weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in neuer Wohnung

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Haus, Fake, Betrug, Geräusche, LSD, Neues, Schwert, Schreien, Stöhnen, Schleifen + 15 weitere

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:08
Guten Abend.
Ich kenne dieses Forum schon eine ganze Weile. Habs leider nie richtig ernst genommen weil ich einfach nicht an Geister etc. glaubte. Es fällt mir jetzt sehr schwer über das Thema zu schreiben aber das kennt hier sicher jeder.
Nun zum Vorfall:
Vor ca fünf Monaten hab ich mir ne neue Wohnung gesucht da es mir zu teuer wurde und es sehr weit von der Arbeit entfernt war. Letztendlich hab ich eine sehr sehr sehr schöne Wohnung (5 Zimmer) gefunden. Mir langte eigentlich eine Wohnung mit 2 Zimmern aber sie war so billig also musste ich sie einfach nehmen. Nun stand ich in meiner neuen Wohnung und wollte gleich die Nachbarn begrüssen. Komischerweise machte mir kein Nachbar auf (7 stöckige Wohnung). Ich dachte mir nichts dabei schliesslich könnten sie in den Ferien sein oder sonst was. Circa eine Woche spöter nach dem Umzug fing ich an komische Geräusche(ich kann das Geräusch nicht genau erklären aber es war wie wenn man gegen was Metallisches schleifen würde) zu hören. Mit der Zeit merkte ich das die Geräusche immer zwischen 3:00 und 7:00 waren. Aber ich machte mir immer noch nicht richtige Gedanken darüber. Ich gewöhnte mich langsam an diese Geräusche. Was ich auch merkwürdig fand war das ich noch kein einziger Nachbar in dieser Wohnung oder irgendeine Person gesehen hab.
Vor 3 Wochen haben richtig schiss bekommen es waren andere Geräusche da. Nicht mehr so ein schleifen sondern mehr ein stöhnen von Tieren(Kuh, Schweine, Katzen, Hunde) ich konnte es nicht mehr ertragen. So schlief ich ab da immer mit meinem iPod ein. Vor etwa 2 Wochen konnte ich nicht einschlafen und hörte Musik. Doch die Musik nützte in dieser Nacht nicht. Ich konnte einfach nicht einschlafen. So schaute ich einfach in die Decke, und dann sah einfach mal in die Decke und sah das sich die Decke rot färbte. Und da ging auch die Musik aus sehr wahrscheinlich war der Akku leer glaub ich aber eher nicht. Und da waren auch die Geräusche wieder aber dieses mal viel extremer
man hörte das stöhnen richtig als Tiere geschlachtet werden. Nun bekam ich richtig Angst und rannte raus. Ich stand vor dem Haus und hörte die Geräusche immer noch! So rannte ich an der nächsten Bus Station. Schliesslich kam ich da an und war sehr erschöpft ich hatte immer noch die Unterwäsche an und sah an meinem Hemd 3 rote Blutspuren und sie waren frisch das weiss ich genau noch. Ich übernachtet bei einer Freundin in dieser Nacht. Seit dem hab ich richtig schiss alleine in der Nacht dort zu sein. Ich penne fast nur noch bei Freunden. Ich hab wirklich Angst was soll ich machen?
Vielleicht sollte ich noch Angaben zum Haus machen. Es liegt in einer kleinen Ortschaft
dort leben fast nur Bauern und dort hat es massig Felder.
Danke im Voraus und bitte lacht mich nicht aus oder so :(((


melden
Anzeige

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:11
@contrapro

Die Decke färbte sich rot? Ja klar...

Aber okay, wenn dem so wäre. wie wäre es mal mit der Polizei? Aber da hast Du bestimmt noch nicht dran gedacht, oder?


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:12
mach mal Fotos oder nimm die Geräusche mal mit dem Handy auf......


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:17
@titus1960
Falls du es nicht glaubs verschwende nicht deine Zeit und such dir ein anderes Hobby.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:18
@contrapro
Na, ob du dich in der Wohnung noch eines Tages einmal wohl fühlst ?
Die beste Lösung wäre wohl schnell wieder was neues zu suchen.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:19
@contrapro

Polizei eingeschaltet?


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:19
@V.
Nein ich trau mich nicht es der Polizei zu sagen und was meinst du was die machen die schauen meine Decke an und fertig und schleppen mich zur nächsten Psychiatrie.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:21
@contrapro

Dann spreche mit den Nachbarn. Irgendwann muss ja einer da sein.
Und außerdem, hat "titus1960" gar nicht so unrecht, so hast Du Beweise. Aber ansonsten wird Dir nicht viel bleiben, außer ausziehen.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:21
@lenzko
Hab ich mir auch schon überlegt aber ich trau mich au nicht. Wie gesagt ich übernachte bei Freunden und am Tag arbeite ich. Ich bin nur noch ganz selten zu hause.


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:23
@contrapro

Dr. House würde auf nen tumor im hirn tippen.


hören andere auch diese geräusche?


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:26
@V.
Und soll ich ihn einfach drauf an sprechen? Ja mir bleibt nichts anderes übrig als auszuziehen.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:27
@contrapro
Es gibt auch Wochenenden. Wenn du da nicht mehr wohnen möchtest, gibt es sicher
Möglichkeiten da raus zu kommen.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:30
@contrapro

Ja, genau das.

Obwohl ich von einer Lügengeschichte ausgehe, denn wenn sich eine Decke färbt, kann die Farbe nicht einfach verschwinden. Und jetzt sag nicht, die Farbe wäre wieder weg - wenn dem so sei, so lassen sich immer noch Pigmente der alten Farbe finden. Und an Deinem Shirt ist ja auch noch was. Also, erzähl mal die Wahrheit! Wie sind die Ferien?


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:32
@contrapro
contrapro schrieb:Falls du es nicht glaubs verschwende nicht deine Zeit und such dir ein anderes Hobby.
Also ich hätte dir jetzt auch den gleichen Tipp wie titus1960 gegeben.
Und wenn du nicht alleine dort hin willst, kannst du dir auch einen Kumpel zur Unterstützung mitnehmen...


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:32
contrapro schrieb:Vor 3 Wochen haben richtig schiss bekommen es waren andere Geräusche da. Nicht mehr so ein schleifen sondern mehr ein stöhnen von Tieren
Das waren bestimmt 1000 Poltergeister! Schnell ruf sofort die Ghostbusters! :D

uh55814,1250101967,ghostbusters


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:40
@contrapro
was soll das?
man gibt dir einen Tipp und du sagst man soll sich nicht lustig machen über dich?
Du hast keine erfahrung und sagst dann zu jemanden der sie hat er soll sich nicht lustig machen?
Wenn hier eine dir gluabt dann schwöre ich dir ist es @titus1960
SIE hat erfahrungen und hat sie hier schon mit uns geteilt
und das mit dem Bild machen und Tonband aufnahmen hätte ich dir auch geraten


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:47
@schnitzelolga

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:49
Also das mit dem „an die Geschichte glauben“ find ich schon hart.
Ist ja auch nicht gerade einfach, wenn man den Eingans-Post liest.

Fragt sich, ob man versucht hat der Sache auf den Grund zu gehen.

Woher kommt das Blut?
Ist es von dir, oder wurde jemand verletzt? Dabei gewesen musst du ja sein sonst erklärt sich der Fleck nicht. Ist es überhaupt Blut?

Hat jemand im Umfeld des Geschehens etwas mitbekommen bzw. die gleiche Erfahrung gemacht oder etwas gehört?

Bei all den Fragen lässt es sich aber nicht vermeiden auch ne andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen. Zum Beispiel Drogen.

Wenn du von dir sagen kannst, keine Drogen zu nehmen, fragt sich wie und in welcher Form dir jemand schaden wollte, will.

Die Psyche spielt uns so manchen Streich.
Hoffe, dass dabei niemand zu schaden gekommen ist!

„ Angst hin oder her aber mit diesem Erlebnis im Schilf zu stehen finde ich schon hart.“
Ich für meinen Teil wollte schon wissen was da genau vor sich ging. Und dies lieber Heute als Morgen.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 20:52
@contrapro
Da wäre die Polizei aber die beste lösung. Meinst du,das es Tierblut war?Und,wie sollte man z.B eine Ausgewachsene Kuh durch eine Tür bringen? Das macht kein sinn.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 21:03
Umzug oder Entzug !!!


melden
Anzeige

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 21:22
......."man hörte das stöhnen richtig als Tiere geschlachtet werden ".........".sondern mehr ein stöhnen von Tieren(Kuh, Schweine, Katzen, Hunde) "........

wie kommst du auf die Idee das die Geräusche von Tieren stammen ???
Tiere ( Kuh....Schwein....usw. ) stöhnen nicht beim Schlachtvorgang.Sie bekommen einen Kopfschuß und sind sofort tot,Geräusche entstehen erst wenn sie Aufgeschnitten werden,das hört sich dann schon mal wie ein RÜLPSER an.
Bei Hunden und Katzen die eingeschläfert werden hört es sich an als wenn sie tief ausatmen,aber auch nicht bei jedem Tier.

Da du in einer ländlichen Gegend wohnst wo noch viele Bauernhöfe sind,kommst es unweigerlich in der Nacht zu Geräuschen die dir unbekannt vorkommen.........
In der Nacht hört sich dann das KAUEN von den RINDVIECHERN schon unheimlich an,denn sie schnaufen dabei und das malen der Zähne hört sich dann auch 3mal lauter an,einige Bauern haben auch Kratzbürsten in den Ställen wo die RIndviecher sich dran scheuern das überträgt sich auf das ganze Gitter und wenn es dann ganz still ist hört man es überlaut.........

..........." machte mir kein Nachbar auf (7 stöckige Wohnung). Ich dachte mir nichts dabei schliesslich könnten sie in den Ferien sein oder sonst was"............

?????? 7 stöckiges Wohnhaus,mal angenommen je Etage 2 Wohnungen mit 2 Personen Haushalt macht 14 Personen !!!! die haben sich als Verein getarnt und einen Bus geschartert wegen % und sind gemeinsam in den Urlaub gefahren !!!!!

......."sah an meinem Hemd 3 rote Blutspuren "............ welche Spuren? Tropfen,Streifen,Flecke ? vielleicht Nasenbluten ohne es bemerkt zu haben,soll es geben !!

......."So rannte ich an der nächsten Bus Station. Schliesslich kam ich da an und war sehr erschöpft ich hatte immer noch die Unterwäsche an ".......

und es kam tatsächlich ein Bus ? der dich in deiner Unterwäsche ? ohne Geld mitgenommen hat ? hattes du aber Glück !!!!!!

wünsche eine geräuschlose Nacht........


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wallpaper-Thread83 Beiträge
Anzeigen ausblenden