Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

16.08.2009 um 10:27
Wer glaubt das die echt sind ?


1 JA

2 Nein

3 Vielleicht


4 Nö sind vom Teufel gemacht

5 Ja sie sind Gottes Hand

6 Wo sind die Fische für die Trolle

7 Ach ich scheiß auf solche Umfragen.

Anzeige
melden

Blicket auf!

16.08.2009 um 14:14
6 :D


melden

Blicket auf!

16.08.2009 um 15:59
7 :P


melden

Blicket auf!

16.08.2009 um 17:35
4


melden

Blicket auf!

16.08.2009 um 23:32
Die haben Worte in einem meiner Beitraege veraendert, damit es in ihr Bild passt. Wie krank ist das denn?


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 09:10
Cathryn, die löschen jetzt wohl alles was ihnen nicht passt, oder sie machen es passend.
Wurde es dir per Pn geschrieben und sieht man es in deinem Beitrag?
Wenn nicht, ist das mehr als krankhaft.

Hast du auch bemerkt, dass unsere Avatare fehlen, mein neue Signatur und viele andere Beiträge, ich hatte an die 40 dort nun sind es unter 20.

Die sind unfähig ein Forum zu führen , auch wenn es nur ein Witzbrett ist, so sollte man sich an Regeln halten. :}


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 10:13
2 und 6


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 11:58
@Kayleigh

Mal sehen, ob ich nach meiner schriftlichen Reaktion an die Brettleitung auf den veraenderten Wortlaut ueberhaupt noch meinen Account habe ...


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 12:41
@Cathryn
Ich lege da echt keinen Wert mehr drauf, lustig ist echt was anderes.
Die haben doch einen doppelseitigen Dachschaden. :}


Werte Anschnurgemeinde,

in Zeiten wie diesen sind Übergriffe durch Satanisten und ähnliche Frevler keine Seltenheit mehr. Leider ist man nicht immer zum Selbstschutz durch einen Rohrstock bewaffnet.
Hier kommt die Wurfbibel™, eine Erfindung meinerseits, ins Spiel. Die Wurfbibel™ ist gleichermaßen Waffe und Erlösung für einen jeden Christen. Ich erläutere Ihnen den Bau.

1.) Zuerst einmal benötigen Sie eine Bibel. Es sollte eine gute, unversehrte Bibel sein, optimalerweise in hebräischer Schrift. Jedoch geht auch eine deutschsprachige Fassung.

2.) Nun benötigen Sie Stacheldraht. Nach Möglichkeit sollte dies Qualitätsstracheldraht sein!

3.) Nun tunken Sie den Stacheldraht in Weihwasser. Konsultieren Sie am besten den Pfarrer Ihres Vertrauens so Sie welches benötigen.

4.) Nun wird der Stacheldraht vorsichtig um die Bibel gewickelt. Es ist äußerst behutsam vorzugehen um die Bibel nicht zu beschädigen. Das wäre ein absoluter Frevel!

Sobald der Stacheldraht um die Bibel gewickelt ist, haben Sie die offizielle Wurfbibel™! Ich gratuliere Ihnen herzlich zur Erschaffung einer solchen und wünsche Ihnen bereits jetzt viel Freude.

Die Wurfbibel™ hat viele Vorteile:
- konstante Selbstkasteiung ist möglich, bei Bedarf
- man hat immer eine Bibel dabei, aus welcher man Kraft schöpfen kann
- man ist stets mit einer Waffe ausgerüstet, die einem Satanisten der angreift Zucht und Ordnung einprügelt

Ich denke, es bedarf keiner weiteren Worte. Drum basteln Sie sich auch solche knorken Wurfbibeln™ und zeigen Sie Angreifern wo es langgeht.

Hinweis: Die Wurfbibel ist lediglich zu Verteidigungszwecken zu benutzen. Ein eigenständiger Angriff wäre absolut unchristlich - Für so etwas ist die heilige Schrift nicht gedacht.

Hurra!
Sollen sie sie nehmen um sich selbst zu kasteien, oder tot zu schlagen.:}

Aber öffentlich so eine Bauanleitung zu posten und sagen man solle sie sich Nachbauen, damit man anders Gläubige mit verletzen kann, wenn diese sich nicht bekehren lassen wenn sie mit ihren saublöden Sprüchen nicht weiter kommen.
Dann frage ich mich ob diese Fanatischen (Witzfiguren), wissen was sie damit anrichten können.
Was ist wenn Jugendliche sich sowas bauen und auch benutzen wenn ihnen jemand missfällt...


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 12:56
@Kayleigh

Gib mir bitte mal den Link dazu :D


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:12
@asmodee
Hier hast du ihn Deckungggggg.. :D

http://phpbb2.jlkfree.com/viewtopic.php?t=228


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:25
Was bitte soll daran schlimm sein?
Mein Tipp: Man umwickele die Bibel mit Natodraht statt normalen Stacheldraht.



Den Rohrstock rhythmisch schwingend,
G. Neumann


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:28
wenn man an den Natodraht ne autobatterie anklemmt machts doppelt spaß :D


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:32
@gneumann
Eine noch grössere Effizienz erreicht man, wenn man zwei oder drei Wurfbibeln mit ca 50cm Natodraht miteinander verknüpft und sie in der Art einer Bola wirft.
in diesem Fall wird sich der Draht um das Ziel wickeln, während die Bibeln durch die Kreiselwirkung mit deutlich verstärkter Wucht aufprallen.
Wenn man diese Konstruktion geschickt zwischen die Beine eines Satanisten wirft, kann man ihn damit komplett bewegungsunfähig machen bevor man zur Nahselbstverteidigung mit dem Rohrstock übergeht.


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:34
Autobatterien lassen sich auch an die Eier nervender Trolle klemmen :D


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:36
btw, wäre nett wenn ihr mir armen Discordier bei diesen Spinnern helfen könntet:
http://www.enabc.de/include.php?path=forumsthread&threadid=4391&entries=135
:D


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:36
@AtheistIII

Zzzzzzzzzzzzzzz


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:37
@GilbMLRS
:fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya:


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:38
:D


melden

Blicket auf!

17.08.2009 um 14:42
@AtheistIII
du Christ du ^^


Anzeige

melden