Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:19
@Lyk2

Nicht du auch noch...

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:20
Herr Atheist,


sie lungern am Bahnhof rum, trinken Bier und nehmen bestimmt auch Drogen (redlich Suchtmittel). Sie sind doch bestimmt einer dieser "Punks" (redlich Menschliche Wildschweine)? Die zum Beispiel in Leer und Oldenburg ihr unredliches arme Schweine Dasein fristen.

Ja, da würde ich aber den Wunsch Lehrer zu werden ganz schnell vergessen und lieber das ausnutzen von Sozialleistungen üben, was Sie mir und anderen Steuerzahlern aus der Tasche rauben.



Wartend,


GesangJesu


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:22
Keine Scheu kleiner Geselle, komme raus, du brauchst nur Pinkeln.
Nie wieder Sex für den Rest des Lebens, ich würde mir den Gnadenschuss geben. :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:22
@Kayleigh
@Soley


Wie kann Frl. MiYu nur solch ein unredliches Bild Anschnur stellen?

Ich bitte sie wenn dann so:


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:23
/dateien/uh55626,1249669414,Succubus by Leevitron


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:23
@GesangJesu
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Drogen (redlich Suchtmittel).
ääähhh....ja.....ok....
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:redlich Menschliche Wildschweine)
Dir hammse auch ins Gehirn geschissen, oder???

Na dann warte mal schön weiter, hoffentlich werden wir bald erlöst


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:24
sollte an Eunuch @GesangJesu gehen hhhrrrr


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:24
Oh ich hab was vergessen: Beim zweiten Zitat fehlt ganz vorne "Punks"


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:25
@Lyk2
Ey, habe ich dir erlaubt mein Bild hier zu posten? ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:25
@Lyk2

Ja sowas nennt man unredlich. Wie schöööön ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:25
@Lyk2

Oder so:

/dateien/uh55626,1249669548,royo1


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:26
@GesangJesu
nun, bei der Zuordnung der Jugendlichen Subkultur liegst du tatsächlich erstaunlicherweise richtig :D
im moment friste ich mein Dasein aber im Bereich Köln-Bonn und werde dann im Herbst mein Studium beginnen.
Und im übrigen zahle ich ebenso Steuern wie du, ich arbeite im Universitätskrankenhaus Bonn bis ich dann mein Studium antrete.
Und arme Schweine sind eher Graugesichter wie du, die keine Ahnung von Freiheit haben und denken Glück würde im befolgen von Regeln oder im Geldverdienen bestehen.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:26
@Kayleigh
tut mir leid werte MiYu, aber sie sind so redlich töfte.

*huuuust*


So,

@GesangJesu

Noch etwas zu meinem Furry dasein zu sagen oder wars das etwa schon ich möchte noch mehr hören, vielleicht überzeugen sie mich ja


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:27
/dateien/uh55626,1249669652,demon 4


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:28
@Lyk2
^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:28
@GesangJesu

Also die Zeiten am Bahnhof sind ja nun wirklich vorbei, dass müsstest Du doch am besten wissen. :(
Außerdem sind ja nun Leer und Oldenburg wirklich no go areas für unsereins. Das mit den Steuern würde ich nich so eng sehen, Steuern sind für alle da. :)

Gruß greenkeeper


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:33
Ach hören Sie doch bitte auf,

wer glaubt Ihnen denn noch werter Herr Atheist?


Ich habe mich mit Ihrer sogenannten Subkultur oft genug rum ärgern müssen. Sie klauen das Geld was für Bedürftige gedacht ist, aus den Klingelbeuteln unserer Christlichen Brüder um sich davon dann auch noch Alkohol (redlich Suchtmittel) und Drogen (redlich Suchtmittel) davon zu kaufen. Finden kann man diese unredlichen Menschen meistens nicht, weil Sie keinen festen Wohnsitz haben oder Schlimmer noch, bei ihren armen Eltern leben.

Kein Wunder, dass Gottes Worte nicht für Sie zu hören sind, wenn Sie ihre Seele mit solchen Mitteln vergiften und Satan auch noch auf einen Teller präsentieren!



Traurig über diese Erkenntnis,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:35
@GesangJesu

Bor Sie reden einen so großen Mist. Das eine einzelne Person so viel Müll von sich geben kann, und das auch noch in kurzer Zeit. Ne, da wird mir richtig schlecht.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:36
@GesangJesu
Ich bin redlichst unredlich enttäuscht das sie offenbar zu mir nichts mehr zu sagen haben, haben sie die Hoffnung etwa schon aufgegeben?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:37
"Ich habe mich mit Ihrer sogenannten Subkultur oft genug rum ärgern müssen. Sie klauen das Geld was für Bedürftige gedacht ist, aus den Klingelbeuteln unserer Christlichen Brüder um sich davon dann auch noch Alkohol (redlich Suchtmittel) und Drogen (redlich Suchtmittel) davon zu kaufen. Finden kann man diese unredlichen Menschen meistens nicht, weil Sie keinen festen Wohnsitz haben oder Schlimmer noch, bei ihren armen Eltern leben."


Harhar, DA muss ich mal zustimmen!


Anzeige

melden