Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:03
@AtheistIII
Achso, dann verstehe ich das Sie so schreibt. :D

Anzeige
melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:15
Lal. Asozialer Abschaum.
Woher wollen Sie wissen, daß ich mal eine Frau war? Kennen Sie mich im realen Leben?


Nachfragend,
G. Neumann


2x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:15
@gneumann
lolrabi ist zurzeit in einem Langzeitpraktikum welches in eine Ausbildung übergehen wird, in einem Supermarkt.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:18
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Lal. Asozialer Abschaum.
Woher wollen Sie wissen, daß ich mal eine Frau war? Kennen Sie mich im realen Leben?
Tja, auf sowas passt dann wohl: Man ernet, was man sät.

Wer ohne Pause hier Menschen als dumm und dämlich hinstellt und Frauen als niedere Wesen deklassiert, der brauch sich nicht wundern, wenn er auch mal was einstecken muss.

Tja @gneumann, wie sagte schon ein alter Prophet: Shit happens


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:18
@gneumann
Jemand der derart viele Mutmassungen über die Spezies anderer User angestellt hat wie du sollte vielleicht nicht ganz so empfindlich sein.

PS:
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Asozialer Abschaum
Stay PUNK!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:23
@AtheistIII
@datrueffel
@MysteriousFire
@Kayleigh
@Nichtmensch
@Lyk2
@slubber
@mysteryhair
@coronerswife
@lolrabi

na ungläubiger haufen von dämonen besessenen allesmerkwürdige user xDDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:23
huch das christenbrett ist wieder auf xDDD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:25
Jup und irgendso ein armes Schwein wird da netterweise für mich gehalten :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:26
@AtheistIII

das arme schweinchen xD


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:29
na genosse @gneumann
sind sie selber vom täufel bessessen? und wurden zum mann? *roofl*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:29
@gneumann

hier die wär doch was für dich du pseudo christ xDDD

/dateien/uh55626,1249640973,nonne


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:30
@gneumann

Hältste ja sauber hin, den wütenden Mob ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:30
@chandni
rwar lack und leder christin ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:32
@AtheistIII
Ich vermute sogar, daß diese Person der Nutzer "Atheist III" aus dem besagten Brett ist.



Grüßend,
G. Neumann
_________________
Meine Heimseite
Zwitschererkonto

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens;
ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist
(1. Timotheus 6,12)
Ich bepiss mich vor lachen...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:33
@EdusInferno

hier noch so ein luder für @gneumann


/dateien/uh55626,1249641197,110243 nonne big


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:33
@gneumann

Wir muessen in aller Redlichkeit und in aller Loeblichkeit uns gegen diese Satanisten und Daemonen wehren Herr Neumann.

Beten wir gemeinsam und werfen vor lauter Entsetzen diesem Gesindel hier gemeinsam unsere Bibeln an den Kopf

Entsetzt ueber diese Untaten

Halleluja und jubilierend

Ausserdem habe ich mir erlaubt , ein aufbauendes Video zu suchen

Ich hoffe das ich da ganz Ihre Unterstuetzung bauen kann

https://www.youtube.com/watch?v=5PtA5iuFkaU (Video: Die christliche Gesangsgruppe "Täubchen" in der Sonntagsvesper)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:35
@gneumann
Speilen ihre Hormone verrückt oder sind sie ein wenig bedrückt? dann sind sie hiervon bestimmt entzückt!

https://www.youtube.com/watch?v=bw-L8c88AYA


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:37
ey wie geht eig das erste gebet welches man im kindergarten lernt oO? ich erinnere mich nicht dran ^^

Vater unser im Himmer geheiligt werde dein name ....


melden
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 12:40
@gneumann
Nun seien sie doch mal ehrlich, für alle ist kein Platz im Himmel, einige müssen in die Hölle und so langsam denke ich, dass Gott dafür solche hinterlistigen wie dich schickt um zu provozieren. ;D
Du, Du bist echt teuflisch, teuflisch, wir sehen uns dann in der Hölle und machen einen drauf, ja?

Knutscherechen und drückerchen dickerchen. :)


Anzeige

melden