Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:07
http://exerzierplatz.npage.de/umfragen_13753342.html

rofl :D

Soll der Kaiser wiederkehen und die Monarchie neu ausrufen?

Jawoll!
Besser früher, wie später
Ja, gerne
Ich weiß nicht recht
Ich bin dafür

Anzeige
melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:08
Wo ist denn das Neumannchen....???
Ich vermisse ihn hier schon...schade, so langsam geht der Thread flöten


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:10
Da sieh mal einer an. http://exerzierplatz.npage.de/umfrage.php

Eindeutig Monarchisten!


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:13
@Soley
Der Thread ist schon längst flöten gegangen...
Ich hoffe eig, dass der nicht wieder kommt, dann schon lieber jemand von dieser Redlichkeit-Anschnur Seite.

Wenn du jemanden zum drauf rumhacken brauchst, kannst dir ja auch ein paar Holzscheite und eine Axt besorgen. Damit produzierst sogar noch was sinnvolles.

@DerFremde
Nein! Die spielen bloss drauf an xD
Ach ja, die Feinheiten der deutschen Sprache... Scheinbar so leicht zu überlesen...


1x zitiertmelden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:16
Wie auch immer,Spinner sins allema


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:17
Zitat von magirothmagiroth schrieb:Wenn du jemanden zum drauf rumhacken brauchst, kannst dir ja auch ein paar Holzscheite und eine Axt besorgen. Damit produzierst sogar noch was sinnvolles.
Ja ne, ist klar. Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:23
Hat hier jemand das Christenbrett ge- oder zerrhackt? Ist weg, das keusche Plauderbrettchen ... :(


1x zitiertmelden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:26
@Soley
ne, aber ich steh nicht sonderlich auf Hahnkämpfe

@Cathryn
bei mir auch ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:26
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Hat hier jemand das Christenbrett ge- oder zerrhackt? Ist weg, das keusche Plauderbrettchen ... :(
Ich werde es nicht vermissen :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:27
Die Fakire von Spaßbild haben wahrscheinlich das Brett gelöscht!


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:28
Haha und nun hats dor iLove Werbung :D

@gneumann
Wurde auch Zeit, wer gegen deren AGB verstösst muss nunmal damit rechnen ^^


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:28
Die ham sich aufgelöst?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:29
Ich denke eher, dass die Seite an funpic gemeldet wurde und von dort gelöscht.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:30
Aso!


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:30
@gneumann

Jetzt kannst du doch auch zugeben, dass es alles nur Verarsche war! Komm, wir wissen es doch!

Ueppig wuchernd,
JungeChristin


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:31
Heureka, er ist wieder da! Ich jubiliere :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:31
Bald wird ein neues Brett anschnur kommen. Ein VSA Sevierer steht schon bereit.

Nun, Frl. Junge Christin, im Bereich der Brettleitung wurde der Fakirverdacht gegen Sie schon diskutiert.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:33
@gneumann

Sie meinen es wirklich ernst,was?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:33
Na denn, was ist denn bei der Diskussion herausgekommen?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:34
@Cathryn
Du warst die junge Christin? Hast dich ja genial getarnt ;) Hätte das nie gedacht.
Ich war übrigens Gekreuzigter :D


Anzeige

melden