Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2013 um 23:55


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2013 um 23:56
Ich LIEBE den Song! Dauerschleife. :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.12.2013 um 23:57
Danke allen die mir zum Allmy GB gratuliert haben


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:00
@Wolfshaag

Ach Loikaemie. Diese versoffenen Oi Brüder. Denen bleibt doch fast die Stimme beim singen weg :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:01
@Banana_Joe
Mir doch Latte. Kevin hockt ja auch im Knast. ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:04
@Wolfshaag

Nicht mehr, soweit ich weiß. Er gibt sogar wieder Konzerte. Du meinst vermutlich die Crash Fahrt 2010 bei Frankfurt. War ne scheiß Aktion und Kevin wirkt mittlerweile auch nur noch wie ein Wrack. Ist wahrscheinlich eines. Aber die Musik der Onkelz schmälert das nicht...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:05
@Banana_Joe
Das stimmt, was gut ist bleibt eben gut.

Das rockt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:06
kb auf montag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:06
Auf gehts!


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:13
Mein Gott. Ich höre die Onkelz eigentlich gar nicht mehr. Jedenfalls nur noch selten. Aber heute bekomme ich echt einen nostalgischen. Ich glaube ich war 12/13, als ich das folgende Lied zum ersten Mal hörte... Aber es taugt mir immer noch... :)




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:52
"muss wach bleiben und das Glück suchen"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 00:56
Es schmerzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 01:03
Schon wieder ein Uhr morgens... Zeit, hinüber ins Schlafgemach zu wanken, wohlgemerkt begleitet durch die ganz und gar erquickliche Gewissheit, dass morgen keinerlei Termine oder anderweitige Obligationen ins Haus stehen.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 02:06
@LordYorkshire

Euer Lordschaft stehen keine Obligationen ins Haus? Außer der Obligation, einen möglichst antiquarischen, oder treffender, manierierten Schreibstil an den Tage zu legen, will ich meinen :ask:

Dieser, euer Lordschaft, ist aber bei eurem edelblauen Geblüt, tatsächlich grundsätzlich obligatorisch! Ich verneige mich ehrfürchtig, euer Lordschaft :trollsanta: ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 02:53
Einer meiner Lieblingsfilme :D





So, jetzt geht mir hoffentlich gleich nichts mehr durch den Kopf. Ich muss dringend pennen. Mein Schlaf-Wach-Rythmus hat sich schon wieder gefährlich verdreht, dieses WE... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:33
@Banana_Joe
Willkommen im Club ... irgendwie haben im Moment alle Schlafprobleme. Hoffe jetzt kannst du schlafen.

Allen voran kann ich seit Tagen/Wochen überhaupt nicht mehr schlafen.
Der Tag war eh das beste - ich hätte nie gedacht, dass mein Onkel meine Mutter am Telefon echt so anschreit - nach allen Jahren die sie mich drangsaliert hat und die ganze Familie zerstört hat.
Ich hätte nie gedacht, dass er mich so beschützt und laut wird. SO hab ich ihn ja noch nie gesehen, die Ruhe in Person. Vielleicht hätte ich nicht so lange schweigen sollen.

Ich überlege grade auch später ne Mitfahrgelegenheit zu nehmen - hab keine Ahnung wie ich bitte nachher 6 Stunden unfallfrei Auto fahren will. Vom konzentrieren und lernen ganz zu schweigen ....


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:38
@DamageControl

Wo musst Du denn 6 Std. lang hinfahren? In 6 Std. kommt man z.B. mit dem Auto locker von Nürnberg nach Wien. Hatte letzthin Gelegenheit das auszuprobieren. Übrigens auch über eine "Mitfahrgelegenheit, da ich meinen Führerschein einige Zeit abgeben musste...

Das mit den Schlafproblemen habe ich schon länger. Allerdings kann ich normal immer wenigstens etappenweise schlafen. So 2-3 Stunden am Stück. Aber seit dem WE ist es verdreht und zwar immer noch, wie Du gerade lesen kannst ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:41
@Banana_Joe
Okay, doch noch wach ...
Von Ffm nach Berlin zu einer Weiterbildung. Berichte, wie war deine Erfahrung damit so?
Aber ich vermute das ist zu kurzfristig oder?
Ja, das geht mir auch so. 2-3 Stunden und dann schön wach werden. Wegen dem Wochenende an sich oder weil was vorgefallen ist? ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:50
@DamageControl
DamageControl schrieb:Berichte, wie war deine Erfahrung damit so?
Aber ich vermute das ist zu kurzfristig oder?
Meine Erfahrung? Durchaus positiv. Der letzte Fahrer war Ungar. Er kam aus Frankfurt und hat mich ab Nürnberg mitgenommen. Er verlangte 35€. Super Preis und den Termin habe ich extrem spontan ausgemacht. Morgens um 8:00. Mittags um 15:00 hat er mich dann schon mitgenommen. Einziger Wermutstropfen - die andere ältere Ungarin, die hinten neben mir saß. Die hatte nämlich wohl eine Knoblauchwurst, in einer Plastiktüte bei sich. Die musste ich dann die ganze Zeit inhalieren. :(

Auf jeden Fall bekommst Du auf einer vielbefahrenen Route wie Mainhattan_berlin, sich auch noch spontan eine Mitfahrgelegenheit. Und preislich gibt es nichts besseres als eine Mitfahrgelegenheit zu nutzen...
Kanns nur empfehlen. Solange man kein Problem mit Knoblauchwurst hat zumindest :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.12.2013 um 04:50
Noch mehr Schlaflose. Interessant.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge