Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:53
@miku
Es gibt keine neuen Erkenntnisse.
F.Luder hat sich seit seinem letzten Posting vor zwei Tagen nicht mehr gemeldet.

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:56
@demented
Achso, danke :D

Das ist aber echt schade, ich fange an zu glauben, dass an der ganzen Sache nichts dran ist... :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 22:57
Das glauben wir auch^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 23:30
Kopf hoch, Jungs :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 23:48
Guckt mal das habe ich grade bei YouTube gefunden....war doch wohl nicht er?????
Youtube: DISTURBING FOOTAGE - unknown creature attack
DISTURBING FOOTAGE - unknown creature attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

dann brauchen wir uns nicht wundern.....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 23:50
@titus1960
XD Ja, das war er bestimmt!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

10.08.2009 um 23:55
Schweigeminute für das Luder? ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 00:10
@demented
@Demandred
Schweigeminute für das Luder? ^^
Jup.....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 00:10
Schon vorbei^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 00:12
Das Luder war aber ganz schön feige.....lässt den andren da einfach liegen?????


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 00:13
Nein, sie sind doch dann ins Krankenhaus. Oder meinst du jetzt das Video?^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 00:15
@demented
Ja das Video meinte ich.....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 00:17
@titus1960
Ja. Wirklich eine Sauerei ohnes Gleichen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 00:38
Der TE meldet sich nicht mehr? Ach, wie mich das überrascht....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 09:32
Würd der Sache noch paar Tage geben ansonst sollte man die DIskussion closen, wird sowieso nur zugemüllt :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 09:44
Was mich ein bißchen skeptisch an dem video erscheinen lässt ist: Warum es erst richtig hell ist, und dann auf einmal wie wenn es nachts wäre bzw. in einer Dämmerung??

Kann mir jemand das erklären!!

Lg CPSSZ


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 09:59
Vll hat das vieh die sonne verschluckt.
Oder er hat die cam in seine jacke gesteckt.
Wo ist eigentlich unser unterhaltunsthread hin


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 10:06
:-) Sonne verschluckt.

Aber man erkennt ja trotzdem noch die umgebung sehr gut. Dann müsste es eine sher dünne jacke gewesen sein. :-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 10:30
@Sirhc
Erstens ist dsa Viech Computeranimiert :)
Und du musst zwischen Lichtung und Waldstück unterscheiden, Kameras sind Lichtempfindlich! Dichter Wald schluckt fast das ganze Sonnenlicht in den Wipfeln auf.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

11.08.2009 um 11:06
Ferner sprechen sie eindeutig englisch auf dem Bild. Oder hab ich mich verhört?


Anzeige

melden