weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:01
@klostereis
freut mich .. ich hab gerade jemanden geschrieben der sich mit werwölfen beschäftigt vll weiß der ja was .. ich werd sicher als verrückte abgestempelt .. lande vll in der klappse aber egal ^^


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:03
@ParaPunk
ich geh mit wir gehn zusammen in die klapse ok wo hast du den getroffen


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:04
@klostereis
den hab ich bei youtube gefunden und wir haben ein bissel erzählt der hält sich selber für einen werwolf .. ich weiß nicht ob das nur gelapp war aber mal schaun was der dazu sagt ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:05
wie heisst der und wo chattest du mit dem?


melden
Dustopia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:05
quatsch wieso denn Klappse das ist ein öffentliches Forum es gibt immer Kritiker und leute die alles immer mit Wissenschaft belegen wollen


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:07
@klostereis
der ist bei youtube angemeldet und da ham wir mal geschrieben

@Dustopia
richtig ^^


melden
outandabout
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:08
@Dustopia

Wie lange ist das ungefähr her, dass dein Bekannter da war?

@klostereis
@ParaPunk

Sherlock und Watson, was für Theorien habt ihr bis jetzt auf die Beine gestellt?
Vielleicht könnte man mal ganz grob mit dem Ausschlussverfahren anfangen .... ;)


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:10
@outandabout
machst du dich gerade über uns lustig ??? wir klären gerade den fall .. wir werden sogar ein buch drüber schreiben und so ... wir werden sogar einen film drehen .. nein ok naja was soll ich groß erzöählen .. im moment wissen wir auch nicht so recht weiter jedenfalls ich nicht .. F.Luder könnte sich auch mal melden ...


melden
Dustopia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:10
@outandabout
Uff da war der noch Jung ich glaub da war er in meinem Alter so 20 und jetzt ist der fast 45 Jahre alt


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:11
@outandabout
ham wir scho die steine von hexam sin weg weil des einfach zeitlich net hinhaut zz sin wir bei der werwolfstheorie
@ParaPunk
wie heisst der?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:13
@klostereis
der heißt ErikSraussi


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:13
@ParaPunk
ja des buch und der film heissen
sherlock holmes und watson: die jagd auf das breitenburger monster o.O
oder? ^^
F.Luder melde dich!!


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:14
@klostereis
ja klar ^^ wieso nicht ... ich würde mir aber so gerne selber ein bild von diesem wald machen nur ich woh nin sachsen -.-


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:17
@ParaPunk


hier gibts doch aber auch schöne wälder, gut ab und zu kommt nen nackter arbeitsloser hinterm busch vorgesprungen , aber sonst isses hier auch schön


wann sollst denn wieder losgehen

bin mal gespannt was als nächstes passiert um hier nichts näheres darlegen zu können


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:17
@ParaPunk
sachsen b.a?


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:19
@klostereis
b.a ???

@frieder
das war jetzt geil xD .. ich will mal was anderes sehen .. ich will dieses wesen sehen .. und wenn der mich verarscht... dann bin ich glei da und hau ihn ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:21
@ParaPunk
bei ansbach :D


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:21
@ParaPunk


naja , ich vertrau dem ganzen nicht so recht , zumal die sache mit dem stacheldraht auch hätte kurz fotografiert werden können um einen glaubhaften beweis des abbruches darzulegen

jede expedition soll doch gut dokumentiert werden , da hätte hier auch ein bild genügt


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:22
@ParaPunk
hat der ErikSraussi scho was gsagt


melden
Anzeige
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:26
@klostereis
sachsen .. bundesland da .. wa smeinst du xD ne der is garnicht on der schreibt mir vll über nacht

@frieder
hmm stimmt .... ich findes es aber ein wenig beunrühigend wenn man weiß das sowas existiert und sowas einem vll folgen könnte ... ^naja ^^


ich werde jetzt schlafen gehen die ferien sind in sachsen nämlich vorbei also bis morgen .. liebe grüße


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden