weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

08.08.2009 um 00:26
Die welche hier lesen UND verstehen, werden nicht GesangJesu, sondern eher ein paar andere Personen für "nicht ganz hops" genommen haben :P

@Nichtmensch
Wo erkennst du zynische bzw. sarkastische Züge? ^^


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 00:27
@Lyk2
such einfach bei google nach "jesus lol" und guck dir die bilder an :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 00:29
@wolfsrain

Mein Liebling:
uh55626,1249684158,JESUS LOL


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 00:30
:D

das neue tür poster für dns :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 00:34
Werte Brettbesucher,


ich habe nicht ohne Grund, hier einen anderen Namen gewählt. Wenn ich immer wieder lese, dass irgendwelche Kinder auf unser Brett kommen und gezielt, Herr Asfaloths, Herr Spork, Herr Neumann und Herrn König angreifen, wird mir schlecht.

Ich bin hier um meinen Brüdern zu helfen, mache das im Stillen.

Sollte es mir hier zu viel werden bei der ganzen Unredlichkeit, die ich zu lesen bekomme, gehe ich anschnur auf das Christenbrett und lese mir die geschrieben Zeilen durch. Ohne diese Teilweisen sehr gelungenen Zeilen, würde ich hier wohl nicht durchhalten können.

Ich finde es auch schlimm, dass das Christenbrett hier so blasphemisch niedergetrampelt wird.

Ich suche schon seit einigen Jahren, nach einem deutschsprachigen Internetzbrett, was meine Auffassung und vieler meiner Brüder teilt. Die Mittlerweile auch schon auf dem Brett sind und die Texte sich sogar mit ihrem Kopiergerät ausdrucken!

Ich finde es schade, dass Menschen auf dieses Brett kommen und uns gezielt beleidigen. Nicht etwa eine Auffassung oder einen veröffentlichten Text. Nein uns als Menschen!

Vor allem, wo ich nach langer Suche endlich einen Ort gefunden habe, wo ich gerne verweile. Finde ich es schade und will einfach nur helfen!

Ich werde mich jetzt zu Ruh begeben. Unser Herr, hat mich wahrlich schon viele Jahre sehen lassen und ich kann mit dem Jungvolk einfach nicht mehr mit halten. Denkt da drüber nach. Ich werde Ihnen bestimmt Morgen noch einiges zu erzählen haben.

Zu Bett gehend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 00:37
@GesangJesu
dieses ganze geschwafel nimmt dir hoffentlich keiner ab. witzbold :-D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 00:46
@GesangJesu
Dann solltet ihr vll mal aufhören jeden wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gleich als Deppenkind hinzustellen, etwas toleranter gegenüber Meinungen werden die nicht eurer entsprechen und aufhören abstrusen Schwachsinn aus dem vorletzten Jahrtausend zu propagieren.


melden
Helghast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 01:27
@GesangJesu

Toll ein Troll -.-


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 01:35
GesangJesu schrieb:ich kann mit dem Jungvolk einfach nicht mehr mit halten.
Wohl wahr, wie der Rest an Mitgliedern bei Ihnen...
Sie leben alle einfach in der falschen Zeit, vor einigen Jahrhunderten wären Sie sowas von bei den Leuten angekommen! ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 08:37
@GesangJesu
GesangJesu schrieb:Ich finde es schade, dass Menschen auf dieses Brett kommen und uns gezielt beleidigen. Nicht etwa eine Auffassung oder einen veröffentlichten Text. Nein uns als Menschen!

Vor allem, wo ich nach langer Suche endlich einen Ort gefunden habe, wo ich gerne verweile. Finde ich es schade und will einfach nur helfen!
Wie bitte???

Hier wurden zuerst User von euch angeblich christlichen Menschen beleidigt.
Ratte, Abschaum, Dreck, sind die harmlosen Worte.
Dazu kommt noch, dass Frauen nieder gemacht worden sind, du hast gewaltig mitgemischt.
Sie Herr zu nennen und sie seinen nichts, hätten in Foren nichts zu suchen, das wäre unkeusch u.s.w.
Ich könnte so noch lange weiter schreiben, aber ich denke du weißt was hier alles geschrieben worden ist.

Ihr heult rum und beklagt euch, ändert euch und eure Schreibweise, dann klappt das auch mit den Mitmenschen.
Wenn nicht, müsst ihr mit einer Resonaz rechnen die euch nicht schmeckt.

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus

Ihr wollt fromme Christen sein??? :D :D Da kann ich nur drüber herzhaft lachen und viele andere auch.

Andere die an ein höheres Wesen glauben und nicht so fanatisch sind, schämen sich für euch und ich gehöre dazu.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 08:59
@Kayleigh

unterschreib....


