Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.11.2013 um 22:26
Mit dir, und mit allen anderen auch nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 04:25
so, alle Fotos gespeichert..
komm nur!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 09:17
Vielleicht implodier ich einfach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 09:20
Wir werden es laut schreien!
Dies ist unsere Melodie, es ist Zeit sie zu singen
Also gib uns Worte, bevor wir alles vergessen!

Das ist das, wo ich meine Hände hebe und sage: "genug ist genug!"
So viele Menschen sind innerlich zerbrochen und stehen nicht auf
Wir machen euch ein Angebot, wir bieten euch Hoffnung!
Das ist das, worauf wir vertrauen und wir geben uns nicht geschlagen

Dies ist unser Lied
Also singt uns laut einen Refrain
Und es ist alles zu viel, ich kann fühlen wie meine Lunge scheitert

Bittere Seele, warum weinst du Tränen die nur für dich fallen?

Dies ist unser Lied
Also singt uns laut einen Refrain
Und es ist alles zu viel, ich kann fühlen wie meine Lunge scheitert

Dies ist meine Verehrung, dies ist mein Leben
Um Hoffnung in diese zerbrochene Welt zu bringen

Songtext :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 09:45
Soll ich zum Arzt oder nicht :ask: Nach meinem Sturz gestern frag ich mich ob meine schmerzen am Fuss von alleine weg gehen ????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 09:51
@eglantine
Geh lieber. :)
Und wenn du dir nur sagen läßt, dass nichts kaputt ist im Fuß.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 09:59
Boah geht mir das auf die Eier.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:03
Liebe LKW-Fahrer...manchmal ist eine Kurve so eng,da kommt man einfach nicht rum.Und da braucht man erst recht nicht das halbe Haus um halb sechs ausm Bett zu klingeln damit die Autos weg gestellt werden...
Fuck Fahrer!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:12
@Häresie

Vielleicht implodier ich einfach.

vielleicht aber erkennst du den wahren Sinn dahinter, was auch immer dich belastet und plötzlich isses garnicht so schwer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:14
@Eya
Ach Eya. :(
Ich will doch nur meine Ruhe haben.Immer muss ich was erkennen und bewältigen..ich hab keinen Bock mehr!
Ich will schlafen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:16
@Häresie

willst du wirklich deine Ruhe? oder willst du nicht doch etwas ganz anderes? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:18
@Eya
:/
Ich bin auch nicht mehr die Jüngste, weißt du! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:19
ich will endlich wieder normal kauen! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:21
@Häresie
schlafen kannst du wenn du tot bist :D
da stört dich nix mehr und da belastet dich nix mehr... bis dahin... nimms nicht zu ernst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:37
@Häresie
Es muss nichts kaputt sein den ich laufe drauf, wen auch nichts so schnell wie sonst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:40
@eglantine
Ist äusserlich etwas sichtbar?
Kannst du ihn in alle Richtungen dehnen und strecken ohne wirklich furchtbare Schmerzen zu haben?
Ist irgendwo eine Stelle die Gefühllos ist?

Wenn du diese Fragen mit: Nein, Ja, Nein
beantworten kannst brauchst du nicht hinfahren.

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:44
Ich sollte mal wieder Plasma spenden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 10:46
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Ich will doch nur meine Ruhe haben.Immer muss ich was erkennen und bewältigen..ich hab keinen Bock mehr!
This sounds pretty mysterious, Ma`am! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 11:04
Endlich gleich zum Friseur :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 11:10
@cassiopeia88
Habe nur ein paar blaue Flecken, es ist nichts geschwollen und tut auch nur weh wen ich gehe, persönlich denke ich nicht das es schlimm ist, aber ich laufe wie ein hinkebein weil :D


melden