weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:34
Genau, legale Drogen sind billiger (=


melden
Anzeige

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:36
Frau @gneumann
Willst du nicht lieber auch auf euer Funbord zurück gehen, da ist es doch viel lustiger. :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:36
@gneumann

Na, A. Th. Eist?

Was läuft?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:36
nein er hat uns noch nicht erlösen können :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:37
@gneumann
Wie heisst es doch so schön?
Legal, Illegal, Scheissegal :D
Und btw, LSD nehm ich nicht :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:37
@gneumann

Natürlich, hier nehmen alle illegale Drogen. Was denken Sie wohl woher unsere satanistische Ader herkommt. Los, verständigen sie die Polizei oder sonstwen. Ach, am Besten gleich einen Exorzisten


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:38
@Nichtmensch
Wie bitte? Mein Name ist nicht Eist (wer auch immer das ist...).


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:39
@gneumann

Jaja, bist schon entlarvt.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:40
@Soley
Och nöö nicht wieder exorzieren, dass haben die doch mit mir gemacht, obwohl sie dazu gar nicht die Befugnis haben, gell Frau @gneumann


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:41
@Kayleigh

Mir egal, aber das mit den illegalen Drogen wird ihn eh wieder extremst beunruhigen :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:42
Das ganze Leben ist eine Droge. :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:43
@gneumann
Hallo.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:43
Ich wüsste zu gerne ein paar Namen von bekehrten, die dein Kollege so vollmundig als bekehrt bezeichnet hat, bevor er den Weg in die ewige Killfile gefunden hat :D
@gneumann


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:45
@AtheistIII


sie selbst haben sich gegenseitig bekehrt und das Tag für Tag...das ist so wie diese Lachgruppen ;)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:45
@gneumann
Genau. Wen haben Sie von unserem Brett den schon bekehrt?


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:46
@Kayleigh
@Soley
@Nichtmensch
@AtheistIII


Auch ich musste erkennen das ich ein suendiger Mensch bin, auch ich habe nun erkannt das es besser ist in Redlichkeit zu wandeln , als mich weiter der Suende hinzugeben.

Wendet Euch ab von Eurem gottlosen Weg und seht ein auch Ihr seid Suender


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:47
Ja ich bin ein Sünder!
Und jetzt?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:48
@asmodee


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:49
@Soley


Mögest du in der Hölle ewige Qualen erleiden, brennen sollst du!


melden
Anzeige
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:49
@Nichtmensch
Lal. Und wie kommen Sie dazu das zu glauben?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden