Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 00:06
Schon gut - muss jetzt sowieso in die Heia! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 00:07
@Miyucat
Eine friedvolle Nachtruhe wünsch.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 00:08
@Wolfshaag
Danke! :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 01:54
https://www.youtube.com/watch?v=hrFTgOkv6UI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 06:28
wie wäre es mit gleitenden Arbeitszeiten im BT?
wir machen doch eh nichts gescheites


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 07:14
ich sollte noch früher aufstehen damit ich morgens mehr Zeit habe
Arrrrrrgggggghhhhhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 07:32
Zu viel, ich sollte mal aussortieren und nur noch die wichtigen Dinge im Kopf haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 11:27
Und alles bleibt beim alten Lied :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 14:22
:( :( :D
tumblr muegetaFDT1s6j4dao1 250


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 15:16
Ich schnalls einfach nicht. :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 17:37
Da brauch ich noch n Bier...argh verdammte Axt was geht denn eigentlich ab...crazy Shit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 17:39
@MidnightRider

Ach ich glaube derzeit gehts bei vielen drunter und drüber ;) Vielleicht die Jahreszeit, vielleicht etwas anderes. Jedenfalls,... Prost! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 17:42
@Banana_Joe
Naja die Jahreszeit wohl weniger...dann eher was anderes...nee wenn einen alte Dämonen aus dem alten Leben auf einmal im neuen auftauchen,aus einer Ecke aus der mal es nie im Leben geglaubt hätte dann ist das einfach...CRAZY SHIT...Prost ich bin denn mal im laden um die Ecke :D Alter was gehtn ab,verdammt... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 17:45
@MidnightRider
Zitat von MidnightRiderMidnightRider schrieb:wenn einen alte Dämonen aus dem alten Leben auf einmal im neuen auftauchen,aus einer Ecke aus der mal es nie im Leben geglaubt hätte dann ist das einfach...CRAZY SHIT
Das ist kein "crazy shit", sondern eher, "buisness as usual" ;)

Man kann vor seinen eigenen Dämonen nicht weglaufen. Man muss sich Ihnen stellen und sie besiegen, sonst kommen sie immer wieder zu Dir zurück. Ist zumindest meine Erfahrung ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 18:39
Nee,nee,ich hatt sie ja besiegt :D Bzw. Hab sie. Sind auch nich direkt wieder aufgetaucht aber über ne Ecke sozusagen...ach schwer zu beschreiben.Eigentlich juckts mich gar nich,betrifft mich nich,nimmt keinerlei Einfluss auf mich oder mein Leben,nur auf einmal kenn einer wen mit dem ich extremst schlechte Erfahrungen gemacht hab,naja eig. in gewisser Hinsicht positive Erfahrungen weils eine Lektion fürs Leben war damals vor x Jahren,...ach keine Ahnung :D :bier:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 18:45
@Banana_Joe
Start nie mit nem guten Kumpel ein Geschäft,mein Tip für dich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:05
@MidnightRider
Zitat von MidnightRiderMidnightRider schrieb:Start nie mit nem guten Kumpel ein Geschäft,mein Tip für dich :D
Geschäftliches mit Kumpeln oder der Partnerin zu verbinden, ist meist keine eine besonders gute Idee. Ich weiß ;)
Zitat von MidnightRiderMidnightRider schrieb:nur auf einmal kenn einer wen mit dem ich extremst schlechte Erfahrungen gemacht hab,naja eig. in gewisser Hinsicht positive Erfahrungen weils eine Lektion fürs Leben war damals vor x Jahren,...ach keine Ahnung :D :bier:
Und den Leuten die uns scheiße behandeln, können wir im Nachhinein tatsächlich nur dankbar sein.
Vorausgesetzt natürlich, wir ziehen die richtigen Schlüsse daraus... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 19:12
@Banana_Joe
Zwischenmenschliche Beziehungen sind in der Tat ein zuweilen brutales Schlachtfeld, mitunter sogar das brutalste. ;)


melden