Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

23.08.2009 um 18:06
evtl. hat irgendeiner aus dem ort ne kleine outdoor-plantage angelegt u. um die geheim zu halten verscheucht er dann allzu neugierige waldbesucher

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

23.08.2009 um 21:08
Naja sowas fällt dan doch auch auf.
Ich hoffer wir er verschwindet nicht auch noch


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

23.08.2009 um 23:10
So bin wieder da. Wollt das nur schnell schreiben. Gleich kommt ein ausführlicher Bericht.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

23.08.2009 um 23:13
Jöa geil


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

23.08.2009 um 23:20
Also.

Wir sind im Wald gewesen und vorweg: Wir hatten keine Sichtung. Uns ist nicht ein Tier dort begegnet. Wir sind an einem der Waldränder in den Wald und haben einige Fotos geschossen. Das einzige auffällige am Waldrand: Ein Plastikgehstock und eine blaue Tüte, die stinkt. Im Wald haben wir dann mehrere Fotos gemacht und sind alle Sichtungspunkte südlich der Bundesstraße abgegangen.


Ein einziges besonderes Erlebnis war ein Baumstumpf in der Dämmerung, den wir für ein kriechendes Tier gehalten haben.


Joa da die meisten Sichtungen in der Dämmerung waren, kann ich nur bestätigen: Das Hirn spielt dir Streiche im Dunkeln.


Bilder haben wir trotzdem gemacht und die Folgen noch ;)


Grüße


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

24.08.2009 um 08:36
@Pirat
ich habs doch gewusst dass nieeeeeeeeeemals wer ein Monster vor die Linse bekommt ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

24.08.2009 um 15:05
@Pumpkins

Ich war ja auch wie gesagt, sehr skeptisch. Bin aber trotzdem froh, den Wald mal ordentlich durchstöbert zu haben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

24.08.2009 um 15:11
also was zeigt uns das?



Myth -> Busted



melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

24.08.2009 um 15:14
Gut gemacht Adam
ich liebe die mysth busters


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

24.08.2009 um 16:33
@VivaLosTioz nein :''D nur, wenn ich es deswegen nicht versteh :) *blond*


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

25.08.2009 um 07:48
@oiwoodyoi
schade das es nicht mehr kommt... oder es konnt zu unchristlichen zeiten wenn ich schlafe xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

25.08.2009 um 18:34
@Pirat
wie waärs mal wennst die fotos uppen würdest? BITTE :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

25.08.2009 um 19:04
Klar =)

Ich muss bbloß noch das richtige Kabel finden x)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.08.2009 um 12:54
Existiert von diesem Etwas eine gute BEschreibung? Geht es auf 2 oder 4 Beinen? Gibt es Fuß / tatzen / Hufabdrücke? (wie tief sind diese? = gewichtsschätzung)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.08.2009 um 17:41
@L.S.
Es ist wahrscheinlich so das dieses Wesen nicht einmal existiert also wäre der Fall geklärt ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

29.08.2009 um 20:59
ah okay. wobei so ein knuffliges riesenhündchen auch was hätt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.08.2009 um 08:38
@Pirat
na? Kabel noch immer nicht gefunden?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

30.08.2009 um 13:54
@Pumpkins
Suche zurzeit noch das ganze Haus ab x(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

02.09.2009 um 11:11
@Pirat

ohne Erfolg?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.09.2009 um 21:05
Wusste ich doch das sich jemand da ein Spaß erlaubt hat, wahr ja klar.


Anzeige

melden