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:03
@Kayleigh
*ebensfallsunterschreib*


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:06
ebenso


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:08
Verena Löbach
Mitglied
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: Fr 07 Aug, 2009 21:34 Titel: Antworten mit Zitat
Wertes Fräulein Löbach,

sicherlich werden Ihre Probleme bis dahin beseitigt sein, wenn Sie weiterhin standhaft an den HERRN glauben. Wie soll ich denn ohne Ihren Mann und Ihnen die Kekse und die redlichen Kirchenlieder genießen? Sapperlot nochmal!

Grüßend und Hoffnung gebend,
Gregor König



Und Herr Neumann antwortet:

Gottlieb Neumann
Stammgast


Anmeldedatum: 06.07.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 07 Aug, 2009 21:47 Titel: Antworten mit Zitat
Da hat sich wohl ein Fehler in der Weichware eingeschlichen.
Unredliche Technik!
_________________
Meine Heimseite


Wir wussten es, doppel Accounts damit es Spass macht, halte eine Fun-Seite.
Eine blöde Ausrede das es an der Technik läge und Herr König imt Frau Löbachs Nick geschrieben hat. :D

Ihr seid soeben entlarvt worden, ihr Spassmacher. :D :D

Hier schnell nachzulesen, da es bestimmt umgehend gelöscht wird. ;)

http://christenbrett.ch.funpic.de/viewtopic.php?p=3137&sid=c8fea13118eb60434cf1a202e10d6bf3#3137


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:11
Zu Geil..... Dort gibt es vermutlich nur einen einzigen User der sich nun wie ein lächerlicher anfänger benommen hat :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:13
Hoorido liebe Allmygemeinde, ich gehe jetzt schön schwimmen und dann in meinem Garten mich unkeusch sonnen. :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:15
Vergiss dein Fass Weihwasser nicht....... soviel unredlichkeit wie dir im Garten begegnen wird wahrlich unglaublich ....... :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:57
Na denn, ich bin auch mal wieder. Nachdem ich mir die letzten Seiten durchgelesen habe, muss ich auch unbedingt was loswerden:

Die Juden besitzen eine Erbschuld? Ich wiederhole es gerne nochmal, aber dir hammse echt ins Gehirn geschissen. Diese Aussage ist genauso dämlich als würde man alle Deutsche über einen Kamm scheren und sagen, sie wären alle Nazis. Obwohl es ja schon viele Generationen gibt die weder diese Zeit mitbekommen haben, diese richtig verstehen oder nachvollziehen könnten (so wie mich, ich bin 1987 geboren). Trotzdem gibt es, wie ich glaube, in vielen anderen Ländern Menschen, die so denken. Das ist Schubladendenken und weder fair noch richtig. Denken sie da mal drüber nach.
Genau so tun sie es mit den Frauen. Was kann ich dafür (und das sag ich jetzt mal so obwohl ich überhaupt nicht gläubig bin) was Eva irgendwann mal getan hat? Da von einer Erbschuld zu reden ist wahrlich unredlich ;)

So, und wenn sie bei mir eine ach so tolle Ausnahme gemacht haben, mich als Frau zu bezeichnen (die ich ja einfach bin) nur weil ich hier mit einem Kommentar gekommen bin, der einen Seelenstrip gleichkommt, finde ich ihr Verhalten widerwärtig. Wenn es hier Frauen gibt, wie Cathryn und Pallas, die als solche gesehen werden möchten, dann haben sie das verdammt noch mal zu respektieren. Weder ich noch sonst wer muss sich hier solche dreisten Behauptungen anhörern. Auch nicht wenn er homo, furry-liebhaber (sorry @Lyk2, was weiß ich wie man das genau nennt ^^), punk oder sonst was ist. punkt!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 09:58
@Soley

Is schon richtig so ;)


achja...guten morgen^^


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 10:31
OK. jetzt nochmal an ALLE

Bei Neumann,König,gesangJesus und wie se alle heißen handelt es sich warscheinlich nur um maximal 2 Leute,die eine Satireseite betreiben. das sollte eigentlich jetzt jeder geschnallt haben. nichts desdotrotz sind die Inhalte die selbige personen hier erzählen einfach nur so grauenhaft dumm, das mir das Kotzen kommt...so lustig das vor 20 seiten noch war, so nervtötend ist es jetzt. ich bin dafür den channel dicht zu machen, und wenn die deppen sich weiter irgendwo einmischen,sie rauszuschmeißen...

Leute! es gibt hier noch echte Bibelfanatiker die wir runtermachen können....


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden