Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:31
Warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:32
Ich glaub mich hat als Kind mal einer gebissen und ich habe es irgendwie verdrängt.
Aufjedenfall bekomme ich immer das übelste Muffensausen wenn ich an einem Hund vorbei Laufe.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:36
Ich finde, man sollte in der Angelegenheit erstmal sachlich bleiben und schauen, wie es weiter geht. Ist ja bisher nichts in Stein gemeißelt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:36
@Stirbelwurm
Egal wie groß/Rasse/ etc.?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:37
Vielleicht schenke ich ihr 29 Tage für das coole Wort welches sie mir gelernt hat. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:37
@KFB
Nö bei kleinen nicht nur bei größeren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:37
@Stirbelwurm
Doof


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Doof
Wieso doof?
Wäre es besser wenn ich vor allen Hunden Angst hätte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:39
@Stirbelwurm hat keinen Penis!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:40
@Stirbelwurm
Achso, jetzt hab ichs richtig gelesen. Trotzdem doof, du solltest vor keinem Hund pauschal Angst haben, nur Respekt - klein wie groß


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:40
@tHEbLOb
Dann falle ich wohl nicht in dein Beuteschema :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:41
Zitat von KFBKFB schrieb:solltest vor keinem Hund pauschal Angst haben, nur Respekt - klein wie groß
Weiß ich ja.
Vom rein logischen ist es Quatsch vor Hunden prinzipiell Angst zu haben aber ich hab trotzdem Schoss :palm:

Eigentlich Schade weil ich Hunde liebe :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:41
Vielleicht bessert sich das ja irgendwann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mir fehlt sie halt hier. Sie ist wie das Salz in der Suppe. Unabkömmlich.
Mir fehlt sie hier auch.
Sie war einfach anders als die Anderen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:44
Entschuldige bitte ... mit den Hunden könntest du recht haben ... mit den unaufrichtigen Grüßen ganz sicher nicht ... @DEFacTo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:46
Kann man eigentlich seinen Twitter-Account mit Allmy verknüpfen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:47
Nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab auch mit ihr gesprochen. Die 30 sind zwar voll und sie ist frustriert aber die Sperrbegründung ist zumindest nicht so formuliert, als dass es von der Verwaltung her schon abgeschlossen ist. Man bittet darüber nachzudenken, d.h. man erwartet eine Fortsetzung, sonst hätten sie sicher schon Tschüß gesagt.
Ich finde, man sollte sachlich über eine Perspektive sprechen.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich finde, man sollte in der Angelegenheit erstmal sachlich bleiben und schauen, wie es weiter geht. Ist ja bisher nichts in Stein gemeißelt.
sagt der super-guru, der den ganzen mist angezettelt und privaten kram mit gesprächsinhalten veröffentlicht hat! inklusive sperrtageanzahl, die niemand was angeht!
und weil scheinbar nach deiner denke, die user ja alle so dumm sind gleich mal erklären, dass man nachdenken soll und was 'man' erwartet?!
gehts noch? bist du verwaltung, erleuchteter user und moderator in einem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:55
Wenn wir hier weiter userbezogen diskutieren, wirds nen roten Beitrag geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2018 um 12:55
Ist im UH aber immer eine Leistung


melden