Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:47
@celham

Ich freu mich, das du aber auch den Weg in eben diesen Thread gefunden hast um deinen Rundumschlag zu verbreiten. Das was du schreibst zeigt, das du a) weder intelligenter als der Rest bist und b) nicht den Hauch einer Ahnung hast, wer hier hinter welchem Nick steht.

Hauptsache du schießt erstmal auf - fast - alle User hier, die sich ein wenig den Tag verschönern.

Es hat weder etwas mit Dämlichkeit noch mit Unreife zu tun werter Celham. Deine Äußerungen uns gegenüber zeugt von weitaus größerer Dämlichkeit und noch größerer Unreife.

Vielleicht solltest du nun mal einen Spiegel holen, hinein schauen und mal überlegen wer hier von uns im Glashaus sitzt und so eben mit ganz dicken Steinen geworfen hat.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und lass die dir Tage nicht zu lang werden, es wird sich schon jemand finden, der so übermäßig intelligent und super erwachsen ist, das er Deiner würdig ist.

Anzeige
melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:57
Sapperlot nochmal! Die Unredlichkeit ist ja immer noch da!


2x zitiertmelden

Blicket auf!

05.08.2009 um 14:58
Zitat von gregorköniggregorkönig schrieb:Sapperlot nochmal! Die Unredlichkeit ist ja immer noch da!
@gneumann
@gregorkönig

Jawohl...denn man hat euch noch nicht gesperrt.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:07
@gregorkönig
@gneumann


Geht hinfort ihr werk des leibhaftigen!


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:09
Zitat von gregorköniggregorkönig schrieb:Sapperlot nochmal! Die Unredlichkeit ist ja immer noch da!
Jap, sie ist vorhin nur kurz weggegangen um sich ein Bier zu holen
@gregorkönig


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:11
Haben Sie eigentlich kein Leben? Sie sitzen den ganzen Tag vor dem Heimrechner und schreiben über 700 Beiträge. Sapperlot nochmal! Ich möchte nicht wissen, was Sie in anderen Fäden, die voller Unredlichkeit nur so platzen, tun.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:14
öhm...Fäden?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:18
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes!!

was'n sapperlot?! cO


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:19
@ Lyk er meint die
"Webseiten"


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:22
@dasfreak

Sapperlot!


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:24
Zitat von gregorköniggregorkönig schrieb:Haben Sie eigentlich kein Leben? Sie sitzen den ganzen Tag vor dem Heimrechner und schreiben über 700 Beiträge.
Doch, WIR haben ein Leben. Wir können in Ruhe Bier trinken, amerikanische Filme schauen, tolle Anglizismen verwenden und wir können auch außerhalb der Ehe und nur zur Freude Sex haben. DAS nenne ich Leben (zumindest einen Teil davon).

Ich definiere nicht Leben dadurch, das ich stets und ständig nach den Geboten eines Fremden leben muss und mich an die skurilsten Gebote halten muss.

@gregorkönig

Haben SIE ein Leben außerhalb der Kirche? Ich glaube nicht. Aber da sie ja nicht der sind, der sie vorgeben zu sein denke ich schon, das sie auch an den Gelüsten der Gesellschaft teil haben. Holen sie sich nun ein Bier und machen es sich bitte vor dem Fernseher bequem und bei gefallen können sie auch ihre Hose ausziehen und die schöne Wärme genießen.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:37
Falsch. Fäden sind keine Heimseiten, Sie Depp.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:39
hey, wir sind schon wieder Thema:
http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?p=2776#2776
:D :D :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:39
@gregorkönig

Aha, Beleidigung, sehr unchristlich, gehen sie sich züchtigen, sie elender Sünder!


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:42
@gregorkönig
Sind sie eigentlich in der Lage User auch anders zu nennen, als Ratte und Depp?


Fluchen ist das Gebet des Teufels, mache nur weiter,so mir gefällst du immer besser. 'sabber'



melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:43
@ GregorKönig,
Ich schrieb "Webseiten" nicht Heimseiten.
Wo haben sie denn ihr heiliges Nasenfahrrad gelassen?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:45
Na hoffentlich bekommen sie einen gewischt wenn sie Weihwasser auf den Monitor schütten. 'Teuflischlache' :}


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:46
@gneumann
@gregorkönig


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:46
*mitMiYuteuflischmitlache*

vvielleicht stehen die ebiden ja auch drauf?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 15:46
Ihr dürft mich Luzi nennen. .D


Anzeige

melden