weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 16:34
Daran kann man wahrscheinlich das Niveau bzw. die Intelligenz einer Frau messen. Ne selbstbewußte gebildete Frau braucht mit Sicherheit keinen Bad Boy an ihrer Seite (was auch immer ein BadBoy sein mag)
Zum Scheisse bauen bedarf es nicht viel und dann ist der Weg zum Bad Boy wohl nicht mehr weit.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 16:47
Akikava schrieb: Ich finde es muss so eine Mischung aus beidem sein, ein ganz lieber Mann der alles für mich macht wäre mir auf dauer zu blöd, da fehlt irgendwie das Salz in der Suppe.
Genausowenig würde ich mir eine ganz liebe Frau suchen, die stets und ständig lieb ist und zu der man auch immer lieb sein muss.
So etwas langweilt irgendwann und nervt dann auf Dauer.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 16:48
@hawaii
Ja ich denk auch das beruht meistens auf Gegenseitigkeit, es muss einfach passen :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:12
Frauen stehen nicht auf Bad Boys, sondern auf Nice-Strong Guys.^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:27
Stimmt :)!


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:29
@aseria23

Müssen die bei dir schön sein?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:32
@hawaii

Kommt drauf an. Sie müssen nicht schön sein, aber wenn sie es sind, sollte das auch nicht das einzige Merkmal sein.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:34
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Wenn das schon mal stimmt und der Charakter ziemlich sympathisch ist, ist doch alles gut, mehr will man nicht. :)


melden
eliteskull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:37
Stell dir mal den Teufel vor ;)

Da zerfallen deine Bad Boys :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:41
@eliteskull

Wenn meinst Du und was meinst Du mit deiner Aussage?


melden
eliteskull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:46
Das Böse was Beeinflusst und so stark manipuliert dass Frauen nicht mehr wiederstehen können egal ob verheiratet oder in einer beziehung .

Es wird immer welche geben wo man schwach wird .

Stell dir mal vor ich weiss jetzt nicht ob du Mann oder Frau / Mädchen oder Junge bist, du wärst in einer Beziehung oder verheiratet und da kommt die Person die dich Bewusst Verführen will und du lässt dich bewusst oder auch unbewusst drauf ein was passiert alles geht kaputt wegen diesem Bad Boy . Das mit dem Teufel war zu krass eher Teufels Werkzeug :D .


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:48
@eliteskull

Wenn ich heirate, dann eine Teufelin :troll:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:59
@eliteskull

Meinst Du solche Frauen?



melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 20:59
Ich denke, das hängt von der Persönlichkeit der Frau ab.
Doch kommt Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit immer an.
Dies dürfte einfach evolutionell bedingt sein, immerhin spielt das Unterbewusstsein in Beziehungskisten und vor allem zu Anfang einer solchen eine große Rolle.
Und ein zielstrebiger Mann der Selbstbewusst ist und vielleicht auch die Richtung vorgibt, kommt eben genauso bei Frau an, wie die gutgebaute, braungebrannte Frau beim Mann, schlicht weil es Fruchtbarkeit suggeriert. Und ein Mann, der sich durchsetzen kann und Sicherheit ausstrahlt, scheint gesunden und versorgten Nachwuchs zu versprechen.

Meistens ändern sich solche Vorlieben aber im Laufe des Lebens, sobald Empirie ins Spiel kommt.

Jedoch fände ich eine Frau die immer zu allem und jedem Ja und Amen sagt, auf Dauer auch ziemlich langweilig ^^


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 22:14
Ich wette, die allermeisten Männer hier würden einknicken, wenn sie vor ner richtigen Teufelin stünden.^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 22:24
Das trifft sicherlich nicht auf alle Frauen zu.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 22:26
@Scox

Beschreibe doch mal bitte eine richtigen Teufelin! :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 22:34
vielleicht fühlt sich das weib bestätigt, wenn der unerreichbare bad boy ausschließlich an ihr interessesiert ist und es auch zeigt..
zu allen wie ein arschloch ist, aber nur sie netter behandelt.. das macht dann alles wahrscheinlich bedeutungsvoller und interessanter, als bei einem, der zu allen nett ist, wo es nichts besonderes ist, wenn er es auch bei ihr ist ^^

natürlich kann man das nicht pauschalisieren.. und je älter man wird, desto weniger zieht wahrscheinlich das machogehabe


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 22:38
@hawaii

Eine Frau, die weiß, dass sie der Preis ist und auch unter den Männern erkennt, wer ihr gewachsen ist. Üblicherweise fallen diese Frauen dadurch auf, dass sie Trauben an sich zu Tode baggernder Männer hinter sich herziehen und jeden von ihnen mit Missachtung strafen.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.11.2013 um 23:09
@Scox
Komm schon, die meisten Frauen stehen auf elende Schleimer. :D Schau doch mal hier nur in den "Selbstbefiedigungs-Wichs-Thread", bzw. "Selbstportait-Sucht-Trööt"! Sobald eine Tussi dort ein Bild von sich postet und nicht aussieht, wie ein Eimer Scheisse in Polen, überschlagen sich die Typen hier doch vor Gesabber und "Du bist aber hübsch"-Postings. :D

Und "Bad Boys"? Was soll das sein?
Wahrscheinlich schon jeder Typ, der nicht gleich ausflippt, wenn er eine hübsche Frau sieht, oder sich aus lauter Schleimerei gleich selbst wegschwemmt.

Ich meine, jede kleine Kirmesschlampe kann sexy sein, für einen Moment, auf Dauer sind Kirmesschlampen und Bad Boys aber eben fürn Arsch. Genau, wie Schleimer eben.
Ich mag Frauen, die sich bewusst sind Frau zu sein und die mögen eben Männer und keine Bad Boys, Schleimer und sonstige Flachwichser. ;)


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden