Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 11:24
@eglantine

Ich empfehle die Sofatherapie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 12:28
@cassiopeia88
Habe ich schön unternommen :D ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 13:08
Auslandsgespräche sind teuer smilie sh 013


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:25
In meinem Alter beim Zigarettenkauf nach dem Ausweis gefragt zu werden ist eindeutig das Beste, was mir heute passieren konnte! Hach.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:27
@MissAnthrop
Das ist aber bitter ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:28
@nasirjones
Warum bitter? Ich wär der Kassiererin am Liebsten um den Hals gefallen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:46
@MissAnthrop
Vielleicht bist du aber auch einfach nur klein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:47
@soulbreaker
Klein bin ich eigentlich nicht, nein...ich denke nicht. ;)

Sie könnte natürlich auch einfach nur blind gewesen sein...wir wollen uns hier mit Details und Mutmaßungen aber nicht aufhalten!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:48
@MissAnthrop
na dann kannst du dich wohl wirklich freuen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:49
@soulbreaker
Oh das tu ich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 14:58
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:In meinem Alter beim Zigarettenkauf nach dem Ausweis gefragt zu werden ist eindeutig das Beste, was mir heute passieren konnte! Hach.
Das kenne ich :D Wie die immer schauen, wenn sie dann den Ausweis sehen...
Is mir aber ziemlich genau seit einem Jahr, nicht mehr passiert. Davor allerdings nervig oft...

BTT

https://www.youtube.com/watch?v=IYbqJpzY2oE (Video: Eisregen - Elektro Hexe)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:03
@Banana_Joe
Mir ist das schon eeeeeewig nicht mehr passiert. Gefühlte 10 Jahre.
Milchbubigesicht? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:06
@MissAnthrop
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Milchbubigesicht? :D
Jetzt nicht mehr. War aber wohl mal so. Hab auch keine andere Erklärung dafür. Dreitagebart hat immer geholfen, aber da ich mir regelmäßig die Wolle aus dem Gesicht schere, war das nicht oft der Fall...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:09
@Banana_Joe
Herzallerliebst. :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:11
@MissAnthrop

Da fällt mir noch auf:
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:In meinem Alter beim Zigarettenkauf nach dem Ausweis gefragt zu werden ist eindeutig das Beste, was mir heute passieren konnte! Hach.
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Mir ist das schon eeeeeewig nicht mehr passiert. Gefühlte 10 Jahre.
Wie passt das nun zusammen? :)

Ich erinnere mich dunkel an ein Bild von Dir im Selbstporträtfred. Auf dem würde ich Dich Anfang 20 schätzen. Also ganz am Anfang :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:14
@Banana_Joe
Da steht GEFÜHLTE 10 Jahre. Aber ich glaub mir ist das wirklich seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr passiert.
Und da war ich auch noch so am Anfang..23 oder so? :ask: Ich weiß nicht. :D
Auf dem Foto mein ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:19
@MissAnthrop

Und wie alt iste die Bild? Gefühlte 125 Jahre, ok. Aber nach dem gregorianischen Kalender? Etwa? Ich schätze ca. 3, weil mir die Zahl gefällt. Vielleicht auch 5, höchstens und auch nur weil mir die Zahl gefällt... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:20
@Banana_Joe
Jup, 2-3 kommt gut hin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:26
@MissAnthrop

Ok, dann bist Du ein frängisches Kind der 80er, wie ich. Außerdem ca. so alt wie mein kleiner Bruder. Was heißt klein. Er ist ja 5 cm größer als ich. Der kleine Arsch... smilie denk 58


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.11.2013 um 15:29
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ok, dann bist Du ein frängisches Kind der 80er
Ja, bin ich. :)
Tja, Milchbubi halt. :D


1x zitiertmelden