Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:15
Asfaloth klingt wie Asphalt.


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:17


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:26
Das<---- Weil man Das am anfang eines Satzes nicht benutz, wenn Gott mit erwähnt wird. Das ist unredlich! Habe ich so sogar noch inner Grundschule beigebracht bekommen.

40<---- 30 Kostet die Stunde, bei 80 Min kommen nochmal 1/3 dazu also 10. 30 + 10 = 40

12, auf dem letzten Abendmal waren 12 Jünger dabei nicht 11, weil zu dem Zeitpunkt hat Judas, Jesus noch nicht veraten und wer auf 13 kommt, gehört mit dem Rohrstock verprügelt

Also Das, 40, 12

Stürmt das Board und helft den Dummbatzen auf christenboard verschrieben gehabt

für die die sich in diesen christen kack anmelden wollen (server isch down)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:31
Blicket auf, der Herr Gott kommt auf dich, äh, überkommt dich.. Und du erfährst einen warmen Strahl Liebe..


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:32
^^ jaja ;)

ne diesen lauwarmen strahl will ich nicht erfahren =O


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:33
Igitt, @DeadPoet, jetzt bekomm ich den Film nimmer aus´m Kopp, dass mir eine Gottheit auf letzteren uriniert....hm ?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:36
Wusste ichs doch das diese Fäkalfantasien auf eine willige Leserschaft, ( in eine ) willige Leserschaft stossen. @DieSache

Egal, in mir ist eben ein Bukowski verloren gegangen :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:38
EdusInferno schrieb:Das<---- Weil man Das am anfang eines Satzes nicht benutz, wenn Gott mit erwähnt wird. Das ist unredlich! Habe ich so sogar noch inner Grundschule beigebracht bekommen.
FALSCH!

"Das" ist falsch, weil es "dass" heissen muesste.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:40
@Cathryn

go go go!!! du bist super ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:42
WOW also dass das und so.. ist natürlich ganz grosses Kino. Hey..


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:44
@DeadPoet
*Popcornreich*
Mir gefällts


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:47
boah, allmy hat glück gehabt das die off sind sonst wär ich glatt abgewandert :D
Das Forum ist der Knaller :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:51
@AtheistIII

Bleib lieber hier, sonst musst du deinen Nick aendern in ChristIII ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:52
@Lyk2

Begrierig die nächste Pointe abwart. *Lachsalve* #HAA

Toll dieses Forum , Popkorn in den Schlund schmeiss..( und dem Sitznachbarn die Pointe verrate ) Verrückt diese Forum ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:53
ich hab schon nen nick :D
aber ich will nicht schonwieder gesperrt werden, also bitte per PN abfragen :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 00:59


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:10
Wie oft in der Geschichte Allmystery's haben es die User eigentlich schon geschafft, dass ein anderes Forum wegen ihnen geschlossen wurde?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:10
@Cathryn


Noch nie?^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:11
@Lyk2

Vermutlich. ;)

Bekommen wir jetzt einen Orden?


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 01:12
will ich doch hoffen :D


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden