Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:51
@Lyk2

Och ne, das ist eh schon so warm draußen, und dann auch noch ein Feuer anzünden. Ich weiß ja nicht...

Anzeige
melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:52
@Soley

Lieber im zugigen Himmel, nackt rumgammeln?


ich bevorzuge da lieber die Hölle :P


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:52
@asmodee
Du arme, eine kleine Sünde da, eine kleine Sünde dort hat noch keinem geschadet. ;)
Wir sind alles kleine Sünderlein, lalalllalllaaaa. :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:53
@gneumann

Dein Gott hat es mir gesagt.

Jetz mal im Ernst, war doch viel aufwand, die ganzen Seiten und so, und das alles nur für Satire?
Sind wir das einzige Board an dem du sowas machst?
Für ein einziges wärs ja zu viel Aufwand wa?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:53
@Lyk2

Ok, dann möchte ich aber wenigstens nackt in der Hölle rumgammeln :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:53
nein isses nicht.
Auf so nem Gamerboard ham sie was ähnliches durchgezogen.
@Nichtmensch


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:54
das musste mitm Teufel klären, hat aber vermutlich nix dagegen :P


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:54
Nun mal Klartext: WAS MEINEN SIE?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:54
Frau Heumann @gneumann
Liest auch nicht alles, trägst du eine Brille und hast sie eben nicht auf?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:54
@gneumann

Jaja, wie lang hat das eigentlich gedauert da Leute zu finden, und wieviele seid ihr?


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:56
Frl. Miju:

Nein, ich lese in der Tat nicht alles. Denken Sie ich lese mir
nachdem ich nach einer längeren Zeit wieder anschnur bin 10 Seiten mit mehr oder wenigen dummen Gelaber durch?


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:56
@Nichtmensch
Sie sehen doch wie viele wir sind.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:56
wahnsinn, 1650 beiträge oO *augenroll wow*
:D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:57
@gneumann

Naja, wäre ja auch mit Doppelaccounts möglich ^^

Wird das nicht langsam langweilig und so?
Weil so viel lesen, komisch schreiben, immer auf Details achten etc.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:58
@gneumann
Frau Heumann, das kann ich von ihren geschwafele auch sagen, vor allem die Ellenlangen Zitate aus der Bibel, weil das Hirn nicht reicht ein paar aus dem Kopf zu holen.


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 19:59
Denken Sie ich habe die Zeit, mit etwa 10 Doppelkonten, um die meistaktiven Nutzer zu nennen, zu schreiben? Nein, da habe ich in der Tat besseres zu tun.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:00
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Nein, da habe ich in der Tat besseres zu tun.
zum Beispiel?
Punks, Goths, Emos und HipHoper mit dem Rohrstock zu verprügeln? :D :D :D
lawl


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:00
@gneumann

Naja aber mit einem Account beanspruchts auch genug Zeit, Homepage, Forum etc. habte ja alles auffe Beine gestellt, nur für reine Satire ^^


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:01
@gneumann
Werte Frau Heumann, wieviele von den 200 Usern auf ihrer Funseite schreiben da 5, die anderen sind doch gebannt. :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

06.08.2009 um 20:03
@Nichtmensch
Heimseite: Halbe Stunde
Brett: Betreibe ich nicht - etwa 2 Stunden pro Tag aktiv.

Und nein, es ist KEINE Satire.


Anzeige

melden