Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in neuer Wohnung

SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 13:41
@dog
achso! du glaubst die drogengeschichte ist auch unwahr! gut möglich!!!!


melden
Anzeige

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 13:45
@SallySpectra
Genau das wollte ich damit sagen...

Ich tipp mal, das war einfach langeweile pur und die Drogengeschichte sollte dann nochmal provozieren...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 13:48
@dog
ich bin wenigstens schriftsteller und lasse meine wilden fantasien klar erkennbar als geschichten aus!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 13:48
@SallySpectra
Na so gehört sich das ja auch :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 14:13
SallySpectra schrieb:Ich dachte es wären Threads von dir
Ne, schreibe ja - du könntest selbst nen Tread eröffnen.
Wieso versteckst du dich? (Profil)


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 15:36
@contrapro
Falls du es nicht glaubs verschwende nicht deine Zeit und such dir ein anderes Hobby.

So ein Hobby wie du es hast???? Ne bestimmt nicht....wünsche dir noch viel Spass mit deinem uh55814,1250170581,14jumqc
hast ja jetzt drei Tage Zeit dir die Birne zu zu knallen und dir noch mehr Geschichten auszudenken......


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 16:32
@titus1960

wieso hat er drei tage ? ist morgen feiertag ?


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:01
Titus hat völlig recht, er sollte aufhören sich Geschichten auszudenken und mal seinen Drogenkonsum einstellen. Wenn nicht, wird er eh draufgehen. Aber das hat er sich ja selber ausgesucht.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:10
@DanielZero
3 Tage Sperre! Für uns Feiertage!^^

@DonFungi
Ich hab eine nervende Stalkerin! Die will ich mir mal bissl vom Hals halten!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:15
OK @SallySpectra . Muss ja echt äzend sein!


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:19
@DonFungi
Ich hab sie schon mehreremale von der Freundesliste gesperrt und gelöscht! Dennoch klickt sie mich immer wieder als Freund!!!!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:21
@SallySpectra
Siehste, Sachen gibts.
Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:22
@DonFungi
Ach was! Deshalb im Moment "Versteckt"!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:26
OK!
@SallySpectra

Muss noch arbeiten gehen.
Bis Später!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:28
@SallySpectra
Wer is den die stalkerin?
Jelena?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:31
@oiwoodyoi
Na ich werd hier wohl kaum Namen nennen! *lol*


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 17:32
Vll bekommt sie dan angst und hört auf wenn es mehr user wissen


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 20:01
@DanielZero
wieso hat er drei tage ? ist morgen feiertag ?
Drei Tage Sperre.....siehe "Begründung"


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

13.08.2009 um 20:46
@SallySpectra
@titus1960

ahso^^ da war ich wohl wieder blitzmerker :D


melden
Anzeige

Komische Geräusche in neuer Wohnung

14.08.2009 um 12:36
@DanielZero
ob Er/Sie nochmal wieder kommt ist die nächste Frage...sobald die merken das sie sich hier nicht ALLES erlauben können sind sie von der Bildfläche verschwunden....das ist bei fast allen Neuen so.....


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden