Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in neuer Wohnung

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Haus, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:25
@M11
Ich bin gespannt....:D

Anzeige
melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:26
@DanielZero
Das denke ich eben auch! Heutzutage muss man nimmer RTL ins Haus kommen lassen! Jede Menge Leute haben DigiCam und HandyCam!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:26
ich weiss welches spiel sie ,oder es :D da spielt :D ene mene muh und raus bist du :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:29
@Dra2807
Vielleicht hat der Schlächter auch nur das LAN-Kabel erwischt! Nicht gleich so negativ sein!!!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:30
@SallySpectra
das passiert doch nur zwischen 3 und 7 uhr ,also hatt se doch noch zeit :d


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:33
achja, da war ja was mit 3 uhr nachts - dämonenstunde :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:36
3-Uhr-Blutwurst schmeckt am Besten!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:44
ja was denn jetzt..........eine "SIE" oder ein "ER"

der da mitten in der Nacht " NUR" mit Hemd + Unterwäsche durch die Straßen läuft und dann erschöpft an einer Bus-Station ankommt......aufgeregt.....voller Angst.....
und dann das Glück hatte,ohne Geld,ohne Ausweis,in dem Aufzug ,Hemd mit Blut, ohne Fragen von dem Busfahrer mitgenommen wurde...........

(hätte da nicht jeder die Polizei gerufen ?? )


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:49
LSD ist geil^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:52
@contrapro

diese aussage stärkt deine glaubwürdigkeit jetzt ungemein.... you know


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 22:52
@contrapro
Und dich sollte man sperren!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:04
jo.... ich denk mal da thema hat sich erledigt


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:06
Warum glaubt ihr mir jetzt denn nicht es kann sein das ich lsd genommen hab. Aber das heisst noch lange nicht das es nicht passieret ist.


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:06
@DanielZero
Es sei denn wir spielen ihr einen Streich und rütteln nachher um 3 an ihren Fensterläden!^^


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:07
@DonFungi


sternschnuppen heute nacht?


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:09
@Piinkii
Ja!!! Die Perseiden kommen! Wie jedes Jahr im August!


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:10
@Piinkii

Ja heute Nacht regnet es Sternschnuppen...*freu*

http://www.neffs.de/1587/perseiden-sei-dank-heute-sternschnuppen-nacht/ (Archiv-Version vom 15.08.2009)


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:11
@contrapro

also moment mal, was heisst hier kann sein das du lsd genommen hast....
oh man..... ich mein du siehst nie jemandem von deinem nachbarn,... dann diese geräusche, eine rote decke und dann noch blut auf deinem hemd....und jetz kommst du mit lsd geschichten - was erwartest du denn da für ne reaktion... also wenn von dir da jetzt bald mal nicht wirklich was einschlägiges kommt ist das thema für mich abgehakt, sofern es das jetzt nicht schon ist........


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:13
@SallySpectra

da bin ich dabei ! fahren wir los, das schaffen wir bis 3 :D


melden

Komische Geräusche in neuer Wohnung

12.08.2009 um 23:13
@Hellskitty

ui danke dann muss ich mich später mal auf den balkon setzten und schauen


Anzeige

melden