Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:05
Satansverein^^

Anzeige
melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:05
@Soley
oh hab deinen übersehn^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:06
@lolrabi

macht nix, doppelt hält besser


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:08
@gneumann

sag bitte mal deinen könig das ich nicht verdorben bin verstanden!
langsam wirds nähmlich persönlich


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:09
"JungeChristin" ist doch keine von UNS!

Die Alte hat nen Sockenschuss, sowas gibts hier nicht!^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:09
@Cathryn
stimmt :D wie komme ich nur darauf


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:11
Werte Christin,

bereits mehrfach schrieb ich dieser Person einen E-Brief, der einfach ignoriert wurde. Die noch nicht ganz verdorbenen Seelen wurden allerdings errettet.

Mitteilend,
Gregor König
Tja, warum wohl???


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:14
Liebe Christin!
Er hat dieses Brett des Teufels erschaffen damit die Anhänger Luzifers dort ihr Unwesen treiben können.
Herr König würde sich erneut in Gefahr begeben und vielleicht schaffen sie es dann ihn zu töten.
Nur die Hohe Kirche in Vatikanstaat, kann diese Brut für immer ausmerzen, Herr Spork sollte umgehend wieder hinfahren und den Pabst um eine Audienz bitten.
ja mach ma, denn werdet ihr bis hierhin lachen höhren^^


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:14
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb: Nur die Hohe Kirche in Vatikanstaat, kann diese Brut für immer ausmerzen, Herr Spork sollte umgehend wieder hinfahren und den Pabst um eine Audienz bitten.
Die sollen geälligst den Pabst in ruhe lassen.Das is ne Sache zwischen uns und denen.


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:15
Hier noch ein paar weitere schöne Seiten für Käptn Spock, Astralfurz, GregorKönig und @gneumann

http://www.razyboard.com/system/user_deathwish.html
http://www.schwarze-seele.com/
http://www.xpbulletin.de/f282.html (Archiv-Version vom 30.09.2009)
http://www.maedchen.de/forum/sex/ (Archiv-Version vom 10.08.2009)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:15
Sowas wie die gibt es hier nicht, ich stelle sie mir gerade vor.. singend im Dirndl. :D


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:16
vielleicht sollten wir den papst mal hiehin einladen und ihm ein Premium Account schenken^^


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:18
@Truthbuster
wusste gar nicht, dass es hier Premium Accounts gibt :D

@fregman
Gibt es besondere Funzen, wenn ich monatlich 5 Euro zahle?


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:18
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:vielleicht sollten wir den papst mal hiehin einladen und ihm ein Premium Account schenken^^
Hier gibt es Premium-Accounts?


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:19
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Gibt es besondere Funzen, wenn ich monatlich 5 Euro zahle?
Dann koennen endlich die Moderatorengehaelter angehoben werden ;)


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:20
Will auch einen Premien-Account. Was kann ich damit machen und was kostet mich das? Schickt mir sofort einen Vertrag zu


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:21
es gibt keine Premium Accounts, das war ein scherz


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:22
aber man könnte welche machen, quasi für prominente^^


melden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:22
@Cathryn
Und ich dachte immer, Mod sein ist ein ehrenamtlicher Job^^


1x zitiertmelden

Blicket auf!

09.08.2009 um 15:23
@Truthbuster

das wissen wir alle ^^


Anzeige

melden