Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:42
Verdammt, ich wollte in dem Bereich, in dem man satanistische Seiten melden kann das Forum aus dem Anfangspost melden, muss aber noch auf diese dumme Antwortemail warten . . . :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:43
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:muss aber noch auf diese dumme Antwortemail warten . . .
Da bist du nicht der Einzige. :(


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:46
@gneumann
@gregorkönig


Warum den so stumm, los "lasset es mehr Scheiße fließen!"


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:47
@schmitz
@Puschelhasi

wie ging das nochmal mit den forenregeln hier? wurden die über nacht geändert? ;-p


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:48
^^
wir sind nicht heilbar und dem licht fern. :D
*freu*


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:48
@xionlloyd
Warum wollen Sie in unserem Brett unser Brett melden?



Lachend,
G. Neumann


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:48
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Warum sollten wir verbannt werden?
Hetze gegen Homosexuelle, Beleidigung, Spam, Trollposts, etc.
Der einzige Grund warum ihr noch hier seid ist entweder euer Unterhaltungswert und vll auch das die Verwaltung hier noch nichts von dem Thread mitbekommen hat.
@gneumann
@gregorkönig


1x zitiertmelden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:49
@gneumann
@gregorkönig

Meine Herren, was erwarten Sie sich von einer Nutzung dieses Brettes hier?

Fragend,
Merlina


1x zitiertmelden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:50
@artemishades
^^
wir sind nicht heilbar und dem licht fern.
*freu*
Yeeehaaaa! *Auftischtanz*

Nicht heilbar sein ist geil!


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:51
Ich brauch jetz erstmal Pizza und nen Cappuccino... doer is das auch gegen euren glauebn @gneumann


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:51
@AtheistIII
Dann müsste der Nutzer "Lyrik2" auch verbannt werden. Er drohte damit mich zu verprügeln und meine Mutter zu töten.



Anprangernd,
G. Neumann


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:52
@AtheistIII
vergiss doppelaccount nicht...


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:52
@gneumann
Das mit der Mutter war ich. Nur drohte ich keineswegs sie zu töten, Sie törichte Jungfrau.


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:52
Nun, melden Sie sich im Zweifelsfall unter einer anderen E-Post-Adresse erneut an.


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:53
Wer is Lyrik2?


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:54
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Meine Herren, was erwarten Sie sich von einer Nutzung dieses Brettes hier?
Vll erhoffen sich die Herrschaften eine Entfernung des Brettes vor ihrem Kopf, das ihnen bei der letzten Party Zwergenschach dort hängen blieb.
Antwortend,
AtheistIII


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:54
@Lyk2
im grunde genommen ist das doch der schwachsinn seit beginn der denke des menschen, dass sich "einige" menschen aufgrund der eigenen meinung oder der "schubladendenke" die entweder anerzogen oder schriftlich festgehalten wurde und erlebt, gelebt werden sollte, ein purer und einziger lacher sondergleichen.
holla die waldfee... :D ;)


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:55
@ Gregor
Das hat mir jetzt weitergeholfen, bin aber trotzdem redlich! Ja das gibts


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:57
@artemishades
jop holla die Waldfee :)


melden

Blicket auf!

03.08.2009 um 19:58
@AtheistIII

Mir scheint, du hast recht.
Vielleicht sollten wir den Herren zur Beschleunigung des Ganzen, ein wenig auf die Sprünge helfen.

Dankend und fragend,
Merlina


Anzeige

melden