Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in neuer Wohnung

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Haus, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 13:46
Nun ich bin wieder hier ;). Und wars schön ohne mich?

Anzeige
melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 13:48
Da ich bis jetzt noch nicht wusste, dass es dich gibt, kann ich nicht klagen^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 14:07
lol ich glaube die hälfte der geschichte ist erfunden aber naja ^^

also ich würde die polizei rufen und erklären das du komische geräusche hörst.
und außerdem musst du dich nicht gleich wegen diesen tiergeräuschen einkacken vllt hast du nur nen nachbar der gerne tiere schlachtet O.o
@contrapro
schrieb:
..sah an meinem Hemd 3 rote Blutspuren und sie waren frisch das weiss ich genau noch
wieso hast du kein foto gemacht als beweis für die jenigen die dir nicht glauben? ^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 14:16
Habs mal kurz überflogen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gabs bis jetzt noch nicht die geforderten Ton und Bildaufnahmen oder??


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 18:51
@_wünsche_
Die ganze Geschichte ist erstunken und erlogen! Deshalb hatte sie auch 3 Tage Sperre und deshalb landete der Thread auch im Bereich "Unterhaltung"!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 18:52
@SallySpectra
achso ^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 19:43
Ich erzähle euch bald die näcshte Geshcichte. Aber ich muss noch was erledigen dann kann ich es erzählen.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

16.08.2009 um 19:49
Zitat von contraprocontrapro schrieb:Aber ich muss noch was erledigen dann kann ich es erzählen.
Lol (mehr fällt mir da nicht mehr zu ein...)


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 01:49
@dog
Noch etwas erledigen? Wahrscheinlich noch LSD bei ihrem Dealer besorgen!!! Dann geht´s wieder von 3 - 7 Uhr rund!!!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 09:23
@SallySpectra
:D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 19:20
@dog
Hoffentlich wird sie nicht mal von Außerirdischen entführt! Die denken sonst, wir sind alle so! Dann ist die Erde entgültig verloren!!!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 21:09
@SallySpectra
Das erfahren wir sicher als erste :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 22:53
Sorry aber irgendwie bin ich nicht mehr heim gekommen hatte irgendwie angst nach hause zu gehen also ging ich zum freund ka wieso also ich muss wie gesagt noch was machen.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 22:54
Sehr interessant...


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 22:55
Kenn' ich, manchmal hat man einfach keine Muse sich Geschichten auszudenken, da braucht es Zeit. ;)


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 23:27
Wow ey krasse story:). Aber Tiere haben ja nach der Bibel keine Seelen, also sollen die weiterferecken. Und noch was das ist ein Typ kein Girl.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

17.08.2009 um 23:28
Und zu den drogen, die nehm ich auch gern, weiss nicht warum ihr so nen aufstand macht , oder seit ihr alle Engelchen?????


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

18.08.2009 um 08:52
Also ich würde dir den gleichen tipp geben such dir ne andere wohnung aber da hast mit der Polizei recht dan stecken sie dich in einne irenhaus und was kann bitte die Polizei dagegen machen kannst ma das sagen ja bei mir war auch etwas enliches:

also früher da hat sich mach mal der resiver von mein fernsehn in mein zimmer eingeschaltet ja und mein papa hat halt imer gesagt ich soll es aus schalten aber ich hab es doch schon nach dem frensehn ausgesaltet nein es war aber an ja und das mit mein Mp3 das war auch ech abgefarn ja er lag bei mein kopf über mein bett und mein papirkorb also ende mein bett ja und in der früh hab ich gemerkt das mein mp3 nicht mer da ist ja und ratet mal wo er war in papirkorb nur wie: ja das mit dem resiver da war es vieleich ein elektronischer feler aber ja vieleich mit dem mp3 ja vieleicht war er schon vor schlafen gehen da und jemand hat es dort hin gelegt aus spaß aber nicht so werscheinlich oder warscheinlich gibt es viele möglichkeiten aber niemand weis was wirklich ist.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

18.08.2009 um 12:54
@ChipsiGirl


Ich hab kein Wort verstanden... Oo
Kann mir das mal jemand übersetzen??? :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

18.08.2009 um 13:21
@Hellskitty
:D Das wird wohl niemand schaffen...


Anzeige

melden