weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

18.09.2009 um 21:50
Schade alle 56 Seiten interessiert durchgelesen, sch***e erschrocken bei dem blöden "Video" mit dem Wolf der da plötzlich kommt wenn man ganz vertieft ist ins lesen(ich glaube es war kurz nach Seite 30), nur um mal wieder festzustellen, das sich 1-2 Leutchen die "Mühe" gemacht haben uns zu verarschen!

Ist das jetzt Normalität geworden, einen tollen Thread zu eröffnen, die Leute unter Spannung "mitzureißen" damit Sie am Ende feststellen:Danke, ich wurde mal wieder aufs Glatteis geführt wurden und bin einem "Faker" in die Falle getappt?!

Kein Wunder, das wenn neue Threads eröffnet werden bei dem es um solche Themen geht, die Eröffner gar nicht mehr Ernst genommen werden.

Schade, wirklich schade...


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

20.09.2009 um 23:06
@lotuselfe
Hallo leider wirtd das immer mehr. Uns regt das auch sehr auf. Vor allem diese Zeit welche man hier investiert kann man dann sinnvol für etwas anderes nehmen.

LG


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

22.09.2009 um 21:01
@Sirhc
Stimm ich dir zu; nix dahinter bei dem Ganzen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

25.09.2009 um 19:28
@pumpkins


Nach gefühlten tausend Jahren das Kabel gefunden. Bilder kommen gleich =)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

25.09.2009 um 19:32
Erstmal wollt ich mich noch entschuldigen dass das so ewig gedauert hab und vorweg: Die Qualität der Bilder ist beschissen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

25.09.2009 um 20:05
So hier sind die Bilder:


Vom Osten her auf der Bundesstraße genähert.


Mitten im Wald verläuft eine vielbefahrene Straße


Orbs ?


Schrottfoto


auch Schrott


Das mit dem Knipsen hab ich echt nicht drauf


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

25.09.2009 um 20:07
2. Versuch

http://img132.imageshack.us/i/dscn0755l.jpg
Vom Osten her auf der Bundesstraße genähert.

http://img182.imageshack.us/i/dscn0756.jpg/
Mitten im Wald verläuft eine vielbefahrene Straße

http://img17.imageshack.us/i/dscn0757q.jpg/
Orbs ?

http://img17.imageshack.us/i/dscn0758yz.jpg/
Schrottfoto

http://img443.imageshack.us/i/dscn0759.jpg/
auch Schrott

http://img28.imageshack.us/i/dscn0760.jpg/
Das mit dem Knipsen hab ich echt nicht drauf


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

26.09.2009 um 03:12
@Pirat
sry für den ganzen Zweifel usw. :P

Danke für die Fotos; nur die Orbs lassen in nem Wald glaub ich ganz logishc erklärn: Da fallen so viel Flechten/Staubpartikel von den Wipfeln die Schimmern dann auf den Fotos.
(Würd ich halt sagen)

Und viel Verstecke seh ich auch net in diesem Wald, ist euch noch irgendwas aufgefallen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

26.09.2009 um 18:54
@pumpkins

Hmm also der Wald sah für mich künstlich angelegt aus. Wir sind über einige Gräben geklettert. zur Straße hin war der Wald etwas dichter (wahrscheinlich wegen mehr Licht) und tief drin konnt man sich relativ frei bewegen.

Und was die Orbs angeht, glaub ich auch nicht wirklich dran, dass es welche sind. Verstecke haben wir keine gesehen. Ein paar winzige Erdlöcher für Kaninchen haben wir gesehen und mitten im Wald ein wenig Müll gefunden. Bierdosen, Plastiktüten usw.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

26.09.2009 um 18:59
@Pirat
Also ein handelsüblicher Wald eben! Ich bezweifel ja dass sich da irgendeine Viecher niedergelassen haben! Tote Tiere waren auch nicht zu finden?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

26.09.2009 um 19:04
@pumpkins

Keine toten Tiere, nichtmal lebendige gesehen. Auch wenn man weit in den Wald reingeht, kann man die Autos noch deutlich fahren hören. Dann gibt es eingie Trampelpfade, die den Wald durchziehen.

Wie du schon sagst, ein handelsüblicher Wald.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

27.09.2009 um 12:04
@Pirat

mal ne "dumme" Frage:was sind Orbs?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

27.09.2009 um 13:12
Orb kommt aus dem Englischen und bedeutet eigentlich nichts anderes als Ball, damit ist es schon ziemlich auf den Punkt gebracht. Es handelt sich zumeist um runde, grauweiße, teils durchsichtige Erscheinungen, die plötzlich auf Fotos auftauchen, auf denen man sie eigentlich gar nicht erwartet.

@lotuselfe


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

27.09.2009 um 13:32
@lotuselfe

Richtig, wie pumpkins es beschrieben hat. Meistens verbindet man paranormales mit ihnen, weil man sich nicht erklären kann, wie sie mit aufs Foto kommen. Und nun bin ich kurz stolz, dass ich bei meiner allerersten paranormalen Forschung gleich "Orbs" (sind ja keine) geknipst habe =)

Und weil man sich oft das auftreten von Orbs nicht erklären kann (schließlich sieht man sie nur auf dem Bild), interpretieren viele dort geisterhafte Präsenzen in den Ort rein, wo man das Bild geschossen hat.

Naja besondere Angst hatten wir nicht. Wir waren zu viert, hatten Tarnklamotten an und ein tolles Fernglas mit. Als Abenteuer auf jeden Fall erlebenswert. Ein wenig peinlich wurd das bloß, als wir in voller Montur nah an der Straße vorbeigingen und uns etliche vorbeifahrende Radfahrer gesehen haben *g*

Meine größte Angst galt den Zecken, von denen ich keine bekommen habe (hab hohe Gräser gemieden, von denen gabs zum Glück nicht sooo viele in dem Wald)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 18:00
@Pirat
hehe muss sicher super toll sein wenn einen Passanten angucken xD
Aber naja, ich würd sagen the myth is busted !


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 20:25
ich melde mich einfachmal zurück als wichtigtuerei und der gleichen wurd es sicher lich schon abgestempelt...naja aufgrund von neuem job komm ich lkeider auch imoment nicht dazu nochmal auf zu greifen das thema deshalb wollt ich hier jetzt wo ich mein zeit habe euch mitzuteilnb das ich ausdem bekannten kreis auch keine meldungen zurzeit bekommen habe und an dem wald stück kann ich auch mit dem auto nicht mehr vorbei fahren da die straße gespeert ist bis auf weiteres...und dazu sage ich nur ich wollt euch hier nciht verarschen wa sich gesehen und erlebt habe war da nur da es auch alnge nich gesehen wurde bin ich selbst ratlos und hab mich selbst dazu entshclossen nicht weiter zu forschen tut mir leid aber wie gesgat selbst die zeit fehlt mir......aber wie ich sehe war pirat bei uns ja der wald wurd ekünstlich angelegt wie ich schonmal erwehnt hatte undzwar nach dem die engländer den "echten wald" kurz anch dem krieg abgeholzt haben....

kann natürlich verstehen das ihr verärgert seit

sorry da sich mich solange nich gemeldet habe


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 20:54
@F.Luder
Wow du hast dich gemeldet. das ist doch schon mal was... ich meine andere hatten sich das nicht getraut. Wer weiß vll gibt es diese Wesen oder wir wurden verarscht oder anderes .. is aber toll das dich meldest ^^ Liebe Grüße


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 20:56
ja hätte es gerne früher gemacht blos nicht geschaft halt arbeit suche dann arbeiten und führerschein also war bischen sehr stressig leider

und warum sollt ich mich da snich trauen ich stehe zu meinem post auch wenns leider bischen gedauert hat


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 20:59
@F.Luder
Hm naja ^^ Hat aber sehr lange gedauert o.O Ich mein mal man kann auch nicht den ganzen Tag im internet verbringen man hat ja noch ein reales Leben. Ich hab selber gedacht das wir verarscht wurden und so .. naja keine ahnung


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

28.09.2009 um 21:01
verübeln aknn ich es euch ja auch nicht


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden