weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:40
Warum sollte ich?


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:40
@Dreamliner
Gott schuf den Käse, keine Bakterien


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:40
ich habe mir eben dieses redliche Buch bestellt.

http://www.amazon.de/Weg-Gott-f%C3%BChrt-durch-K%C3%BCche/dp/3491962641/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1249754907&sr=1-1


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:40
@GregorKoenig
@gneumann

Gehts noch? Uns hier einen vom trockenen Brot vormachen und sich selbst von jungen Frauen Torte und Kekse backen lassen ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:40
@GregorKoenig
Wenn man für seine eigene Meinung bestraft wird, ist die eigene Meinung verboten ;)
Wer gegen kein Verbot verstößt, muss auch nicht mit Konsequenzen rechnen.

Aber diese Logik könnte für dein Alter schon zu hoch sein. Leider, in diesem Alter hat das Alzheimer schon viele Leute erwischt.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:41
@gneumann

Was wollen sie denn hier? Rumtrollen?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:41
Das ist etwas ganz anderes, Frau Katrin.
Nun, Käse besteht nicht aus Bakterien, Sie Depp.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:41
@Cathryn

Peng, Getroffen und versenkt!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:41
@Soley
Industriell zu einem Butter ähnlichen Produkt verarbeitete Pflanzen - eine Schändung an Gottes Werk - soll redlich sein?

Dann schon eher die traditionelle Gewinnung aus Milch.

Im übrigen wäre wohl auch der übermässige Konsum dieses Produkts höchst unredlich, ist es doch traditionel Luxus und diese Tat als Diebstahl zu betrachten!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:41
Kekse sind schließlich die ausgeburt des Teufels


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:42
@Cathryn
Wenn die Frau dann angekommen ist, samt Torte und Kekse, sind diese eher nebensächlich.




Hinweisend,
G. Neumann


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:42
@GregorKoenig

Aus was denn dann?
http://www.kaese-informationen.de/herstellung/


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:42
@GregorKoenig

nutzen sie doch mal die schnelle Enzyklopädie

Wikipedia: Käse


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:43
@gneumann

Aha, also doch: POPPEN


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:44
@gneumann
der kuchen wird schließlich auch aus margarine gemacht ^^

egal hauptsache et schmecket wa?

ihr trolle seid super :) made my day


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:44
@Soley
Das habe ich nicht behauptet.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:45
Käse wird nicht durch Bakterien erzeugt, sondern er wird "gewandelt".

So einfach lässt sich das erklären und es ist sofort höchst redlich ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:45
@gneumann

Was denn dann? Nur knutschen und fummeln? Der Rohrstock kommt nicht zum Einsatz? Schade schade :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:46
gneumann schrieb:Wenn die Frau dann angekommen ist, samt Torte und Kekse, sind diese eher nebensächlich.
betonung auf dem "angekommen ist, sind diese eher nebensächlich"

jaja klar :D... sie wollen geistreiche gespräche führen und dabei der frau auf die torten starren ;)


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:46
@gneumann
gneumann schrieb:Wenn die Frau dann angekommen ist, samt Torte und Kekse, sind diese eher nebensächlich.
Also doch, schlechte Gedanken, ihr wollt den beiden ans Döschen. :D


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden