Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:55
@GesangJesu
schade
da kommt man mal zu einer halbwegs gesitteten Diskussion und schon schreibst du wieder so einen Himmelsschreienden Scheiss.
Frauen züchtigen, gehts noch?
Das geht vll mit deren Einverständnis als Sexualpraktik in Ordnung, aber da ich bei dir nicht davon ausgehe das du wenn überhaupt mehr als rein funktionalen Sex hast bezweifle ich entsprechende Ambitionen.
Und dieser Sexismus den du hier zutagelegst, selbst wenn du nur einen auf Satiriker machst, ist in meinen Augen schlichtweg KRANK!!!
Und da bin ich auch ausnahmsweise absolut intolerant.
Frauen sind den Männern gleichgestellt, und ich werde einen Teufel tun und meine Partnerin überwachen wenn sie ins Internet geht.

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:57
@AtheistIII

Aaaach du...ich wiederhole es nochmal: Du sprichst mir aus der Seele


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:58
ist das hier das "jüngste Gerücht" oder was?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 21:59
danke
aber irgendwie bin ich froh das dieser Thread hier existiert, mitsamt den Brettköpfen, so kenn ich wenigstens mal meine Meinung mit passender Vehemenz vertreten ohne eine Sperre zu riskieren :P


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:00
Habt ihr schon mal auf die Schlüsselwörter geachtet??

"Redlich Kühl Blödsinn"

LOL


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:01
@GesangJesu
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Aber da kann ihnen mit einer guten Zeit, in einem Lager geholfen werden. Diese Lager sind sehr nett und können mit guter Hilfe ihre seelische Fehlstellung behandeln!
Können sie mir so eins mal Zeigen?
Beheben die da auch meine Fehlstellungen?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:02
@AtheistIII

Es stimmt aber was du sagst. Vor allem dein letzter Post. Da versucht man mal, vernünftig zu diskutieren (dazu sind wir ja hier) und es wird einfach nicht aufgehört Scheiße zu labern und zu beleidigen.

Jetzt muss ich auch noch in ein Lager weil ich leugne ein Mann zu sein? Gehts noch? Ich hab genau so Titten wie Cathryn sie hat :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:09
Werter Herr Atheist,


dass ihre Seele nicht mehr zu retten ist, habe ich verstanden! Daher werde ich nicht weiter auf ihre Aussage eingehen, aber nennen sie mich nicht einen Satiriker (redlich Spaßvogel), ich nenne Sie auch nicht ein rüpelhaftes Exkementationsloch (unredlich Arschloch)!

Ich spiele hier nicht eine Bühnenrolle oder versuche lustig zu sein. Auch wenn es ihre kranke Definition ist!

Warum nicht bei der abgebrochenen Unterhaltung in schriftlicher Form weitermachen?


Ich bin schließlich nur auf Herrn jannis Frage eingegangen und habe erklärt warum ich Ihn nicht als Frau bezeichnen werde.

Werter Herr janni,


ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Sie einen Lebensabschnittsgefährten haben. Ich will auch hoffen, dass Sie mit meiner Hilfe, diesen Abschnitt bald beenden und sich ein passendes Gegenstück suchen, heiraten und Kinder kriegen werden. Mit ihrer letzten Salbung können Sie sämtliche Unredlichkeiten abwaschen und mit Gott Frieden schließen!

Im Übrigen, habe ich Sie nicht gemeint als ich sagte: Arme Wesen.
Ich habe mir bei Ihnen schon gedacht, dass Sie einen Vater haben, der auch bestimmt ganz stolz auf seinen Sohn ist. Väter sind halt so und verschließen schon mal die Augen vor bestimmten Missständen.


In redlichkeit überlegend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:14
der Vater weiß bestimmt noch nichtmal das er nen Sohn hat ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:14
@GesangJesu

Hören Sie mir mal zu, ja?! Ich kann ja viel Dummheit und Scheiße vertragen, ich kann sie auch tolerieren. Aber wenn sie hier behaupten ich wäre ein Mann, ein Sohn auf den sein Vater stolz ist (btw: der einzige Sohn den mein Vater hatte, mein Bruder, ist seit 9 Jahren tot!)

Also halten sie ihren Rand sie Mistfliege! Ich bin eine FRAU und lebe in einer normalen gesunden Beziehung. Meine Eltern haben eine Tochter, mich! Ich war immer eine gewesen und bin es immer noch: eine F-R-A-U!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:16
Und außerdem: Ihre Hilfe können sie sich dahin stecken, wo keine Sonne scheint


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:21
Ich werde jetzt eine Ausnahme machen...


Werte Frau janni,

der Verlust ihres Bruders tut mir unendlich leid. Ich fühle Ihren Schmerz sehr wohl. Weil meine Tochter, vor sieben Jahren verstorben ist und wenn ich da nicht viele Brüder und Schwestern gehabt hätte, hätte ich wohl auch nicht die Kraft es hier zu schreiben.

Daher werde ich aufrichtig für ihren Bruder, nächte Woche Sonntag eine Kerze in meinem Gotteshaus anzünden und für ihn und Sie beten.



Es tut hiermit nochmal sehr leid von Ihrem Verlust zu lesen!




Betend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:24
Und natürlich werde ich auch für ihre Familie beten.



Betend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:24
Ihre Gebete können Sie sich sonstwo hinschieben, weder Ich, noch meine Familie noch mein Bruder brauch das!

Aber bitte, es geht noch. Glauben sie denn Leuten bitte beim ersten Mal, wenn sie sagen, sie seien eine Frau. Cathryn z.B.

Trotzdem, für ihre Tochter tut es mir Leid. Wie verborhrt sie auch immer sein mögen, dieser Schmerz ist der Schlimmste den man fühlen kann


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:27
Zitat von SoleySoley schrieb:dieser Schmerz ist der Schlimmste den man fühlen kann
dieser schmerz trifft jeden genau so hart egal wie "stark" er sich zeigt.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:30
Hallo Freunde!

Meine Freundin EVA hat gerade ein paar lecker AEPFEL aus ihrem GARTEN vorbei gebracht. Nachher schauen wir noch "Jenseits von EDEN".

Mag jemand einen Apfel? :}


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:32
Ich habe täglich meinen Apfel vor mir ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:34
Werte Frau janni,


ich verstehe wirklich warum Sie sauer auf mich sind! Das war angesehen an ihrer Situation und das was damit auch verbinden ist, von meiner Seite her sehr taktlos!


Daher entschuldige ich mich nochmal aufrichtig. Aber, nehmen Sie mir bitte nicht das Recht, für Sie zu beten und die Kerze zu setzen.


Leider kann ich ihren Schmerz nicht sehen, warum diese Situation jetzt auch entstanden ist. Für mich sind Sie ein Name, der auf einen elektronischen Zettel steht.

Nochmals um Verzeihung Fragend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:34
@Dreamliner

Komm schon! So ein bisschen Erkenntnisfrucht hat noch keinem geschadet ... :}


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 22:35
Den Thread gibts ja immernoch. :D

Achja, ich hätt dann auch gern einen von den Äpfeln. ^^


Anzeige

melden