Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Diesen Akt hast du gebraucht um alle um dich herum beleidigen zu können?
Selbst jene die du freund nennst?
Ist "sich künstlich aufregen" keine Jammerei?

Nein? Ich denke schon ... wir spielen nur friedlich ... während die andere Seite unentwegt nach "Gerechtigkeit" rumschreit/rumkammert

Mir egal ob Freund oder Feind ... es ist peinlich und Punkt
Zitat von deduxdedux schrieb:mit hanebüchenen Ausreden. Bist du stolz auf dich?
Ich bin grade aus einen Koma erwacht, noch nicht klar im Kopf, man möge mir meine Worte verzeihen^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:22
... und hast du mich nicht weiter oben einen "Penner" genannt? @Lemniskate


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:22
@tHEbLOb
Nein


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich bin grade aus einen Koma erwacht, noch nicht klar im Kopf, man möge mir meine Worte verzeihen^^
Ich schiebe sie dir direkt in deinen Anus, kleiner Mann, ich bin kurz davor etwas niederzubrennen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:23
Oh ha ... schlimmer als ich dachte ... ich bin raus ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:24
Ich würfel nur noch .... äußere mich nicht mehr dazu ... so einfach ist das


1x zitiertmelden
16.08.2018 um 19:24Sackhäärchen hat gewürfelt: 8
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich würfel nur noch .... äußere mich nicht mehr dazu ... so einfach ist das
Du machst es dir arg einfach, ich hab dir mehr zugetraut. So ist die Entscheidung also gefallen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:26
Ah ich komme zurecht :D

Soll ich mich jetzt auch noch einmischen ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und hast du mich nicht weiter oben einen "Penner" genannt? @Lemniskate
Nochmal
Nein habe ich nicht.

Aber du mich jammerlappen und du lässt jetzt seit tagen das "Sticheln" nicht sein und lachst mich aus.
Ich glaub "penner" wäre das harmloseste was man dazu sagen könnte.
Wie gesagt ...Ich gebe die 2 Cent Ansicht dem penner ums eck HIER/BREMEN UMS ECK!!

Ich nenne dich halt jetzt gar nichts mehr. Schon gar nicht "freund"
Das du so gegen mich und über mich und auf meine Kosten abgehen konntest nehme ich dir sehr übel.

Du bist Raus!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:31
@Lemniskate

es ist schade und traurig zugleich, dass du dich hast gebrauchen lassen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es ist schade und traurig zugleich, dass du dich hast gebrauchen lassen.
Ja das ist es.
Hinterher ist man immer schlauer, sagt man doch so...


melden
16.08.2018 um 19:32nain hat gewürfelt: 6

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:32
wir könnten ja in @tHEbLOb s pn bereich würfeln,

soll sich nicht so anstellen, ist ja nur spielen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:32
Sie hat sich gebrauchen lassen :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:33
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Sie hat sich gebrauchen lassen :ask:
Unbewusst. Für eure zwecke sich mal so richtig schön amüsieren zu können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:34
lol


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:35
Zitat von PestsauPestsau schrieb:lol
Eben...Hauptsache Du hast Deinen Spaß


melden
16.08.2018 um 19:35pinkpony hat gewürfelt: 11

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.08.2018 um 19:35
@Lemniskate
Ich war es nicht der hier ein Fass aufgemacht hat.


melden