weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:17
Beitrag von Banana_Joe, Seite 1.069

@Banana_Joe :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:18
Facebook hat sich mittlerweile so stark etabliert, dass ein fehlender Facebook-Account (obwohl gerade in Zeiten von NSA-Skandal und Co. durchaus verständlich) zunehmend für Personalchefs ein Grund für Misstrauen ist. Wird kein Facebookaccount angegeben, so nehmen Personalchefs oft an, dass es entweder einen derartigen Account gab, dieser jedoch wegen unangebrachter Äußerungen oder Bilder gelöscht wurde, oder aber, dass der Bewerber ein "Sonderling" und "Eigenbrötler" ist.

Facebook (bzw. ein Account bei Facebook), so lautet mittlerweile die Ansicht einiger Psychologen, sei ein Zeichen dafür, dass jemand in ein "gesundes soziales Netzwerk" eingebunden ist. Wer sich genauer anschaut, wie solche Ideen entstehen, der stößt auf eine etwas merkwürdig anmutende Interpretation der Tatsache, dass z.B. Anders Behring Breivik keinen Facebook-Account besaß.
Und ich bin immer noch kein Breivk :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:19
@soulbreaker
Hört sich verdammt nach einer noch nicht verarbeiteten Beziehungskiste an. :(
Ja, der berühmte "Rolling Stone"-Moment, bzw. in Deinem Fall der "Flying Stone".
Das ist zwar eine Scheiss-Erkenntnis, aber aus meiner Sicht immer der Anfang der Besserung, auch wenn es dann oft noch ein langer Weg ist. ;)

@ahri
Moah, wenn Du nicht am Arsch der Welt wohnst, Schnecke, kann man ihn von dort aus, aber bestimmt sehen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:22
@Wolfshaag
Wen kann man sehen?
Und seit wann nennst du mich "Schnecke"? Oo :D ;)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:22
Lustig, Du kleines Schweinchen. Sehr Lustig..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:22
@Wolfshaag
Nein, da liegst du etwas falsch, es geht zwar um Personen aber in einen ganz anderen zusammenhang :)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:24
@ahri
Den Arsch der Welt. :D
Fiel mir gerade mal so ein. :D Und da ich ja meist mache, was mir gerade so einfällt, musstest Du darunter leiden. :D

@soulbreaker
Deswegen sagte ich ja, "hört sich so an, wie..." Ein Glaskugel habe ich noch nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:25
@Wolfshaag
dann wirds aber zeit :troll:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 20:53
Test.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 21:07
@Wolfshaag
Immer auf die Kleinen :cry:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 21:08
@ahri
Ach komm, ich bin immer soooo lieb. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 21:11
@Wolfshaag
Ähm ja.. ich glaub mein Hamster hat mich gerade gerufen, ich muss mal eben schnell weg :troll:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 21:12
Manchmal erkenne ich den Sinn nicht, sehe ich den Weg nicht. Aber immer wird klar, was gemeint war, wohin der Weg führt, wenn ich meinen Weg einfach unbeirrt fortsetze... :D Logisch, oder? :)

Das war mir aber lange nicht klar und ich hielt viel zu oft an, um die richtige Karte zu suchen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 21:48
hmmm... MacGyver Band, Schlüpperjummi, Kaugummi und eine Kugelschreiber...
mehr braucht Frau nicht!

damit geht Frau ihren Weg... oder besser gesagt, sie bastelt sich ihn :D

zur Not reicht auch ein Taschenmesser um sich im Winter an der Ostsee eine "MacGyver-Brötchen" zu basteln :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:08
Wenn man(n) erkannt hat, wohin einen der Weg überhaupt führen soll, dann ist der erste Schritt eigentlich schon getan...

Viel schwieriger ist es doch, diesen Weg erst einmal zu erkennen und zu finden

also wenn man schon so weit ist, dann kann der Weg eigentlich nur noch das Ziel sein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:24
@tzz Spoiler


:D


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:25
@Katori

:} :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:27
@tzz das ist richtig cool :D :}


melden
tzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:28
@Katori

Ich glaub so gegen 1:00 Uhr fahr ich mal in die Uniklinik, und laß mir das Dauergrinsen operativ entfernen :D :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:30
@tzz das kostet aber :D lass uns lieber abhaun, nach Panama :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden