Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=iKL11BavG0U (Video: Man found alive in sunken ship)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.12.2013 um 22:43
Nicht gut fühlen mich gegenüber Freundin schlecht, ich denke diewirf mir nicht mehr antworten, aber verstehen es wenn sie nit antwortete


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:02
@surfers

Tolles deutsch. Reeeeespket!

BTT:

Yes I always remeeeember... :trollsanta:

Youtube: The Meteors - Johnny remember me
The Meteors - Johnny remember me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:11
Psychobilly. Schade das die Musikrichtung so wenig ausgeprägt bzw. bekannt ist... Da wäre mehr drin... :)

Youtube: The Meteors - Get Off My Cloud
The Meteors - Get Off My Cloud
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:14
@Banana_Joe
<----war früher mal Psycho. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:16
@Wolfshaag

Mc_Murphy<----ist es immer noch. Muaharhar :troll: Ich beiß Dir gleich ein Ohr ab... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:17
@Banana_Joe

wo ist dein Bild?

jetz doch wieder mein "Freund" Jack? Was ist der Grund?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:19
@Nuffnuff

Kein besonderer Grund. Aber man hat gesagt, ich würde in meinem vorherigen Profilbild wirken wie Frodo. Wie ein Hobbit! :cry: Ist das zu fassen?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:20
@Banana_Joe
https://www.youtube.com/watch?v=fMek3Hj7fI0 (Video: Coffin Nails - Psycho Disease)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:23
@Banana_Joe

wer war das ? ... den verhaue ich ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:24
@Banana_Joe

nee, oder? ok, dann bin ich wohl anders als die anderen und nicht die mehrheit....

ok, gebe zu, dass ich den eindruck hatte, dass du nicht sehr "lang gewachsen" bist, aber hobbit... ganz sicher nicht

ich mochte deine bilder

wäre es indiskret zu fragen, wie groß du bist?

ich bin 1,74 m


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:27
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: ich bin 1,74 m
Höhe oder Breite, bzw. Durchmesser? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:32
@Wolfshaag

na hoch wie breit natürlich :D

ups... und @Banana_Joe
ist jetzt vom Hocker gefallen...


nur in der höhe... bin (leider) etwas dünn geworden... im umfang müsste ick echt mal messen ;)

sehr viel wird es wohll nich mehr sein... bekomme ständig mecker, weil ich so dünn geworden bin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:34
@Nuffnuff
@mal_schauen

Hier:

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 3456) (Beitrag von Puschelhasi)

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 1072)

Aber prügeln tu ich mich schon selbst ;) Bin niemand der sich eine ordentliche Keilerei entgehen lässt. Der Adrenalinschub ist einfach unvergleichlich :) Etwas das Frauen so, vermutlich nicht kennen...

Edit: Ich habe die 1,80 um einen cm verfehlt. So klein ist das gar nicht, finde ich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:35
@Nuffnuff
Dann hättest Du Kubikzentimeter angeben sollen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:36
@Banana_Joe
1,80 ist preußisches Gardemaß, aber Du bist ja eh nen Franke. :D Mach Dir also nichts draus. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:37
@Wolfshaag

Saupreiß! Pfffh :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:43
@Wolfshaag

Na der alte Fritz hätte mich wahrscheinlich noch genommen. Zur Not hätte ich mir was in die Schuhe gestopft, um zu den "langen Kerls" zu kommen. Aber vermutlich hätte ich da gar nicht hingewollt. Wie damals da eigentlich niemand hinwollte, nur um sich abschlachten zu lassen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.12.2013 um 00:44
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber Du bist ja eh nen Franke
nix gegen die franken :nerv:... nettester dialekt ever ... :)

außerdem ... :nerv: ... ich bin stolze 1,56 groß und pflege zu sagen ...

die kleinen hat der gott geschaffen ...
und die großen stammen ab vom ..... <--- einfach reimen :) du weißt schon


melden