Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 20:25
@gewitterhexle

Nein, ich wollte den Ernst der Lage dokumentieren :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 20:27
@saba_key
Ich kann dem keine komische Seite abgewinnen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 21:55
tumblr n94t2iDGIP1rx79a8o1 400


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 22:56
@Häresie

Schönes Bein hast Du da Häresie. Vor allem die ganzen Haare gefallen mir ganz gut. Da stört mich nicht mal Michael Jackson...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 22:57
@Banana_Joe
Danke. :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.07.2014 um 23:26
@Häresie

Den Wortwitz auf dem Tattoo verstehe ich jetzt auch erst auf den zweiten Blick :troll: Naja, es ist eben spät und ich sollte endlich in einen unruhigen Schlaf Richtung Nightmare Coast in Segel stechen. Sonst wirds hässlich Morgen... Mach ich nun auch. Ahoi Allmy!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 00:14
der Tod


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 00:21
72Vc353858


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 01:02
Auch DU (ich) wirst irgendwann mal feststellen das der Mittelpunkt der Erde nicht nur das Magnetfeld ist, es wird im wahrsten Sinne des Wortes schwer, dieser Gedanke.
Aber die Freude über die Leichtigkeit des Nichtseins wir um so größer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 01:47
Bastian Schweinsteiger, was ist mit ihm?

Zuerst das Hoeness-Lob
Jetzt Borussia Dortmund dissen

Oje


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 07:12
still a psycho


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 07:15
https://www.youtube.com/watch?v=rJk4MqhOF9g (Video: Worst Fight Ever)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 07:19
Oh my gosh!!!11!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 09:10
Frühstück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 13:52
Feminin, Maskulin und Androgyn
Soll man lachen oder weinen; wenn man da einige Ansichten zu lesen bekommt...ich weiß es nicht.
*Kopp auf Tisch hau*
Leben die echt auf dem gleichen Planeten wie ich? :ask:


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 15:21
@ThunderBird1
beat this nigga ass...haha hammer. gut das der schreihals das bekommen hat was er verdient hat. der hat nur geklatscht wie so ein vollidiot :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.07.2014 um 17:35
der anfang und das ende des zyklus


melden