weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

14.10.2009 um 16:28
@datrueffel

Sagt man das nicht so? ;)


Sollte ich lieber sagen, der Versuch allmy-Users zum Christentum zu rekrutieren. Zu sensibilisieren. Naja, such dir was aus...! ;)


melden
Anzeige

Blicket auf!

14.10.2009 um 17:24
Und jetzt wurde das Kriegsbeil(ähem...Kriegskruzifix)ausgegraben


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 19:58
@Mindslaver: für die kommt rekrutieren nicht mehr in Frage, die Verrückten dort wollen euch "abschnur" (^^) nehmen: http://redliches-plauderbrett.net/viewtopic.php?f=6&t=874&start=30


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

14.10.2009 um 20:08
Schön.

Es wundert mich, dass dieses Pack noch immer nicht aufgegeben hat. Noch immer lästert es fröhlich vor sich hin und beleidigt uns. Allerdings versicherte mir das Gericht vor wenigen Tagen, dass es wahrscheinlich bald abschnur genommen wird. Hurra!
@dns aufpassen :D:D


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 21:12
Ja ja, die Redlichkeit ist wieder anschnur. ^^


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 21:48
hauptsache die sache is gefaked, das es nur so stinkt vor dummheit^^
http://www.hirnwech.de/links/7649_8/tante-rosa.html
nur die Kommentare lesen, deer link is unwichtig (außer jemand will nen schock bekommen)


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 21:55
Ich wollte immer noch wissen, wer der Typ ist, der diese "Redlichkeit" erfunden hat! Kann mir da einer helfen?


melden

Blicket auf!

14.10.2009 um 22:39
nabend


melden

Blicket auf!

15.10.2009 um 22:40
wer nicht angemeldet war beim anschnurbrett... hier mal die gerade angekommene mail :D

"Das redliche Plauderbrett ist wieder anschnur!
...
Von:
"abuse@redliches-plauderbrett.net" <abuse@redliches-plauderbrett.net>
...
Zu Kontakten hinzufügen
An:

Die folgende Nachricht wurde Ihnen von einem Administrator von „Asfaloths
keusches Plauderbrett“ gesendet. Wenn diese Nachricht Werbung,
Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, können Sie die
Board-Administration unter folgender Adresse erreichen:

abuse@redliches-plauderbrett.net

Fügen Sie Ihrer Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere die
Nachrichtenkopfzeilen) bei.

Es folgt die an Sie gesendete Nachricht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit teilen wir Ihnen mit, das das Plauderbrett nach einer kurzen
Unterbrechung im September dieses Jahres, wieder voll funktionsfähig für
Sie unter "http://www.redliches-plauderbrett.net" zur Verfügung steht.
Sollten Sie keine weiteren E-Briefe von uns empfangen wollen, schreiben Sie
eine kurze Nachricht an missbrauch@redliches-plauderbrett.net.

Vielen Dank!


--
Danke, Die redliche Administration"


melden

Blicket auf!

16.10.2009 um 01:24
An alle die es nichr raffen wollen, scrollt einfach mal bei folgenden Link runter auf die Comments:


http://www.hirnwech.de/links/7649_8/tante-rosa.html

G.Neumann gibt es selbst zu, das er und die anderen Fakes sind!

Die Diskussion mit Vidar istr auch über Twitter zu verfolgen:

http://twitter.com/Vidar_


Schlechteste Fakes ever


melden

Blicket auf!

16.10.2009 um 01:26
Na und?

Ich finde die sind voll lustig. Diese Redlichkeit! Auf wen bezieht sie sich...? Irgendjemand hat den Begriff als erstes verwendet... Wie hieß der nochmal?


melden

Blicket auf!

16.10.2009 um 01:28
Ich finds geil, und noch geiler finde ich, dass immer noch einige glauben, das sei echt.


melden

Blicket auf!

16.10.2009 um 01:34
XD


Wer weiß!

Vielleicht gibt es wirklich so Christen die sich danach richten...XD

Wer weiß, wer weiß!


melden

Blicket auf!

16.10.2009 um 01:52
Schade das es das ANti NC nicht mehr gibt.

Diese Kinder sind vergammelte Überreste.
Damals wurde Ihre Erbärmlichkeit in Eloquenz und Authenzität im Anti-NC deutlich aufgezeigt.


melden

Blicket auf!

04.11.2009 um 20:56
@gneumann
Du meinst das alles aber nicht ernst oder??


melden

Blicket auf!

13.11.2009 um 21:02
@08tobi910

NEIN!


melden

Blicket auf!

16.11.2009 um 17:24
Glaub schon


melden

Blicket auf!

16.11.2009 um 18:15
ich find die immernoch so stark!
Einst musste ich mich impfen lassen, als ich nach Budapest reiste. Dort war die Pest ausgebrochen und man MUSSTE sich impfen lassen. Ich wehrte mich mit allen Kräften, doch ging ich dann mit einer Geldstrafe, weiteren Haft verfahren und einer Impfung nach Hause. Ein Graus!
muahaha wie kommen die auf so ein scheiss manman


melden

Blicket auf!

17.11.2009 um 23:45
da muss wirklich jemand kein leben haben xD


melden
Anzeige

Blicket auf!

17.11.2009 um 23:45
yeah 2345 ^^


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden