Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:21
@GesangJesu

Werter Herr,

ich finde ihren Grundgedanken ja, Leute von etwas Besserem zu begeistern, ja sehr löblich. Aber 1. ist ihr Glaube nichts Gutes, er ist von Schlechtem zerfressen und 2. wie sie hier versuchen zu missionieren tun sie auf eine denkbar falsche und schlechte Art.

Hier werden Sie nur auf taube Ohren stoßen, so Leid ihnen das auch tun mag.

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:21
2009 Jahre fester Glauben, kann sich nicht irren!

Wenn ein Mensch geblendet ist, wird ein Arzt nicht versuchen, das Sehen zu ermöglichen?

Wenn ein Mensch sich das Leben nehmen will, werden Rettungskräfte nicht versuchen seinen Mord zu verhindern?


Wie viele Menschen gibt, es die nach diesen Taten, mit Glück in ihrem Herzen ihren Rettern danken und anfangen zu beten und zu glauben?



Nachdenkend,


GesangJesu


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:23
@GesangJesu

Warum sollten diese Personen, wenn sie von Ärzten, Sanitätern oder dergleichen gerettet oder geheilt wurden, zu Gott beten. Was hat Gott damit zu tun?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:24
@GesangJesu

Liebes Frl. @GesangJesu

Ich habe den Realschulabschluss.

Das Genick von @GesangJesu brechend,
Lyk2


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:25
Ezekiel Spork ist bewaffnet er hat Wurfbibeln ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:25
@Dreamliner

Er soll bloß aufpassen dass er sich nicht selbstkasteit ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:26
@AtheistIII

Danke Dein Post hat mich aus den Tentakeln der Redlichkeit gerettet ..

Also back to Unredlichkeit und zur Unkeuschheit

Youtube: Für immer Punk - Die goldenen Zitronen
Für immer Punk - Die goldenen Zitronen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:26
@Dreamliner
Dann sollten wir uns umgehend mit Satanistischen Liedern und Bilder Bewaffnen um dem entgegen zu wirken!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:28
ich halte mich da lieber in entweihten kirchen auf ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:29
@GesangJesu
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:2009 Jahre fester Glauben, kann sich nicht irren!
Natütrlich kann er.
Buddhismus und Hinduismus sind älter als das Christentum, haben die dann mehr Anspruch auf Wahrheit?
Fester Glaube hat rein gar nichts mit dem Wahrheitsgehalt einer Aussage zu tun.
Abgesehen davon entstand das Christentum nicht mit der Geburt Jesu, sondern eher mit seinem Tod.
wären also nur ca 1979 Jahre.
Und wenn ein Blinder geheilt wird, geschieht das in der Regel auf seinen Wunsch hin.
Und wenn ein Selbstmörder aktiv daran gehindert wird sich zu töten ist das in meinen Augen ein Verstoss gegen das Recht auf Selbstentfaltung


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:29
@asmodee
haleluljia
Another Soul saved :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:30
Werter Herr janni,

vielleicht weil Sie es als Zeichen sehen weiter zu leben? Wer als Gott selbst könnte denn bitteschön einer Mutter das Gefühl geben, Sie müsse ihr Kind anrufen oder gar vorbei schauen. Dieses Gefühl in einem guten Freund auslösen, der daraufhin bei seinem Freund vorbeischaut?

Gerade die Frau ist für Satan sehr empfänglich, weil Sie aufgrund ihrer unreineren Seele, näher an Satan steht. Warum Gott gerade bei Frauen mal öfter seine Göttlichkeit verwendet!


Werter Herr lyk2,

herzliches Beileid! Sie waren doch bestimmt auf einer Gesamtschule (redlich Baumschule)? Ich wünsche Ihnen aber trotzdem alles Glück was Sie bekommen können.


Hilfe gebend,


GesangJesu


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:31
@AtheistIII

Ach, du sprichst mir aus der Seele :)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:32
Werter Herr Atheist,


das stimmt so nicht. Das Christentum fängt mit dem Besuch der Heiligen an, die am Abend Jesu Geburt da waren. Nur so konnte Jesu, mit seiner Missionierung beginnen, als seine Zeit kam. Ergo 2009 Jahre!




