weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 13:46
"du hasst uns alle??....."
Ich schrieb, daß ich Atheisten und von Satan gesteuerte Satanisten hasse.

"ich bin gläubig mich hasst du also??...."
Nein. Trotzdem sollten Sie sich um einen besseren Duktus bemühen.

"was soll das überhaupt??....."
Was?

"du solltest den menschen verzeihen wenn du doch so gläubig bist aber ich weiß ja nicht.... ich glaub du gehörst noch zu den scheiterhaufen läuten...."
Ich läute Glocken, aber nicht den Scheiterhaufen.

"zwinge den läuten doch nicht deinen glauben auf.....
müssen sie ihn annehmen??....
beleidige keinen versuch es doch nett...."
Die Mitglieder dieses Brettes haben mit den Beleidigungen angefangen.



Hinweisend,
G. Neumann


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 13:46
@Kayleigh
Vermutlich ist das bei @gneumann
keine der Fall, sowas hat der gute bestimmt gern nicht war? das ist doch voll töfte!


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 13:46
@gneumann
Nicht sehen, oder nicht sehen wollen?
Kayleigh schrieb:@gneumann

Was denkt ihr über die Userin AngelofH?

Wäre nett wenn sie mal Fragen beantworte die ich stelle, oder ist eine Frau bei ihnen das nicht wert?
Kayleigh schrieb:Denken sie das sie mit dem Glaubensbekenntnis den teufel austreiben können?
Kayleigh schrieb:Hätte aber noch eine zusätzliche Frage, seid ihr Mormonen?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 13:47
genau...meine ich^^


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 13:53
"Was denkt ihr über die Userin AngelofH?"

Von dieser Person hat der Satan bereits voll Besitz ergriffen.

"Denken sie das sie mit dem Glaubensbekenntnis den teufel austreiben können?"
Das Glaubensbekenntnis wird von anerkannten Exorzisten zur Teufelsaustreibung verwendet.


"Hätte aber noch eine zusätzliche Frage, seid ihr Mormonen?"

Ich nicht.



Beantwortend,
Ihr
G. Neumann


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 13:53
Ich warte und warte huhu @gneumann


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 13:55
@gneumann
Werter Herr...
gneumann schrieb:Von dieser Person hat der Satan bereits voll Besitz ergriffen.
Woran machen sie das fest?
Und sicherlich wissen sie das exorzieren ziemlich gefährlich ist, diese Person könnte zu Schaden kommen.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:00
gneumann schrieb:Ich schrieb, daß ich Atheisten und von Satan gesteuerte Satanisten hasse.
Dein Gott soll doch angeblich alle Menschen lieben, und in der Bibel steht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Sehr unchristlich von dir.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:00
@gneumann


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:07
Ich zitiere mal @prediger
Ich liebe dich !

Ich Liebe euch alle für eine bessere Welt !

Der Welt fehlt Liebe..

Und deswegen sollten wir uns alle Lieben.

Ich Liebe euch.

Liebe Steht über ALLEM !
Ich finde das auch übertreiben, dennoch ist mir diese Art von Gottesgläubigern lieber.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:15
Jetz ist er sich selbstkasteien.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:16
Ich schrieb, daß ich Atheisten und von Satan gesteuerte Satanisten hasse.

Ich finds immer wieder lustig, dass ach so fromme Leute immer so viel Hass in sich tragen. Ein kleines bisschen Toleranz wär mal nicht schlecht. ;)

Aber ich vermute mal, dass es sich in diesem Fall eh um nen Fake handelt. Der lacht sich bestimmt grad über uns kaputt, aber ich find ihn auch ganz lustig. :D


melden
heelooboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:24
@gneumann
verzeihst du den jetzt oder nicht??....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:27
Nichtmensch schrieb:Jetz ist er sich selbstkasteien.
Ich denke immer, dass das die redliche Umschreibung für Selbstbefriedigung ist :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:31
@datrueffel


Neh das ist: Den Rohrstock polieren


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:35
@Lyk2

Hmmm....stimmt ^^


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:41
Ach was, die pimpern nur um Kinder zu zeugen, später würden sie davon nur blind werden.


melden
celham
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:41
Viel lustiger als die beiden Parodien hier finde ich, wie sich viele User dieses Forums über nun schon 37 Seiten die Hosen nassmachen vor Lachen, ein eindeutiges Zeichen ihrer Unreife und Dämlichkeit, die wahren Trottel seit also ihr -fast- alle, man muß euer Leben trist sein, um hier bei sowas Banalem soviel zu investieren, ihr Intelligenzrabauken,
LOOL :D :D


melden
celham
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:41
seiD, jawohl!


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:43
@celham

Und nicht vergessen, auch DU bist nun ein Teil davon. :}


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden