Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:03
@gregorkönig
damit mein ich dich auch ich unterstütz hier keinen, beide seiten haben es übertrieben.....
mal wieder....
lernt doch mal dazu....

Anzeige
melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:04
@heelooboy


Lernen is doof....ärgern macht viel mehr spaß^^


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:04
@heelooboy
Kannst Du mir sagen, ob Dein Vater nochmal On kommt hier?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:06
@slubber
ich hab doch gesagt ich steh auf keiner seite und er ist nicht mein vater.....
ich finds enorm das sogar mods mitgemacht haben bei dem mobben....
langsam versteh ich die seite auch nicht mehr....


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:07
@heelooboy
Ich meine Deinen Vater! Stevko. -.-'


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:10
@slubber
aso.... :D
ja vielleicht er interessiert sich ja eigendlich eher so für technik guck mal unter mikrokontroler.net.....
er heisst steffen....
nene kp er hats ja nurmal aus spaß gemacht....


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:12
@heelooboy
Schade. Ich unterhalte mich immer gerne mit ihm. Grüß ihn mal, wenn Du bei ihm bist. ^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 23:15
35 seiten?? lolz

get a life! ;-p


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:09
Darf ich aufhören mit aufblicken? Mir schmerzt mein Genick sehr unredlich. :(


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:12
Nehmen Sie es als töfte Selbstkasteiung für ihre Sünden, Sie tintenfischartiges Unterseewesen!


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:13
Grüß Gott,

die Schmerzen im Genick sind die rechte Strafe für Sie. Machen Sie weiter.



Betend,
Ihr
G. Neumann


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:13
Sagte ich doch, ich sehe, wir verstehen uns, werter @gneumann

Find ich töfte


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:14
Ist vollkommen töfte. Ich werde weiterhin mit meinem mir schmerzenden Genick gen Himmel schauen. Jedoch muss ich sagen, das dies eine Einladung für unredliche Sexualpraktiken zu sein scheint. Diverse weibliche Nichtchristen haben mir die Hose ausgezogen und sich an mir vergangen :(


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:15
@datrueffel

Warum tragen Sie denn keinen Keuschheitsgürtel?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:18
@GilbMLRS

Kennen Sie die Bedeutung des Wortes Kreissäge? Die erste Nichtchristin hatte so ein unredliches Gerät. Mit dieser Apparatur wurde mir der umgelegt Gürtel entfernt :(


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:33
@gneumann

Guten Morgen.

Straft ihr nur andere die euch nicht in den Allerwertesten kriechen und schon krankhaft mit missionieren?

Denn wer andere aus der Herde Gottes als 'Ratten' tituliert und sich nicht Gottes gemäß ausdrücken kann ist für mich unglaubwürdig, denn das ist es nicht was Göttchen will, er will das wir uns alle Lieben, du solltest mal wieder in der Bibel lesen, damit es dir wieder in deine Erinnerung kommt.

Im übrigen freue ich mich, wieder auf eure taffen Postings hier und andere sicherlich auch. ;) :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:35
@datrueffel
Meinst du früher gab es diese Sägen schon?
Ich denke eher sie hatten ein Techtelmechtel mit dem Dorfschmied. ;)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:38
@Kayleigh

Das mit der Säge geschah ja seit gestern Nachmittag :(


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 08:58
@datrueffel
Du armes, armes Tentarkelchen, immer diese gierigen Frauen die euch ans Leder wollen. ;)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 09:27
Guten Morgen allerseits...

Das nimmt ja gar kein Ende hier. Aber schön :D


Anzeige

melden