Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:28
@Nichtmensch

Ich darf sie darauf aufmerksam machen, Bruder Schmalgeist, dass mein Orden "Rohrstock des Todes" eine viel höhere Affinität zu zu Jesus hat, als ihre Gruppierung voller Stehsegler.

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:28
Beiche ... Bleiche ... Beichte, alles das gleiche ...
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:10 Rosenkränze, mindestens!
"5 Ave Maria weil ich einen Mord gedeckt habe? Da kann ich nicht meckern, Vater!"

(Bronx tale)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:29
@Cathryn

Hören sie auf unseren Glauben lächerlich zu machen, sie HEXE!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:29
@Cathryn

Ich stehe leider nur auf Kreuzigungen und Streckbänke, Rohrstock ist nebenan.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:29
@Pantheratigris
@Nichtmensch

Möge Gott seine Hand über euch halten und euch ein erfülltes Leben schenken.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=Rc_EG0lNDUE

und noch mehr unredliche musik :D

@asmodee
@Nichtmensch


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:30
@Nichtmensch

Na hoer mal - wenn ich heute Nacht auf meinem Besen zu dir fliege, da werden wir sehen, wer staerker ist. Rohrstock gegen Besenstiel - ich glaube ich kenne das Ergebnis schon :}


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:30
@chandni

Mögest du gesalbt und gesegnet sein, Schwester.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:30
@VivaLosTioz

Hören sie damit auf, sie versuchen den Thread, die Tentakeln des Satans schlingen sich um den Thread!

!!!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:30
"Du bist der Messias! Und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt!"

"Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!"

Das ist der Messias!!!" - "isser nicht!!!"


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:30
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:die Tentakeln des Satans schlingen sich um den Thread!
Nee nee...sind meine....also keine Angst....


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:31
@datrueffel

Sie sind ein Dämon!!!
Weiche, Dämon, WEEEICHEEE!!!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:32
@Nichtmensch

Weichen? Ich wusste doch ich hab gestern was beim Einkaufen vergessen...Weichspüler...sapperlott


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:32
@Nichtmensch
@Pantheratigris

Ich bin mehr als entsetzt was fuer welche Unkeuschheiten hier geduldet werden.

@Cathryn

Sie verfluchtes Weib aus der Hoelle ! Sie muessen des Wahnsinns sein derartige Gedanken vor keuschen Kindern auszusprechen.

Dann noch hier einen Knaben zu solchen Unkeuschheiten zu verfuehren

Weiche von mir Sie Satanistin , Sie Ausgeburt der Hoelle


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:34
@datrueffel

"Propheten. Zwei an der Zahl. Der eine, der spricht - und das wird er, ausdauernd, ob du willst oder nicht. Der andere - naja, eher der ruhige Typ


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:35
@VivaLosTioz

Sie lüsterne Ausgeburt der Hölle!
Befriedigen sie sich gefälligst beim Beten, und nicht beim onanieren zu solch widerlichen Bildern!

Unkeusch, vollkommen unkeusch!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:35
@Pantheratigris

"... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa." - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa." - "Ich dachte wir wären die populäre Front." - "Nein, du Trottel, Volksfront." - "Was ist den aus der populären Front geworden?" - "Die sitzt da drüben." Zeigt auf einen einsamen alten Mann. "SPALTER!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:37
@VivaLosTioz

Hat die inner Güllegrube gebadet? xD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:38
weniger -.- aber nur weils mit dir nie einer machen würd musst hier nich alles schlecht machn :D

@chandni

unredlich wie immer,
Tioz :D


Anzeige

melden