Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:27
@ParaPunk
ok viel spass in der schule kommst du moin?

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:49
....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:51
@mult
?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 21:57
ich wollt nur ma wieder was schreiben ;P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 22:07
20 Minuten meines Lebens sind für diesen Thread draufgegangen.Zum Glück lade ich noch was runter.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 22:40
Der junge hat sich auch nicht mehr gemeldet anfangs hab ich ihm noch geglaubt aber jetzt schwindet mein ansehen und vertrauen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

09.08.2009 um 22:41
Wieso sollte _dein_ Ansehen darunter leiden?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 02:12
@F.Luder
melde dich mal -.- langsam wirds echt langweilig und n biss komisch


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 02:17
@klostereis
Da muss ich zustimmen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 03:32
oh man jetz kommen noch leute die "seit 3 jahren im forum lesen" und dieses thema "schon irgendwo gelesen haben", aber zufälligerweise haben sie sich erst 10 minuten bevor sie in diesen thread hier posten erst entschieden nach 3 jahren mitlesen sich im forum anzumelden und auch mal zu schreiben, kann man solche spinner nicht filtern :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 09:16
Naja ich hab auch ne weile mitgelesen und mich erst jetzt angemeldet.

Ich Hoffe er meldet sich wieder, weil es wirkt schön langsam wirklich verdächtig


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 10:24
@klostereis
ui danke für das lob :)
neue erkenntnisse? (hab keine lust die letzten 7 seiten zu lesen -.-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 11:03
@F.Luder
was ist das denn für ein nick ? da kommt mir der gedanke das das f für :D steht du luder :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 11:12
@caycee
ne noch nichts neues -.- denn F.luder meldet sich nich des is doch echt n bissl peinlich wenn der diskussionsleiter sich nich meldet ich würd mia echt ma gedanken machen ...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 12:19
Wurde gestern eine neue Suchaktion gestartet?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 12:24
Liebe Monsterjaeger,

ich denke es handelt sich bei dem haarigen menschenaehnlichen Wesen um einen Menschen! mit einer Erkrankung (googelt Wolfsmenschen) das ist Hochwahrscheinlich.
Er wurde evtl. von eurer Tante aus Scham oder weil sie ihm Haenseleien in der Schule ersparen wollte im Wald ausgesetzt. (vermutlich im überlebensfaehigen Alter von 5 Jahren) Das erklaert auch den Bezug zu Kinderspielplaetzen. Nur weil wir degenerierte Zivilisten sind heißt es nicht das wir Affenaehnliche laute machen könne. Auch der Konsum von Wiesengras/samen fördert das Haarwachsum am ganzen Menschlichen Körper immens. Denkt nach!

SO!
Bevor die Dorfjugend und die in einer pupertierenden Phase haengengebliebene Allmyuserschaft zur Treibjagd auf einen Mitmenschen blaest und ihn nacher tötet
warne ich euch. Evtl sollte man die Polizei informieren. Auf Mörder warten 15 jahre
Knast.

Mfg


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 12:28
über 2 meter groß und doppelt so schnell wie ein mensch? das glaub ich nicht-.- @thesword


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 12:32
Ich hoffe das wir bald Beweise zugesicht bekommen, aber wieso sollte dieser F.Luder uns einen Bären aufbinden? Das wäre doch eine zu große Arbeit.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 12:48
Wieso eine zu große arbeit?
Also das was bis jetz daraus wurde hätt ich mir auch ausdenken können..seine freunde kennen wir nicht und können es ja nicht bezeugen. Bis jetz wurde hier nur alles aufgesaugt und geglaubt weil er irgendwie sympatisch rüberkam und nicht nach seinem ersten Beitrag verschwand @fdiinzell


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 12:56
gibts jetzt ne neue Suchaktion oder nicht das würde mich mal interesieren^^


Anzeige

melden