Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:08
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Ihre sinnleeren Phrasen stören jeden redlichen Christ aufs schärfste
Das stört auf diesem satanistischem Brett bloss leider keinen :D
@gneumann

Anzeige
melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:08
@gregorkönig


In wie fern sind frauen schwächer? Kräftemäßig? Das ist nicht alles mein Guter


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:09
@gregorkönig

Auch Sie waren nur einmal die schnellste Spermie mehr nicht ... ;)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:10
UrknallurknallSatanSatanAtheismusAtheismusEvolutionEvolution

*provozier*


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:11
Es steht schon in der Bibel, dass Frauen körperlich und geistig schwächer sind.

Frau Robin,

wer hat Ihnen denn dieses Märchen zugeflüstert? Die Elster etwa? Hll


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:11
@Nichtmensch

Das ist ja das Gute: Die beiden lassen sich so leicht und schnell provozieren. Warte mal:

Ich glaube nicht an Gott!

So, und jetzt mal abwarten


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:11
@gneumann

Du wurdest bestimmt in der Schule gemobbt, nicht wahr?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:11
@gneumann
@gregorkönig


Naja wenn man keinen mehr hoch bekommt, dann muss man Frauen eben hassen, somit kann Mann sich beruhigen. .D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:12
@Nichtmensch
Nein, wurde ich nicht. Es gab einige Versuche, die aber konnte ich mit meinen Rohrstock beseitigen.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:12
@gneumann

grins wer noch nicht einmal im Stande ist einen Nicknamen zu schreiben nun ja

Sagen wir es mal nett :

Kommen Sie erst auf mein geistiges Niveau dann koennen Sie mit mir weiter reden


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:12
@gregorkönig
Du bist wahrlich in die Steinzeit zurück verfallen und dein Freund auch. :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:12
@gneumann

Stimmt, mein werter Freund sitzt neben mir und beobachtet so was ich hier schreibe.
Ach ne, das ist ja aber auch unredlich. Wir sind ja nicht verheiratet....UUUhhhh


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:13
@gneumann

Hast du denn in der Schule auch missioniert?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:14
@asmodee

Er schreibt es extra nicht richtig, andere Sprachen als Deutsch sind ja unredlich. Und dein Nick scheint es ja nicht zu sein


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:14
@gregorkönig

Yepp merke es gerade wie sich diese Weisheit bei Ihnen manifestiert :D


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:14
Frl. Robin,

Warum sollte dies passieren? Dann müsste mein Niveau ja regelrecht abstürzen!

Lal.


Hinweisend,
G. Neumann


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:15
@Soley

Ah ja danke fuer die Aufklaerung , so ein Christ also :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:15
@gneumann

Noch tiefer als es jetzt schon ist?! Das geht?! Krass,,,


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:15
@gregorkönig
Körperlich vielleicht, Geistig, ganz klar nein.

Aber naje wenn man keinen mehr hoch bekommt muss man eben Frauen hassen und schlecht reden nicht war, vermutlich hatten sie in der Schule auch keine Freunde, achnein Schule ist ja unredlich


Anzeige

melden