Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:40
@GregorKö
Und was bringt es dir das du das hier postest?
Es ist so Sinnfrei das es nicht einmal mehr lustig ist.

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:41
@GregorKö
sich auf meine rechtschreibschwäche zu berufen ist nicht sehr christlich von ihnen - wo bleibt ihre nächstenliebe?


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:41
Wie Herr Nachbar bereits sagte. Ich spiele mit Ihnen und möchte mich außerdem an Themen außerhalb diesem hier am Brett beteiligen.


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:43
@GregorKö
Du spielst aber lieb mit, scheinbar hast du sonst nichts zu tun.
Magst du die rote oder grüne Backform?


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:46
Und weg isser wieder :(


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:47
Schade, ich verpasse mal wieder das Beste... :(


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:47
...schade...


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:49
...ganz ehrlich: ich hab die motivation hinter dem ganzen noch immer nicht richtig verstanden oder kann sie zumindest nicht ganz nachvollziehen ;)


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 14:59
@Justitia

Entweder das waren ein paar Kiddies die sich nen Spaß gemacht haben uns zu verarschen, oder die Leute wären wirklich so hirnverbrannt wie es hier rübergekommen ist :D
Mehr fällt mir nicht ein...


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 15:02
@Soley
...ich tippe auch auf irgendeine zwangsstörung ;)
nämlich den krankhaften zwang zu spammen :D


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 15:05
@Justitia

Das wäre dann ja ne Ausrede für alle Spammer hier...
Nene, sowas kann ich nicht gelten lassen :D


melden

Blicket auf!

07.10.2009 um 15:10
@Soley
wenns so ne krankheit wirklich gibt, dann lass ich sie ab sofort nach mir benennen :D
an das nobelkomitee: meine adresse bekommt ihr per pn xDDD


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:03
HAHA, ich glaube es ja einfach nicht! Das ist ja echt abgefahren!! :D
Zufällig stieß ich heute Vormittag beim Stehsegeln im Internationalen Zwischennetz auf diese Bastion der Unredlichkeit.
Stehsegeln? Internationales Zwischennetz? Wie geil ist das denn, bitte?
Wie können Sie es sich nur erlauben, unchristliche Theorien wie die des Urknalls zu vertreten? Wenn ich die Themen hier betrachte bleibt
mir das Brot das ich gerade verzehre im Halse stecken!
Warum wir uns das Erlauben können. Weil es eine freie Meinungsäußerung gibt. Es gibt halt nicht nur DAS EINZIG WAHRE Weltbild oder DIE EINZIG WAHRE Religion, sondern über 6 Milliarden Menschen, die an die unterschiedlichsten Dinge glauben. Sei es nun an das Christentum, an Buddha, an Allah oder von mir aus auch an TuPac, den heiligen Gott der Hip Hop Religion, und achja, er wahr ein sehr überzeugter Christ gewesen, möchte ich hinzufügen.
Hexen werden hier als gutartige Wesen dargestellt, und der Teufel über den HERRN, unseren Gott gestellt. Wenn ich die Startseite nur betrachte steigt das Gefühl des Hasses in mir auf!
Ob Hexen bösartige Wesen sind, sei dahingestellt, und liegt im Auge des Betrachters. Das Wort "Witch", engl für Hexe, stammt aus dem walisischen "Wicce ; Wicca" was so gut wie "Wissen ; Weissheit" bedeutet. Es könnte eine Art Titel für damalige keltische Priesterinnen gewesen sein, die ein gutes Fachwissen in der Interpretierung der damaligen Umwelt hatten, ähnlich den heutigen Medizinern und Wissenschatlern, das männliche Gegenteil bei den Kelten waren die Druiden, die zämtliche "Beamtenämter" hatten, wie "Lehrer", "Richter" oder "Berater von Dorfführern." Siehe dazu "Miraculix".
Hass auf Dummköpfe die glauben es gäbe keinen Gott. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum viele Leute an das Gefasel des Ketzers Darwin glauben!
Ich glaube daran, weil seine Theorien für mich persönlich plausibler klingen als die der Juden, dass der Gott jehova Adam und Eva erschaffen hat lassen. Diese Idee entstammt wohl von daher, dass die Menschen früher einen Sinn suchten, warum sie auf der Welt sind. Einige bringen sogar die "Adam und Eva Story" mit dem "Lilith Kult" in Verbindung.

Machen Sie den ersten Schritt in ein besseres Leben! Sprechen Sie laut das Glaubensbekenntnis! Nehmen Sie einen Kreuzförmigen Gegenstand zur Hand - pressen Sie ihn auf Ihre Brust!
Nachdem Sie das getan haben, sollten Sie sich hier anmelden:

http://christenbrett.ch.funpic.de (Archiv-Version vom 16.09.2019)


Nehmen Sie am Plauderbrettleben teil, und bessern Sie sich!


http://www.daswerk-fso.org/Pictures/Spirituelles/Kreuz3.JPG (Archiv-Version vom 14.08.2011)
Blicken Sie auf dieses Kreuz! Spüren Sie auch dieses wogende Gefühl der Redlichkeit?

Betend,
G. Neumann
Ich weiss es sehr zu schätzen, dass sie uns herzlich empfangen würden. Aber jeder von uns hat das Recht seinen eigenen Glauben zu haben.

Von daher

LG MIndslaver


Was ich echt schade finde...

Er selbst ist nicht mehr angemeldet, um das zu lesen...

Naja, lässt sich wohl nichts machen...


3x zitiertmelden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:09
Geht das wieder los, meine Fresse..


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:10
Selbstverstädnlich geht das wieder los...

Mit einem Unterschied, ich versuche niemanden zu begehren... HAHAHHA :D


1x zitiertmelden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:11
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:niemanden zu begehren
begehren? Ach ging es darum? :D


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:24
@datrueggel


Naja, ich denke wohl ja. Das hatten zumindest der Threadersteller vor, der nicht mehr unter uns weiht...?

Warum bloß? :D
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Machen Sie den ersten Schritt in ein besseres Leben! Sprechen Sie laut das Glaubensbekenntnis! Nehmen Sie einen Kreuzförmigen Gegenstand zur Hand - pressen Sie ihn auf Ihre Brust!
Nachdem Sie das getan haben, sollten Sie sich hier anmelden:

http://christenbrett.ch.funpic.de (Archiv-Version vom 16.09.2019)



melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:24
Ähhhmm, ja, das hab jetzt nicht ich geschrieben, weil da steht mindslaer schrieb, ich hab nur denm Threadersteller zitiert... :D


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:25
@Mindslaver

Bist du dir wirklich sicher, dass es um das begehren geht? ;)


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:28
Jetzt habt ihr doch echt diesen Thread hier wieder ausgegraben.... ^^


Anzeige

melden