Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in neuer Wohnung

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Haus, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 21:31
Ist dieser Blutfleck an der Decke denn noch da? Dann mach doch mal ein Foto davon. Des Weiteren kannst du ja nicht ewig bei Freunden übernachten, also würd ich der Sache mal auf den Grund gehen. Lass doch mal Freunde bei dir übernachten und guck, ob die auch was sehen, hören oder fühlen. Vielleicht haben die eine Erklärung dafür. @contrapro

Anzeige
melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 21:45
hey ho,
ich will mich hier auch mal wieder zu wort melden^^

also die story hört sich ganz cool an, ich hoffe mal sie ist auch soweit hin wahr ! ;)
du solltest mal langsam was unternehme, ich mein kann doch nicht sein das du keinen deiner nach barn zu gesicht bekommst, das hört sich ja alles an wie bei delikatessen oder the 13th floor ....
und halt immer ne digi cam bereit wenn dir die sache wirklich ernst ist !!

lass mal was hören ;)

mfg


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 21:48
@contrapro
Ich lache mich gerade kaputt!

Du schreibst, du hast Allmy nie ernst genommen, tischst uns aber diese Story auf!
Sollen wir das etwa jetzt glauben???

Okay! Zum ersten, auf deinem Hemd war frisches Blut! Das könntest du zumindest mal mit einem Foto beweisen! Und wenn das tatsächlich stimmen würde, müsste dein Bett dann nicht auch voller Blutspritzer sein???
Ich nehme mal an, dass das Blut von der Zimmerdecke tropfte!??!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:09
@SallySpectra
@DanielZero
@miku
@nikotinchen
@cornholio78
@DerFremde
@DonFungi
@Hellskitty
@schnitzelolga
@John_McCLane
ihr fertreibt auch alle :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:11
@Dra2807
Also ich find´s sehr unglaubwürdig!!!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:11
wie soll das jetzt gemient sein?^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:12
@SallySpectra
ja klar ,deshlab ist ser die das auch net mehr da :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:13
@DanielZero
genau so ,ihr seit immer so skeptisch wie das nur kommt :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:15
@Dra2807
Vielleicht ist sie geschlachtet worden!!!^^ *kuuuh* *oinkoink*


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:15
@Dra2807

man sollte doch gerade bei solchen sachen ein gesundes misstrauen an den tag legen dekne ich mal


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:17
@SallySpectra
:D lol

und jetzt hängt sie an der decke ,bis der nächste ein zieht ,also wer will 5 raum wohnung künstig zu vermieten ,wie auf de bauernhof sehr idilisch :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:18
hoffentlich ist ihm, nicht die decke auf den kopf gefallen...


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:18
@DanielZero
Denke ich auch!!!

Angenommen sie hat KEINE DigiCam, das Alles geht ja angeblich schon ´ne Weile, da kann man sich mal ein paar Tage eine leihen und ein bisschen fotografieren und filmen!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:19
@Dra2807 , stimmt nicht!
Überleg doch mal.

Sorry mach schnell ne Pause. Gehe Sternschnuppen schauen.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:20
@Dra2807
Ich miete sie!!! Bin nämlich auf Wohnungssuche!!! Hab DigiCam UND WebCam! Da halte ich Allmy auf dem Laufenden!!!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:20
@M11

Ich muß zugeben... ich bin ganz verliebt in deine Wortspiele... :D :D


An den Rest...

Ich bin ja auch recht gutgläubig aber ich glaub das is n Fake...


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:21
oh hab den thread nicht gelesen *schäm* ist also eine sie ?


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:21
also ich nehme mal stark an das es in der heutigen zeit doch keine grosse sache sein sollte brauchbares ton, bild oder filmmaterial zu beschaffen....

so hört sich das ja alles ganz interresant an, aber ein paar handfeste "beweise" wären schon ganz hilfreich


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:23
@Hellskitty
ja aber das war ehr einer meiner schlechten,warts ab kann nur besser werden versprochen.. :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:25
@DanielZero
Genau das meinte ich ja auch, dadurch sollte sich niemand verscheuchen lassen :D


Anzeige

melden