Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:03
@gneumann

Jaja ^^

Habte schon sauber gemacht.
Alles schön durchdacht und so.

Anzeige
melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:05
Habt ihr euch wirklich da angemeldet? ^^


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:05
@Pallas

Klar, nur bin ich auf ewig gesperrt und mir wird mit einer Anzeige gedroht :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:06
@Pallas
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?t=580
Meinst du die wären zufällig über meinen YT-Acc gestolpert? :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:10
@Nichtmensch

lol

was sind das nur für irre ;-)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:10
@AtheistIII
Deren Ausdrucksweise ist doch mal geil wa?
Davon bekommen die bestimmt einen piep... :D

Ich würde denen gerne mal ihre Visagen mit Desinfektionmittel auswaschen. :D
Oder ich nehme sie auf meinen Höllenritt mit. hrrr


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:11
@AtheistIII
@Nichtmensch
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Der geilste Thread, den ich seit langem gelesen habe. Wenn das keine Satire ist, gehoeren da viele in eine geschlossene Anstalt!
Aber das "Beste": allesgeihmnisvoll.de

Die halten englische Wörter auch schon für Sünde Oo (Oder ist das etwas anderes?)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:15
@all

lasset uns nun beten zu unserem Herrn den Allmächtigen!

Auf das er @gneumann
in der Hölle schmoren lasse


/dateien/uh55626,1249582542,Playing whit the Devil by GENZOMAN


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:16
Würdigt GNeumann lieber für seine äußerst gelungene Satire, und die Fähigkeit euch 1700 Beiträge lang hinzuhalten ^^


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:17
ne, es gibt keine Göttin ausser der Göttin und sie ist die Göttin :D
Und ihr Name ist Eris
/dateien/uh55626,1249582655,Eris %28Discordia%29Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:17
Das muss eine Satire sein. Diese Verena Loebach schreibt schlimmere Beitraege als die "Fakir"Accounts und die wird nicht gesperrt.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:17
hm, shit


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:17
@Nichtmensch

macht halt Spaß :P


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:19
Die ganze Seite sieht mir auch nach Satire aus ...


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:21
ist bloss sehr gross aufgezogen für ne Satire, das ist halt das seltsame
Andererseits sprechen User wie "Mike Litoris", "Peter Enis" und "Alfred Theodor Eist" eine deutliche Sprache :P


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:22
Die sind zu zehnt, das ist nicht allzu viel Arbeit.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:23
naja, diesen Stil durchzuhalten und dann auch wirklich die Sache in anderen Foren durchzuziehen ist schon iwie was


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:30
kommt Satire nicht von Satan??? oO


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:32
@gneumann
Sie meinten eben in ihrem Forum, der User Peter Enis sei bereits gebannt worden, ist aber nicht der Fall


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:34
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:kommt Satire nicht von Satan???
Huebsches Wortspiel ;)


Anzeige

melden