Nachdenkend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:34
@GesangJesu

Danke für ihre Antwort, aber:
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Werter Herr janni,
Ich bin eine FRAU! Warum nehmen Sie eigentlich an, hier würden sich nur Männer aufhalten?!

Die Mutter kümmert sich aus ihrem tiefsten Inneren um ihr Kind. Nicht, weil Gott es ihr sagt. Sie hat Muttergefühle, sie hat dieses Lebewesen auf die Welt gebracht. Daran schon mal gedacht?

Und dieses Geschwafel von die Frau ist näher an Satan...na, da sage ich einfach mal nichts zu. Da kann man auch nichts zu sagen, da fällt einem nichts mehr ein....*kopfschüttel*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:38
@AtheistIII

Ja und das alles habe ich nur Dir zu verdanken, weil Du mich daran erinnert hast welcher Subkultur ich angehoere :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:39
abgesehen davon das das genaue Geburtsjahr Joshuas von Nazareth nicht bekannt ist, sprach ich vom Christentum als Bewegung.
Und das war eigentlich auch so ziemlich der unwichtigste Teil meines Postings, bloss weil viele Leute glauben das sich etwas in irgendeiner Weise verhält muss es nicht stimmen.
Und ausserdem ist das Christentum auch keine durchgehend homogene Religion sondern hat sich in knapp zwei Jahrtausenden auch immer wieder verändert


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:39
@GesangJesu
dumm dumm dumm dumm dumm dumm

ich tanze lieber
http://d.furaffinity.net/art/c0nnerc00n/1225920399.c0nnerc00n_rotodance.swf


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:47
Werter Herr janni,


ich werde Sie niemals mit einen weibichen Titel belegen! Wie ich sagte, es gibt verschiedene Gründe warum Sie sich, zu Ihresgleichen gesellen und falsche Identitäten annehmen. Aber da kann ihnen mit einer guten Zeit, in einem Lager geholfen werden. Diese Lager sind sehr nett und können mit guter Hilfe ihre seelische Fehlstellung behandeln!

Frauen sind schon wegen ihrer Abstammung, Wesen mit etwas schwarzerer Seele. Siehe "Eva". Ich mache den Frauen auch keinen Vorwurf, Sie können nichts dafür und daher gehört ganz besondere Züchtigung eigentlich zu ihrer Erziehung. Um ein Frommens Leben führen zu können.

Es können keine Frauen hier sein. Jeder Mann ich betone es nochmal! Der sein Weib hier auf dieses Brett lässt, darf sich nicht wundern, wenn jene Frau Sodomie mit Eseln betreibt und dem Satan ganz zum Opfer fällt! Aber so dumm und unredlich ist selbst ein normaler Mann nicht.

Und noch ungebundene Frauen, werden schon von ihren Vätern gezüchtigt. Sollte der werte Herr es mit bekommen, das seine Frucht sich hier rum treibt.

Wesen ohne Väter, weil ihre Mutter Unzucht mit vielen Männern trieb, gehört meine ganze Trauer. Diese Wesen sind dazu verdammt, so wie ihre Mutter den Weg der Schatten zu gehen. Es sei denn Sie besinnen sich und kommen in helfende Hände!!!


Weiterhin die Hand reicht,


GesangJesu


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:53
@GesangJesu

Nennen sie mich, wie sie wollen, ich kann sie eh nicht von Gegenteil überzeugen.

Wenn sie es wissen möchten, mein werter Freund sitzt neben mir und lacht sich mit mir über sie kaputt. Und hören sie auf, wenn auch indirekt, meinen Freund zu beleidigen.

Ich muss bestimmt nicht gezüchtigt werden, und wenn, dann nur auf meinen Wunsch ;)

Sie brauchen nicht von irgendwelchen Wesen ohne Väter zu reden, ich habe Eltern, nur bin ich schon alt genug, um alleine zu wohnen


Anzeige

melden