Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 14:56
heute nacht war bei der spacenight eine doppelte lemniskate in bewegung zu sehen und brahms, grieg, debussy und ein paar andere zu hören ^^
einfach göttlich!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 14:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb: bei der spacenight eine doppelte lemniskate in bewegung zu sehen und brahms, grieg, debusy und ein paar andere zu hören ^^
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 14:57
@DEFacTo

Man.. Fussball... Musik und Frauen.. ich bemitleide dich!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 14:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man.. Fussball... Musik und Frauen.. ich bemitleide dich!
gehts dir wenigstens gut?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 14:59
@DEFacTo


Ich würde auch blau anlaufen!
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gehts dir wenigstens gut?
Wenigstens.. was ne Frage.. hast du Portu gesehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:00
@sherlocksfemme

sag du mir doch mal bitte welche schriftart da bei der fußballübertragung eingeblendet wird.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenigstens.. was ne Frage.. hast du Portu gesehen?
klar, der kleine ronaldo kann jetzt wieder im spieleland abgeholt werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:03
@sherlocksfemme
Schlechte Laune :D

Wie kann man dich aufheitern?

Und jetzt schrieb bitte nicht indem man mich in Ruhe lässt :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:04
@DEFacTo
Da für... moment... shit.. auch kein Plan! Ramontisch ist es nicht.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:klar, der kleine ronaldo kann jetzt wieder im spielenland abgeholt werden.
Aber zumindestens im Bällebad!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:05
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber zumindestens im Bällebad!
:'D hahaaaa im eiswürfelregenerationsbad ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:06
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Und jetzt schrieb bitte nicht indem man mich in Ruhe lässt :troll:
Doch, das trifft es... so sehr!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:09
Haha😅
Hach ja ^^^😆


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:15
@DEFacTo

die mit dem besonderen 'A' ? hab gerade alle meine Schriften durchgeschaut, is nich mit dabei - sorry..

hab aber auch nie irgendwelche Schriftpacks extra installiert seit ich den Laptop habe..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:19
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:die mit dem besonderen 'A' ? hab gerade alle meine Schriften durchgeschaut, is nich mit dabei - sorry..

hab aber auch nie irgendwelche Schriftpacks extra installiert seit ich den Laptop habe..
ja, genau... frag mich die ganze zeit welche das sein könnte.
sieht bisschen arabisch aus.

apropos, adidas mit seiner schrift gate schon ...
Das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft sorgt im Netz für Spott. Der Grund: Die Spielernamen sind schwer lesbar. Ausrüster Adidas hat sich nun verteidigt.

"Die Typografie ist sehr modern und im Fußball bisher wenig präsent. Die Schrift fällt auf und wird so emotional diskutiert wie das Design eines jeden neuen Trikots an sich", sagte Adidas-Sprecher Oliver Brüggen zu SPORT1.

Die Schriftart sei "speziell für die WM-Trikots unserer Mannschaften entwickelt und mit allen Verbänden sowie der FIFA abgestimmt" worden, betonte Brüggen weiter.

"Inspiration für die Typografie waren kubistische Häuserblöcke, gesehen aus der Vogelperspektive. Das Design ist sehr reduziert - dadurch entstehen ähnliche, aber immer unterschiedliche Formen."
bin mal gespannt ob die schrift wirklich so schwer zu lesen ist ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:31
https://www.youtube.com/watch?v=v7oQKCfKo1k


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:36
Diese Band-Namen :palm: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:42
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, genau... frag mich die ganze zeit welche das sein könnte.
aber was ist sonst so besonders? außer dem A ist mir jetzt noch nix aufgefallen, alles Große Druckbuchstaben..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber was ist sonst so besonders? außer dem A ist mir jetzt noch nix aufgefallen, alles Große Druckbuchstaben..
bei den paar länderabkürzungen sieht man nichts besonderes, nach dem letzten spiel stand da mehr text, da gabs größere unterschiede, erkennbare.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:46
@DEFacTo

ok, werd ich mal schauen. auch mit kleinen Buchstaben?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 15:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ok, werd ich mal schauen. auch mit kleinen Buchstaben?
ja, auch mit minuskeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 16:09
@DEFacTo

mit was?!? klingt lustig.. xD

*DictionaryAufruf*


melden