nein Schätzchen ich muss auch mal pause machen mir tut schon der Arm weh....


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:30
Ich trage eine Lesebrille zum Lesen, Sie Teufelsweib!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:31
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Dieser Herr "Redlich" und "GesangJesu" sind NICHT von unserem Brett.
Stimmt, ihr seid ja nur zu zweit. Wie solltet ihr so viele IP's abdecken :}

Weiss die Mama eigentlich, was du hier fuer Unfug treibst? Nicht, dass sie das Taschengeld kuerzt und du Fernseh-Verbot bekommst ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:32
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Wir melden uns hier nicht mit einem Akkaunt nach dem anderen an. Sie sind so dumm. Sie spekulieren wieder ohne Beweise. Dieser Herr "Redlich" und "GesangJesu" sind NICHT von unserem Brett.
klar und der liter sprit kost grad 10 cent -.-


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:32
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Ich trage eine Lesebrille zum Lesen
Dann nutzen Sie sie auch, verdammte Hecke noch eins.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:32
Wir sind nicht zu zweit. Sehen Sie? Sie spekulieren schon wieder! Meine Mutter war kurzzeitig selbst angemeldet, findet aber kaum mehr Zeit.

Denn wenn man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und wenn man mit dem Munde bekennt, so wird man gerettet. (Römer 10, 10)


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:33
@Cathryn meine Theorie is das sind 2 stinkende verschwitzte dicke mitvierziger solo wohnhaft bei Mutti und die dominiert ihr leben ihr einzger fluchtpunkt das internet :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:36
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Wir sind nicht zu zweit. Sehen Sie? Sie spekulieren schon wieder! Meine Mutter war kurzzeitig selbst angemeldet, findet aber kaum mehr Zeit.
Gemessen an dem Foto, das du da gepostet hast, muesste deine Mami ja mindestens 100 sein ... ach nein, du bist ja erst 13 und wartest auf den Stimmbruch ... ok, da ist es in Ordnung, dass die Mami sich mal anmeldet und nachsieht, was der Sohnemann fuer einen Mist verzapft ... :}


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:37
Sie wissen schon, dass es Menschen gibt, die bereits 120 Jahre alt wurden? Meine Mutter ist um einiges jünger.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:37
Also meiner Meinung nach sind das alles Spass-Accounts von @dns :D

Wirklich witzig wie einige hier voll drauf anspringen. ;)


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:37
@VivaLosTioz

Ich finde @Cathryns Theorie wahrscheinlicher ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:38
Ach Gottchen, einer dieser Psychopathen, die Skelette im Wohnzimmer sitzen haben und daran glauben, dass diese noch am Leben wären ...


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:38
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Gemessen an dem Foto, das du da gepostet hast, muesste deine Mami ja mindestens 100 sein .
iwo seine Mutter war vllt ein Flittchen und hat ihn mit 14 bekommen ^^ dann wär sie jetzt so kurz vor 80 und er halt mitte 60 ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:38
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also meiner Meinung nach sind das alles Spass-Accounts von @dns
Naja, ohne Zweitaccounts kann sich Dennis hier halt einfach nicht ausleben :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:38
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Sie wissen schon, dass es Menschen gibt, die bereits 120 Jahre alt wurden? Meine Mutter ist um einiges jünger.
110?
105?
99?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:40
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:einer dieser Psychopathen, die Skelette im Wohnzimmer sitzen haben und daran glauben, dass diese noch am Leben wären ...
Solange die Rente puenktlich ins Haus kommt ... :}

@GregorKoenig

So Kleiner, genug fuer heute. Geh dir die Zaehne putzen, dann darfst du noch 30 Minuten draussen spielen, dann sehen wir uns den Sandmann an und dann gehts ins Bett.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:40
Was geht Sie das Alter meiner Mutter an, Sie Teufel?


Anzeige

1x zitiertmelden