Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 16:58
Schon über eine Woche keinen Sport gemacht :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 17:19
habe gestern sport gemacht, zur post gejoggt :D

mir geht gerade durch den kopf, das ich gerne ein team raumschiff spiel wie in den filme startrek spielen würde und installiere gerade EVE online und hoffe es ist nicht zu kompliziert, die letzten 3 mal habe ich es einfach nicht verstanden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 20:45
Irgendwann biste fertig... mit allem. Alles perfekt... und dann...

Spoilerfängst du von vorne an :|

Aber...

Spoilerklopf dir auf die Schulter du hast bisher viel geschafft und das alleine und auch annehmbar

Lieben Gruß

Dein Schweinehund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 22:35
Ja und sonst so?
NOs einspritzung fürs Hirn wäre geil.
Also son Effekt.
Wad macht man nun mit dem Abend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 22:57
Mucke aufdrehen :lv:
Weiter machen 💪🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2018 um 23:24


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 07:34
Was war denn hier gestern los? Also, außer nix...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 08:12
Lästern über fette Menschen. Kranke Frauen. Also nix anderes als sonst nur dass es mal öffentlich verfasst wurde @KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 08:17
Und mein Fadenbrenner ist im Arsch -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 08:37
@Il.pensiero
Tatsächlich? und ich verpasse alles :palm:

Kacke D: Nicht zu reparieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 08:45
Doch. Neue Mine rein gemacht. Geht die kaputt wars das -.- @KFB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 08:48
@Il.pensiero
Achso, aber das geht doch dann noch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 08:53
Krass...
Statt nen Bürgen brauchen wir jetzt einen Strafverteidiger.
So wie es sich zur Zeit darstellt, liegt hier eine schwere Körperverletzung von schutzbefohlenen vor.
Verübt durch das Krankenhaus, aus dem sie vor 4 Monaten in die Klinik nach Stuttgart kam.
Die andere Klinik hatte sich innerhalb verstritten, man wollte sogar ein Konzil einberufen weil es Meinungsverschiedenheiten über den Umgang und das Vorgehen der Station gegeben hat.
Eine Ärztin aus der Ambulanz sorgte im vorbeigehen dafür das dass Kind innerhalb 6 tagen dort raus und hin zu Stuttgart kam.
Der Pastor der Klinik rief damals noch die Mutter an und empfahl ihr, ihr Kind da raus zu holen da die Behandlung an Folter Grenzen würde.

Frag mich was sie Ärztin der Ambulanz dem Chefarzt im Stuttgart am Telefon sagte, warum das Kind so schnell wie möglich verlegt werden muss.

Wir wissen ja heute das es überhaupt nicht einfach ist mal eben eine Klinik mit freien Betten und ausreichend Kapazität zu finden.
In diesem Fall war alles so leicht...es gab nichtmal ein Aufnahmegespräch.


Vielleicht eröffne ich doch noch einem thread dazu, dann aber in Krimi :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 11:09
@Lemniskate
@KFB
@Il.pensiero
Ach, wie gut, dass niemand weiß,
warum ich um keinen Preis
dieser Welt berichten werde,
was so abgeht..., eins nur: MERDE!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 11:35
@poet
Ich glaube das wissen wir auf unsere Weise ziemlich gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 14:31
Ab 9:50


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 14:43
Lemniskate schrieb:Statt nen Bürgen brauchen wir jetzt einen Strafverteidiger.
Das sind ja mal zwei völlig verschiedene Dinge.

Wozu braucht ihr denn einen Strafverteidiger? Welcher Straftat werdet ihr denn bezichtigt?

Das Wenige, was ich hier mitgelesen habe und bis jetzt nicht im Ansatz verstanden habe...

Wie alt ist denn das Kind?
Und ist es nicht gesetzlich krankenversichert?
Was sagt denn die entsprechende Krankenkasse überhaupt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 14:44
Hatte ich wohl Glück, dass ich in einem verstrahltem Raum nicht länger als 10min geblieben bin...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 14:48
@Interested
Strafrechtler sorry, den brauchen wir um die andere Klinik zu verklagen.
Schwere Körperverletzung schutzbefohlener schwebt uns vor.

Sie ist selbstverständlich versichert.
Sie ist 17
Die Krankenkasse sagt "wo ist das Problem wir haben Kostendeckung zugesagt"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2018 um 14:51
Lemniskate schrieb:Die Krankenkasse sagt "wo ist das Problem wir haben Kostendeckung zugesagt"
Dann sollte man die KK schriftlich aktiv werden lassen. Die schwere Körperverletzung müsst ihr nachweisen (können). Als dringlich akut gilt doch aber erstmal, dem Mädchen Hilfe zukommen zu lassen.

Ich habe die Diskussion darum nicht verfolgt. Warum das Kind überhaupt in eine Klinik kam und was dem zugrunde liegt.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge