Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:06
das thema scheint ja doch auf reges interesse zu treffen. schaut euch auch mal die seite vom herrn pfaffenberg an. die is so richtig töfte :D
die bauanleitung für den löblichen heimrechner haut rein^^

http://pfaffenberg.permuda.net/

Anzeige
melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:07
@Helghast


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:15
@gneumann
@gregorkönig


Soso fluchen ist also bei euch erlaubt.

Der Fluch ist das Gebet des Teufels.

ihr seid des teufels.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:15
HA Entarnt!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:15
@AtheistIII

darauf bin ich schon gekommen^^

aber die veerhten herren Neuman König und das irgentwas Asfaloths sehen das aber sehr eng^^


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:19
irgendwie schon :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:20
ICH FINDE DIE DREI ECHT PUTZIG:


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:21
Huch , ich wollte nicht schreiben, ob sie nun wieder wach geworden sind die Engelchen? ;)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:21
@Kayleigh


Ich auch! Ich auch!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:22
vermutlich ;P und jetz meckert einer von denen vermutlich gleich wieder mit mir :P


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:22
Ich frag mal,
@gneumann
@gregorkönig
seit ihr aufgewacht?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:23
Halten Sie den Mund, Sie dreckige Ratte! Sie rauben mir meinen Schlaf!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:25
@gregorkönig
Lege mal eine andere Platte auf, die kennen wir.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:25
@gregorkönig
Ich wüsste zu gerne wer du bist, ehrlich ;)! Du triffst genau meine Humorzentrale, dass schaffen nicht viele! Das ist ein Kompliment!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:25
@gregorkönig
Haben sie einen Personellen Computer mit Sprachausgabe?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:27
@gregorkönig
oh tut mir leid :D :D :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:28
Mir täte es nicht leid, ich will sie quälen. :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:29
:D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:30
@gregorkönig

sie schlafen vor ihrem Personellen Rechner und schreiben dann ab und zu mit uns ?

ich würde mich zum artz begeben und ihn fragen ob ich nicht eine schlafstörung habe ?

oder sind sie schon tot und wandeln noch im auftrag gottes auf erden um die menschen von satan abzuwenden obwohl sie im wissen sein müssten das jesus allen menschen vergibt ???


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 21:31
@gneumann
@gregorkönig

Ihr haltet nur liebliche User von guten Dingen ab....
Hach Dauerbelustigung auf Allmy, ich werde euch so sehr vermissen.


Anzeige

melden