Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, ich schließe mich hier niemandes Aussage an. Es betrifft mich überhaupt nicht, warum soll ich mich in irgendeiner Form emotional engagieren?
Reicht völlig, wenn du eine Meinung dazu hast und die uns mitteilst.
Immerhin hast dich ja auch in die Diskussion eingeschaltet, oder? ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:45
@DreamyWoman
Das ist ja höchst interessant aber irgendwie ist das auch nur noch infantiler Kram. Ich hab mir mal deine Augenringe im Selbstportrait-Thread angeschaut. Ich sage nichts mehr dazu, bist alt genug. Ursache und Wirkung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:47
Zitat von gardnergardner schrieb:Reicht völlig, wenn du eine Meinung dazu hast und die uns mitteilst.Immerhin hast dich ja auch in die Diskussion eingeschaltet, oder?
Ich finde das hier völlig überzogen. Sehe aber nicht, warum ich mich auf die Seite von irgendjemandem stellen sollte.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:50
Die drei Wochen Urlaub vergehen auch nicht...

Hallo! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde das hier völlig überzogen
Ist es auch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist es auch.
Schmeiß mal ein interessanteres Thema in den Raum


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:51
erstes Schnuppertraining im Basketballverein - gleich erste wenn auch nur kleinere Verletzung. lol


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:53
@Venom
Muss das Bein ab? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:53
@KFB
Nein, kein Bein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:54
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Der Saustall vom meinem Jüngstem nervt mich auch!
Dann räum auf. Mach n neuen Wlanschlüssel und erpress ihn. Ist doch ganz easy. Was glaubst du warum meine Großen grade zu lieblich gefolgsam sind. Sie haben begriffen wer der Boss ist. Nicht mal den köder haben sie angerührt :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb:Als meine Kumpels damals zu härteren Sachen griffen, war ich raus.
Ich hab reingeschnuppert. Ohne das wüsste ich heute nicht was mit mir nicht richtg läuft.
Zitat von deduxdedux schrieb:weil es so geil sei
Recht hat er mit de richtigen set und setting. Aber es ist brandgefährlich wenn du Sachen im unterbewusstsein mit dir rumschleppst. Meine 3 Mal haben nicht geschadet und mich eher belehrt ehrfurcht zu haben.
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich lehnte ab.
schlauer Mann
Zitat von deduxdedux schrieb:Hätte er den Tag nicht schon mit 'nem Bong gestartet, wäre es sicher besser gelaufen.
Omg solche Phasen hatte ich auch. Heute starte ich lieber mit: Guten Morgen Purzel ich liebe dich


Sehr viel schöner :lv:

Tagesplan.... Anwalt anrufen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:54
@dedux

Ich weiß das selber... Nach einer Woche mit grünem Tee sind die wie spurlos verschwunden!

Übrigens, mein acht Jahre jüngerer Chef, der mir damals nachgestellt hat, hatte auch Augenringe.

Es muss nicht immer der Alkohol sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:55
Zitat von VenomVenom schrieb:erstes Schnuppertraining im Basketballverein - gleich erste wenn auch nur kleinere Verletzung. lol
Sport ist scheinbar nichts für dich. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:56
Zitat von gardnergardner schrieb:Sport ist scheinbar nichts für dich.
So an Schaaaß :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:56
Es ist so kalt geworden. Langsam müsste ich die warme Kleidung mal hervor kramen, damit ich mich draußen nicht zu Tode friere.
Adé Sommer :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:58
Trinken oder unter die Augen schmieren?

Meine Pandaringe wollen auch nicht gehn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:58
@Venom
Wo warst denn trainieren, bei den Vienna Timberwolves??


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 12:59
Zitat von gardnergardner schrieb:Wo warst denn trainieren, bei den Vienna Timberwolves??
Lmao, neee :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:01
@Venom
Wo denn?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ist so kalt geworden. Langsam müsste ich die warme Kleidung mal hervor kramen, damit ich mich draußen nicht zu Tode friere.
Adé Sommer
wir hatten hier heute nacht den ersten hodenfrost.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2018 um 13:03
Zitat von gardnergardner schrieb:Wo denn?
Willst du mich in etwa besuchen? :X :D


1x zitiertmelden